Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
„Sultan Beach“
Sauberes Zimmer kostet extra
Die Dreistigkeit des Reinigungspersonals im Hotel „Sultan Beach“ in Hurghada schockiert „Anna“. „Michael“ ist entsetzt, dass Fleisch mehrfach aufgewärmt wird. ....
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 08.03.2009, 00:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
"Hotel „Al Mashrabya“
Nebelwerfer am Nachmittag
Unfreundlich, heruntergekommen, schimmelig – für „Burkhard“ ist das Hotel „Al Mashrabya“ im ägyptischen Badeort Hurghada eine „absolute frechheit“. ......
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Bei mir funktioniert es wunderbar.
Die einzige Schwierigkeit bei allem hier ist, dass die gesamte Forumsseite im Hintergrund sehr viel Werbung zu haben scheint, die sich immer beim öffen mit aufspult.
Das Problem hab ich schon ne ganz Weile, aber nur bei dieser Seite hier. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
Hallo maherba,
jetzt funktioniert es und dein Beitrag endet nicht mehr in einer Endlosschleife, weil der Server die Datei jetzt vernünftig verarbeiten kann. Anhand dieses Beitrages kannst du schon mal sehen, dass die jetzt auch andere User antworten können. Das es vorher nicht ging, lag nicht an der Werbung im Hintergrund des Forums. Über die Verarbeitung der Werbebanner lacht sich der Server tot! Aber wenn man einen Dateinamen mit einem Sonderzeichen aufrufen möchte, verschluckt er sich, weil er diese Sonderzeichen normal für andere Dinge benutzt.
Also für alle: darauf achten, dass nicht unbedingt Sonderzeichen in der Titel-Zeile enthalten sind, im Text selbst ist das egal.
LG sheyla _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga
Zuletzt bearbeitet von sheyla am 08.03.2009, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
sheyla hat Folgendes geschrieben: |
@maherba wenn du jetzt noch das Sonderzeichen hinter Flop weglässt und das "s" direkt an Flop hängst, könnten auch andere User erstens deinen Beitrag auch lesen und zweitens sogar drauf antworten. Ich hoffe, meine Erklärung war in deinen Augen diesmal korrekt. LG sheyla |
Warum nicht??? Ich versteh diese Frage nicht so richtig. Habs mal geändert und bin gespannt.
Du bist ein Genie - danke dir - kaum zu glauben was so ein kl. Ding ggf. ausmachen kann!!
Technik ist für mich ein Buch mit sieben (oder mehr) Siegeln. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
Und Maherba weiß, von welchen Tasten sie zumindest in Überschriften die Finger lässt (und das nicht nur aus orthographischen Gründen von wegen Nichtsetzung eines ' vor Pluralbildungs-s, und bei sowas sollte man nicht unbedingt die Bahnhofs-Frittenbuden-Beschriftung als Vorbild nehmen)... |
Und man merkt es an der Uhrzeit, Dahabdiver ist in Stimmung um über Land und Leute her zuziehen. Ist aber OK, so kennt man ihn und mehr ist halt leider nicht drin.
Schönen Tach euch allen.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
juju

|
|
|
|
….in unserer zukünftigen Wohnung kann ich keine Mängel bei den Fliesen festellen. Alles schön gerade und eben! Was mich aber stört bzw. meinen Mann demnächst, werden die Löcher sein, die wir in die Fliesen bohren müssen, um Regale oder einen Spiegel anzubringen!
Jedoch hat mein Bruder in seiner Wohnung über uns etwa spech gehabt.
Die Fliesen mussten erneuert werden. Dann hat er sich einen grossen Waschtish mit 2 Waschbecken machen lassen. Ein Waschbecken ist leicht schief und die "weiße Paste" an den Rändern sieht man leider und das auf schwarzem Marmor!
Mein Mann ist eher handwerklich begabt und hätte sich bei sowas schnell eingemischt! Mein Bruder kann nicht mal eine Bohrmaschine bedienen!
Die Eingangshalle sah schon nach einem Milbennest aus. Wir hatten kein Zimmer gebucht und hätten es auch nie getan. Jedoch waren die Kinder (darunter 2 Babys) sehr müde und so nahmen wir ein Zimmer.
Oh Kotz! Obwohl wir sehr müde waren, sidn wir doch lieber wieder raus auf die Strasse und sind dann wieder später in den Bus eingestiegen!
