Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotel Dahab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Dahab
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leon




Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 19:04    Titel: Hotel Dahab

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche ein Hotel Dahab mit folgenden Kriterien:

Keine Bettenburg
Zimmer bzw. Bungalow mit Terrasse oder Balkon
Hausriff, sind keine Taucher und wollen nur Schnorcheln
ruhige Lage


bin für jeden Vorschlag offen und hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung!
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
dahabexplorer




Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 12:21    Titel:

schaust Du hier:

www.dahab-explorer.com

Ansonsten einfach ne Mail schreiben.

Grüße

Lars
_________________
Informationen über Dahab:
www.dahab-explorer.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 13:53    Titel:

Hallo Leon,

schau mal hier auf die Seite von Dahab-net

Empfehlen kann ich dir das Nessima, das erfüllt alles was du oben aufgeführt hast. Es liegt fast gegenüber vom Islands-Riff, einfach fantastisch.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leon




Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 16:29    Titel:

vielen dank für die schnellen Antworten! Ich denke wir werden uns für das Nesima Resort entscheiden, es macht wirklich einen sehr schönen Eindruck.

Wie ist eigentlich das Preisniveau in Dahab? Die Hotelpreise sind ja durchweg sehr niedrig. Sind die Preise in den Restaurant ähnlich gering?
Mein Frage hat den Hintergedanke ob sich eine Halbpansion lohnt oder ob man mal auch so was essen gehen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahabexplorer




Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 17:45    Titel:

Hoi,

nesima ist gut, aber recht teuer.
Hat aber ein sehr gutes Restaurant.

Es gibt günstigere Alternativen auf gleichem Niveau.
Christina Beach oder Blue Beach wären zum Beispiel auch gute Addressen.

Mit Kids würde ich jedoch eher in Richtung Swiss In tendieren.
Das liegt direkt an der Lagune und hat auch einen Badestrand

All inkl. ist eigentlich unnötig.
Vor allem, da wir hier ein paar ganz exzellente Küchen haben.

Wie geschireben. Einfach per Mail melden wenn Du mehr wissen möchtest.

Gruß
Lars
_________________
Informationen über Dahab:
www.dahab-explorer.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leon




Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 18:12    Titel:

bei bedarf werde ich auf dein Angebot zurückkommen dahabexplorer, aber schon mal danke im vorraus! Wie sind die Schnorchelbedingungen bei den Apartments Les Bougainvillées und Moonlight?

Kann man in Dahab auch als Selbstversorger Urlaub machen? Wie sind die Preise für Lebensmittel im Supermarkt, bzw. was kostet ein Einkauf dort?

Ich weiß sind eine menge Fragen, aber ich hoffe Ihr helft mir noch mal weiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siptah




Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Dahab

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 20:05    Titel:

Man kann schon sehr gut Urlaub als Selbstversorger machen. Kommt immer drauf an, was man sich vorstellt. Beim deutschen Bäcker kosten z.B. Brötchen 4,- LE. Es kommt auch drauf an, wo Du einkaufst. Unten in der Touristenzone sind die Preise schon höher als in Assala. Wasser kostet 1,50 LE, Bier kostet 7,- LE, Kartoffeln pro kg um die 3,- LE. Käsepreise je nach Sorte ab ca. 7,- LE. Vom reinen Einkaufspreis kann ich manchmal schon um die 400,- LE in der Metro in Sharm ausgeben als Wocheneinkauf, aber da sind dann auch Dinge wie Katzenstreu, Fleisch etc. dabei. Kommt immer ganz drauf an, was Du magst und auch in welchem Laden Du einkaufst. Was möchtest Du denn noch für Preise wissen?

Liebe Grüße aus Dahab

Ariane
_________________
Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
leon




Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 20:36    Titel:

Beziehen sich die Preise auf einen Einkauf in Dahab oder Sharm El Sheik? wir wollten uns kein Auto mieten. Ansonsten sind die Preise ja völlig o.k.

Wenn jetzt noch jemand einen Vorschlag für ein Apartment hat können wir anfangen den Urlaub zu planen! Wink Gibt es Apartments die ein Hausriff haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Siptah




Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Dahab

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 21:17    Titel:

Die Preise sind in etwa die Gleichen und sie bezogen sich auf Dahab. In der Metro in Sharm hat man Festpreise, hier muss man schon manchmal noch handeln, wie z.B. bei Gemüse und Obst. Als Tourist ist es aber auch etwas anderes, da stört es nicht so, wenn die Kartoffeln einen Tag 3,- LE, den anderen Tag 6,- LE kosten. Wenn man hier aber lebt, kennt man die Preise und lässt sich dann nicht mehr so gerne übers Ohr hauen.
Bei Appartements kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Da kenn ich mich nicht so aus. Wann wollt Ihr denn kommen? In einigen Wochen/ Monaten vermieten wir wahrscheinlich auch eine Villa mit mehreren Appartements in Dahab Assala genau am Earl Garden.
_________________
Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
leon




Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 09:24    Titel:

lässt sich zur Zeit noch nicht genau sagen, hoffe noch dieses Jahr. Spätestens im April nächstes Jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahabexplorer




Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 19:29    Titel:

Apartments können wir Dir vermitteln.
Kein Problem.

Hausriff ist leider nicht machbar wenn Du da tauchen willst.
Zum Schnorcheln aber kein Problem und vorhanden bei diversen Beach Apartments.

Aber bitte beim Überqueren des Riffdachs vorsichtig sein und nichts zerstören *fingerheb*

Gruß

Lars
_________________
Informationen über Dahab:
www.dahab-explorer.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Dahab Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit in Dahab maherba Dahab 0 25.08.2015, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 27.05.2015, 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypte... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotel Dahab