Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel - Flops
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 11:06    Titel: Hotel - Flops

„Sultan Beach“

Sauberes Zimmer kostet extra

Die Dreistigkeit des Reinigungspersonals im Hotel „Sultan Beach“ in Hurghada schockiert „Anna“. „Michael“ ist entsetzt, dass Fleisch mehrfach aufgewärmt wird. ....

Quelle und mehr

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 08.03.2009, 00:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 11:08    Titel:

"Hotel „Al Mashrabya“

Nebelwerfer am Nachmittag

Unfreundlich, heruntergekommen, schimmelig – für „Burkhard“ ist das Hotel „Al Mashrabya“ im ägyptischen Badeort Hurghada eine „absolute frechheit“. ......

Quelle und mehr

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 17:51    Titel:

Bei mir funktioniert es wunderbar. Very Happy

Die einzige Schwierigkeit bei allem hier ist, dass die gesamte Forumsseite im Hintergrund sehr viel Werbung zu haben scheint, die sich immer beim öffen mit aufspult. Confused

Das Problem hab ich schon ne ganz Weile, aber nur bei dieser Seite hier.

sheyla

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 00:08    Titel:

Hallo maherba,

jetzt funktioniert es und dein Beitrag endet nicht mehr in einer Endlosschleife, weil der Server die Datei jetzt vernünftig verarbeiten kann. Anhand dieses Beitrages kannst du schon mal sehen, dass die jetzt auch andere User antworten können. Das es vorher nicht ging, lag nicht an der Werbung im Hintergrund des Forums. Über die Verarbeitung der Werbebanner lacht sich der Server tot! Aber wenn man einen Dateinamen mit einem Sonderzeichen aufrufen möchte, verschluckt er sich, weil er diese Sonderzeichen normal für andere Dinge benutzt.

Also für alle: darauf achten, dass nicht unbedingt Sonderzeichen in der Titel-Zeile enthalten sind, im Text selbst ist das egal.

LG sheyla

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga

Zuletzt bearbeitet von sheyla am 08.03.2009, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
maherba

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 00:11    Titel:

sheyla hat Folgendes geschrieben:
@maherba wenn du jetzt noch das Sonderzeichen hinter Flop weglässt und das "s" direkt an Flop hängst, könnten auch andere User erstens deinen Beitrag auch lesen und zweitens sogar drauf antworten. Ich hoffe, meine Erklärung war in deinen Augen diesmal korrekt. LG sheyla

Warum nicht??? Ich versteh diese Frage nicht so richtig. Laughing Habs mal geändert und bin gespannt.

Du bist ein Genie Very Happy - danke dir - kaum zu glauben was so ein kl. Ding ggf. ausmachen kann!!

Technik ist für mich ein Buch mit sieben (oder mehr) Siegeln.

sheyla

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 00:26    Titel:

Zitat maherba: Ich versteh diese Frage nicht so richtig. Laughing

ich glaube, du verstehst die Frage schon gang gut und weißt sicher auch, auf was sie bezogen war. Ansonsten lese doch bitte nochmal das was in meinem Beitrag geschrieben wurde, bevor du kopiert hast, um mich zu zitieren, dann ergibt es auch einen Zusammenhang

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/thema-hotel-flops-haengt-sich-auf-t1887.html

oder du ließt direkt im Thema Sonnengott A.T.O.N weiter, vielleicht hast du dann ja einen AHA-Effekt.

http://www.aegypten-urlauber.de/forum/a-t-o-n----der-sonnengott-t1827.html#11860

Ansonsten bitte, gern geschehen, das kann ja auch mal passieren, ist mir übrigens auch schon passiert.

Gute Nacht.
sheyla

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
maherba

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 08:35    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Und Maherba weiß, von welchen Tasten sie zumindest in Überschriften die Finger lässt (und das nicht nur aus orthographischen Gründen von wegen Nichtsetzung eines ' vor Pluralbildungs-s, und bei sowas sollte man nicht unbedingt die Bahnhofs-Frittenbuden-Beschriftung als Vorbild nehmen)...

Und man merkt es an der Uhrzeit, Dahabdiver ist in Stimmung um über Land und Leute her zuziehen. Ist aber OK, so kennt man ihn und mehr ist halt leider nicht drin.

Schönen Tach euch allen. Very Happy

juju

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:38    Titel: dann zeig ich dir uns Bad

….in unserer zukünftigen Wohnung kann ich keine Mängel bei den Fliesen festellen. Alles schön gerade und eben! Was mich aber stört bzw. meinen Mann demnächst, werden die Löcher sein, die wir in die Fliesen bohren müssen, um Regale oder einen Spiegel anzubringen!

Jedoch hat mein Bruder in seiner Wohnung über uns etwa spech gehabt.
Die Fliesen mussten erneuert werden. Dann hat er sich einen grossen Waschtish mit 2 Waschbecken machen lassen. Ein Waschbecken ist leicht schief und die "weiße Paste" an den Rändern sieht man leider und das auf schwarzem Marmor!

Mein Mann ist eher handwerklich begabt und hätte sich bei sowas schnell eingemischt! Mein Bruder kann nicht mal eine Bohrmaschine bedienen!