Solch ein Zimmer hatte ich noch nie gesehen:
Bettwäsche verdreckt, Klimanalage hatte sich schon vor 30 Jahren verabschiedet, die Toilette schlimmer als bei uns hier am Bahnhof!
Da konnte ich nicht mal mit Sagrotan die Kinder dazu bringen sich darauf zu setzen! Wir hatten alle nach 5 Minuten Juckreiz!
Also von einem Hotel was KARNAK heißt, hätte ich mehr erwartet! _________________ Juju |
|
Nach oben |
|
 |
juju

|
|
|
|
Mein Bruder hat noch recht neue (2 Jahre alt) Klimanalagen. Wir hatten sie sowohl im Sommer wie im Winter an. Diese wurden also in den letzten 2 Jahren kaum 2 Monate benutzt! Ich weiß nicht, wann und ob sie gewartet werden.
Am Montag habe ich ein Gespräch mit der Pneumologin aus der Kinderklinik, die u.a. auch bei der Asthmaschulung dabei war.
Ich werde mir einige Fragen vorbereiten. Mir ist es wichtig auf alles vorbereitet zu sein, was Sarahs Asthma betrifft.
Können sich eigentlich Milben auch in der Klimaanlage behausen?
Das muss ich noch aufklären bzw. wenn ja, wie oft man dann warten muss bzw., was ich machen kann!
Sarah hatte bislang nie Probleme in Hurghada trotz Klimanlage (Sommer/Winter).
Heute habe ich die Matratzenmaße aus H bekommen und kann dann Preise für Encasings für beide Kinder einholen. Somit wäre ich dann beruhigt, dass sie im Bett gut aufgehoben ist! _________________ Juju |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
„Sol y Mar Sharming Inn“
„Freundlichkeit muss man erkaufen“
Schmutzige Anlage, unfreundliches Personal, mieses Essen: Die vier Sterne muss sich das Hotel „Sol y Mar Sharming Inn“ im ägyptischen Sharm el Sheikh erst noch verdienen. ...
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
„Desert Inn“ im ägyptischen Hurghada
„Nichts als Dreck, davon aber genügend“
Gute Lage, desolater Zustand – „Bernadette“ beschreibt das 3-Sterne-Hotel „Desert Inn“ im ägyptischen Hurghada als „reinsten Horror“. Auch „Corinne“ ist „enttäuscht“. ....
|
Nach oben |
|
 |
dahabni
|
|
|
|
Hallo maherba!
Sag mal, darf man hier auch eigene, weniger erfreuliche Hotelaufenthalte rekapitulieren? Ich hatte dieses Mal in Luxor voll ins Klo gegriffen. Im wahrsten Sinne.
Lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Na klar liebe bahabini,
immer her damit. Dies ist doch ein offenes Forum.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
stella_83
|
|
|
|
"AQUA FUN" in Hurghada
hab schon eine Menge sehr schlechte Guest Comments gelesen (deutlich mehr als bei anderen Hotels)
und hab auch schon oft von anderen nur schlechtes gehoehrt. |
|
Nach oben |
|
 |
dahabni
|
|
|
|
Nach drei ereignissreichen Monaten in Ägypten habe ich eine ganze Liste an FLOPS:
1. Hotel TUTOTEL in Luxor.
Ich werde nie verstehen, wie diese Bruchbude zu seinen 3,5 Sternen gekommen ist. Die Zimmer sind drekig, unfreundlich, verwohnt und absolut zum abgewöhnen. Zumindest in dem Zimmer, dass wir hatten, hätte die Klimaanlage in ein Antikgeschäft gehört, Fernseher war da ein Fremdwort und Handtücher musste man an der Rezeption erkämpfen. Persönliches Urteil: mangelhaft.
2. Hotel LAMIRA in Hurghada.
Eine absolute Katastrophe! Sauberkeit: Fehlanzeige. Handtücher: Fehlanzeige. Funktionierende Klospülung: Fehlanzeige. Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt, aber diese 4 Tage in dieser Bruchbude waren echt der Horror! Dass Hurghada an sich schon ein eher zweifelhaftes Vergnügen ist (ich kam mir vor, wie in Russland) wurde durch dieses HOTEL noch verstärkt. Einfach grauenhaft! Bloß nicht auf die Idee kommen, da einzuchecken! Pfui, pfui, pfui..
Ich grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|