Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hallo!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandstorm




Anmeldedatum: 26.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.09.2012, 19:02    Titel: hallo!

Hallo! ich bin 24, wohne seit bald 7 Jahren in Ägypten (Kairo) und habe eine kleine Tochter.
Da mir die Schwangerschaft damals bei der Jobsuche einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, habe ich mich später mit meinem Schmuck und meinen Canvasbildern selbstständig gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Alf




Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 12:01    Titel:

Hallo sandstorm, kann man deinen Schmuck auch wo sehen, hast du eine Homepage oder einen Blog? Und von wo bist du ursprünglich?? lg aus Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9050
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 13:09    Titel:

Alf hat Folgendes geschrieben:
Hallo sandstorm, kann man deinen Schmuck auch wo sehen, hast du eine Homepage oder einen Blog? Und von wo bist du ursprünglich?? lg aus Wien


Hallo Alf,

schau mal HIER
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Albatros




Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 15:19    Titel: Hallo

Da ich es nicht für notwendig halte, für meine Vorstellung einen eigenen Thread zu erstellen, schließe ich mich einfach an und stelle mich hier kurz vor. Da ich gerne im nächsten oder übernächsten Jahr mal wieder eine Zeitlang verreisen will und Nordamerika eine der Überlegungen ist, habe ich mich hier angemeldet, um so langsam schon mal ein bisschen in Stimmung zu kommen.
LG Hanna Very Happy
_________________
Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9050
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 12.10.2012, 20:31    Titel: Re: Hallo

Hallo Hanna,
herzlich Willkommen im Ägypten-Urlauber-Forum Very Happy

Albatros hat Folgendes geschrieben:
Da ich gerne im nächsten oder übernächsten Jahr mal wieder eine Zeitlang verreisen will und Nordamerika .....


Wenn`s nach Nordamerika gehen soll, weiß ich nicht, ob man dir hier helfen kann. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Albatros




Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.10.2012, 15:00    Titel:

Hahahaha, danke Maherba. Schon klar. Da hab ich wohl an meine vorletzte größere Reise gedacht, während ich über meine hoffentlich nächste größere Reise geschrieben habe. Aber Pyramiden gibt es zumindest auf beiden Seiten des großen Wassers Cool
_________________
Ich lerne aus meinen Fehlern, deswegen mache ich immer wieder Neue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maja




Anmeldedatum: 10.10.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 07:18    Titel:

Mir geht es ähnlich. Ich war selber auch noch nicht in Ägypten, möchte aber unbedingt mal hin. In diesem Forum kann man sich wirklich gut informieren und erhält Informationen aus erster Hand.

Danke dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1956
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 21:12    Titel:

Hi Albatros - herzlich willkommen hier.
Pyramiden: nur mit dem Unterschied dass es unterschiedliche Geschichten und Zeiten dafür gibt, dto Entstehungs- und Bauweise - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle ferri Mitglieder 0 01.11.2014, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo ihr Lieben =) Coca Raven Mitglieder 6 19.06.2014, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: hallo!