Wir mussten in Luxor 3 Stunden auf die restliche Reisgruppe warten ( alle kamen mit Privatautos) und der Busfahrer machte am Karnak Hotel Pause.
Die Eingangshalle sah schon nach einem Milbennest aus. Wir hatten kein Zimmer gebucht und hätten es auch nie getan. Jedoch waren die Kinder (darunter 2 Babys) sehr müde und so nahmen wir ein Zimmer.
Oh Kotz! Obwohl wir sehr müde waren, sidn wir doch lieber wieder raus auf die Strasse und sind dann wieder später in den Bus eingestiegen!

Solch ein Zimmer hatte ich noch nie gesehen:
Bettwäsche verdreckt, Klimanalage hatte sich schon vor 30 Jahren verabschiedet, die Toilette schlimmer als bei uns hier am Bahnhof!
Da konnte ich nicht mal mit Sagrotan die Kinder dazu bringen sich darauf zu setzen! Wir hatten alle nach 5 Minuten Juckreiz!

Also von einem Hotel was KARNAK heißt, hätte ich mehr erwartet!
juju

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 01:37    Titel: Klimaanlage

Mein Bruder hat noch recht neue (2 Jahre alt) Klimanalagen. Wir hatten sie sowohl im Sommer wie im Winter an. Diese wurden also in den letzten 2 Jahren kaum 2 Monate benutzt! Ich weiß nicht, wann und ob sie gewartet werden.
Am Montag habe ich ein Gespräch mit der Pneumologin aus der Kinderklinik, die u.a. auch bei der Asthmaschulung dabei war.
Ich werde mir einige Fragen vorbereiten. Mir ist es wichtig auf alles vorbereitet zu sein, was Sarahs Asthma betrifft.
Können sich eigentlich Milben auch in der Klimaanlage behausen?
Das muss ich noch aufklären bzw. wenn ja, wie oft man dann warten muss bzw., was ich machen kann!

Sarah hatte bislang nie Probleme in Hurghada trotz Klimanlage (Sommer/Winter).

Heute habe ich die Matratzenmaße aus H bekommen und kann dann Preise für Encasings für beide Kinder einholen. Somit wäre ich dann beruhigt, dass sie im Bett gut aufgehoben ist!
maherba

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 17:34    Titel:

„Sol y Mar Sharming Inn“

„Freundlichkeit muss man erkaufen“

Schmutzige Anlage, unfreundliches Personal, mieses Essen: Die vier Sterne muss sich das Hotel „Sol y Mar Sharming Inn“ im ägyptischen Sharm el Sheikh erst noch verdienen. ...

Quelle und mehr

maherba

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 19:52    Titel:

„Desert Inn“ im ägyptischen Hurghada

„Nichts als Dreck, davon aber genügend“

Gute Lage, desolater Zustand – „Bernadette“ beschreibt das 3-Sterne-Hotel „Desert Inn“ im ägyptischen Hurghada als „reinsten Horror“. Auch „Corinne“ ist „enttäuscht“. ....

Quelle und mehr

dahabni

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 11:55    Titel:

Hallo maherba!

Sag mal, darf man hier auch eigene, weniger erfreuliche Hotelaufenthalte rekapitulieren? Ich hatte dieses Mal in Luxor voll ins Klo gegriffen. Im wahrsten Sinne.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 12:23    Titel:

Na klar liebe bahabini,

immer her damit. Dies ist doch ein offenes Forum. Wink

stella_83

BeitragVerfasst am: 22.02.2010, 17:55    Titel:

"AQUA FUN" in Hurghada

hab schon eine Menge sehr schlechte Guest Comments gelesen (deutlich mehr als bei anderen Hotels)
und hab auch schon oft von anderen nur schlechtes gehoehrt.
dahabni

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 19:39    Titel:

Nach drei ereignissreichen Monaten in Ägypten habe ich eine ganze Liste an FLOPS:

1. Hotel TUTOTEL in Luxor.

Ich werde nie verstehen, wie diese Bruchbude zu seinen 3,5 Sternen gekommen ist. Die Zimmer sind drekig, unfreundlich, verwohnt und absolut zum abgewöhnen. Zumindest in dem Zimmer, dass wir hatten, hätte die Klimaanlage in ein Antikgeschäft gehört, Fernseher war da ein Fremdwort und Handtücher musste man an der Rezeption erkämpfen. Persönliches Urteil: mangelhaft.

2. Hotel LAMIRA in Hurghada.

Eine absolute Katastrophe! Sauberkeit: Fehlanzeige. Handtücher: Fehlanzeige. Funktionierende Klospülung: Fehlanzeige. Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt, aber diese 4 Tage in dieser Bruchbude waren echt der Horror! Dass Hurghada an sich schon ein eher zweifelhaftes Vergnügen ist (ich kam mir vor, wie in Russland) wurde durch dieses HOTEL noch verstärkt. Einfach grauenhaft! Bloß nicht auf die Idee kommen, da einzuchecken! Pfui, pfui, pfui..

Ich grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypte... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel/Hostel in Kairo ? Ajja Hotel in Ägypten 6 13.12.2014, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Smartline colour Beach Hotel Hurghada ludwig.weidmann Hurghada 2 16.04.2014, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen