| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
CSI hilft besonders der armen koptischen Bevölkerung auf ihrem Weg in die Freiheit. Deshalb unterstützt CSI die Entwicklung in sieben Dörfern durch Vorschulen, Alphabetisierung, Kurse in Hygiene, Ernährung, Gesundheit und Handarbeit sowie Landwirtschafts- und Kleintierzucht.
Kinder, Frauen und Männer besuchen eifrig die von CSI unterstützten Kurse und die Schule. Sie sind sich bewusst: Mehr Wissen bedeutet mehr Zukunftschancen.
mehr über CSI _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beati
|
|
|
|
|
Sehr gute Sache. Schön das man durch dich immer etwas Neues erfährt.
Einfach mal Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Beati hat Folgendes geschrieben: |
| Sehr gute Sache. Schön das man durch dich immer etwas Neues erfährt. Einfach mal Danke. |
und an dich auch für die Rückmeldung!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Das Wasser stinkt zum Himmel
Bis vor kurzem musste Aidah Esraeel das Geschirr und die Wäsche für ihre Familie im schmutzigen Nil waschen. Dank den von CSI unterstützten Dorfentwicklungsprojekten fließt jetzt sauberes Wasser direkt in die Häuser.
“Unser christliches Dorf wird von der Regierung vernachlässigt, weil wir in den Akten gar nicht existieren”, hat Aidah Esraeel CSI-Mitarbeitern bereits vor drei Jahren erklärt. Das Wasser zum Kochen hat Aidah aus dem Nil geholt. 300 Meter musste sie den schweren Wasserkanister schleppen. Das Geschirr hat sie im schmutzigen Fluss gewaschen: “Es ist auch schon vorgekommen, dass ein Tierkadaver vorbeischwamm, während ich mein Geschirr wusch.” Es erstaunt darum nicht, dass die Familie immer wieder erkrankte. ....
Quelle CSI und mehr lesen _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
mina abanoub
|
|
|
|
|
Das ist ja ne super tolle sache
Endlich mal ein Lichtblick...........
Gott sei dank
vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für diese info und für den Link  _________________ Wer ordnung hält der ist zu faul zum suchen |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| mina abanoub hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ja ne super tolle sache
Endlich mal ein Lichtblick...........
Gott sei dank
vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für diese info und für den Link  |
Liebe mina,
deine Rückmeldung freut mich besonders - es gibt noch ein Projekt, dazu melde ich mich wieder. Möchte es im März 2010 zu besuchen.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
mina abanoub
|
|
|
|
|
freu mich scho rieeeeeeesig drauf....................
ich warte und ich warte und ich warte und ich warte und ich warte ............................
ne im ernst es ist echt ein lichtblick für christen allgemein und das freut mich immer so sehr das es so etwas gibt
weil es gibt so viele aufrufe für moslemische arme (die es sicher auch gibt und gegen die ich nichts habe )
aber in der arabischen welt sind wir immer vergessen(denn es wird oft fälschlich interpretiert arabisch = moslem)
es muss auch nicht in ägypten sein in palestina z.b. es kam in kriesen zeiten nur aufrufe zur hilfe armen moslems in palestina deine brüder im islam.was viele vergessen dort gibt es auch christen die auch hilfe brauchen.
deswegen danke ich dir sehr herzlich maherba
L G _________________ Wer ordnung hält der ist zu faul zum suchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|