Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HILFE !!! Nilkreuzfahrt und Badeurlaub

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Nilkreuzfahrt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helena




Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 22:38    Titel: HILFE !!! Nilkreuzfahrt und Badeurlaub

HILFE !!! Nilkreuzfahrt und Badeurlaub

Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Ich möchte im Mai 09 eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub machen.
Tja, und jetzt kommt`s!
Man hat ja die Qual der Wahl, welches Schiff? Welches Hotel, wo soll das Hotel liegen? Ich wurde bald verrückt.
Jetzt hab ich mich auf die Nil Crown 3 eingeschossen und das Hotel Fort Arabesque in Makadi Bay, und nun kommt die Schwierigkeit: WO KRIEG ICH DIESE KOMBI GEBUCHT???

HILFE, wer kann mir einen TIPP geben.

Vielen Dank
helena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 08:07    Titel:

hallo helena,

hat es im Reisebüro nicht geklappt??

Wenn du dich für die El Marousa entscheiden könntest, dann kannst du bei deinem Hotel Fort Arabesque bleiben. Geht über Tui und Neck..
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helena




Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 19:19    Titel:

hallo maherba,
vielen dank für deine nachricht.
nein, bisher hat es im reisebüro nicht geklappt. dass ich das hotel fort arabesque mit einem anderen schiff buchen kann, ist mir auch angeboten worden. leider hab ich mich auf die nil crown 3 eingeschossen und möchte eigentlich keine kompromisse machen.
trotzdem danke
helena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniela




Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 21:35    Titel: Hallo

Leider kannst du keine Kompromisse schliessen, wie du es moechtest.
Die Reiseagenturen haben bestimmte Schiffe, mit denen sie arbeiten und auch bestimmte Hotels, mit denen sie vertraege haben. Soviel ich weiss arbeitet das Fort Arabesque mit Neckermann, ETI und TUI zusammen, daher musst du ein Schiff dieser Agenturen aussuchen, oder eben die Agentur die heir vor Ort mit der Nile Crown arbeitet, glaube das ist Isis Travel, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich wuerde mir entweder im Internet oder im Reisebuero nochmals die Angebote ansehen. Und eben sehen welche Schiffe und Hotels mit welchen Agenturen arbeiten.

Liebe Gruesse
Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VON WETZELBACH




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: DEUTSCHLAND

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 22:31    Titel: Re: HILFE !!! Nilkreuzfahrt und Badeurlaub

HILFE !!! Nilkreuzfahrt und Badeurlaub

WO KRIEG ICH DIESE KOMBI GEBUCHT???

HILFE, wer kann mir einen TIPP geben.


...hallo helena UND GUTEN ABEND AN ALLE-ich bin neu hier, war noch nie in einem forum... ich habe mich einwenig "durchgelesen"-sind ja interessante themen...!
im letzen monat war ich auch -zwar nicht zum ersten mal- in ägypten, aber dieses mal hat es mich "SO RICHTIG GEPACKT" vielleicht weil es eine besondere reise war mit gleichgesinnten...
sollte ich nicht zu spät mit meiner hilfe kommen, frag doch mal bei skarabaeusreisen.de nach!-dort gibt es individuelle reisen/buchungen nach wunsch-vielleicht wird dir ja auch dein wunsch erfüllt-wäre schön ...
von wetzelbach
_________________
...im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen die dem Leben einen Sinn geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Nilkreuzfahrt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ägypten Anfänger braucht Hilfe (Rundr... alias Reisen in Ägypten 3 27.11.2016, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe - wir suchen ... maherba News über Ägypten 18 14.02.2016, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE für Mohamed maherba Bevölkerung 1 15.04.2015, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Gewalt gegen Frauen maherba Hurghada 0 17.02.2015, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: HILFE !!! Nilkreuzfahrt und Badeurlaub