Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hotel safaga
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wise guy




Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 11:31    Titel: hotel safaga

hallo,

möchte mit meinem sohn (18 jahre alt) ende mai oder ende juni ans rote meer fahren zum tauchen. nun sagte man mir, in safaga oder südlich davon seien die besten tauchreviere (nicht so überlaufen wie in hurghada). ist dem so?! und kann mir jemand einen tipp geben zwecks hotel in safaga, al quseir oder marsa alam?

danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 16:29    Titel:

Sag doch mal, was Du suchst?

Schicke 5*****-Hotels, einfache, kleine Hotels, Ferienwohnungen?

Wenn ich weiß, was Du suchst, dann kann ich Dir weiterhelfen.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wise guy




Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 21:07    Titel:

Hallo Babutzi,

es könnte ein einfaches nettes kleines Hotel sein, Hauptsache, die Leute sind nett (und ehrlich)! Ich möchte meinem Sohn einen Tauchkurs spendieren; habe selbst vor Jahren mal 'nen Tauchschein gemacht, bin aber außer Übung... Uns ist v.a. wichtig, dass es beim Tauchen keine Massenabfertigung gibt und, wie gesagt, dass die Leute/staff sympathisch sind! Vielen Dank für Deine Mühe!
Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anny




Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 17:39    Titel:

Hallo wise guy,
ich könnte Dir das Lotus Bay in Safaga empfehlen, ein überschaubares sehr schönes Hotel.
Das Hotel ist zwar leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber die netten Leute und der wunderbare Strand entschädigen für vieles.
Das Barakuda Divecenter soll richtig gut sein.
Da ich "nur" schnorcheln gehe über die Barakuda, kann ich Dir leider nichts über die Ausrüstungen sagen. Aber wenn Du googelst findest Du eine site da ist einiges beschrieben.
Direkt neben dem Lotus ist noch das Orca Divecenter.
Also Auswahl / Vergleichsmöglichkeiten hättest Du.
Viel Glück und einen schönen Urlaub.

Anny
_________________
Hoffe, dass alles gut wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 21:47    Titel:

Hallochen,

das Orca kann ich dir als Tauchbasis auch gut empfehlen. Ansonsten sind die Unterkünfte dort sehr sehr einfach. Allerdings sind neben dem Orca mehrere gute Hotels, wie z.B. Lotus Bay, Menaville, Holiday Inn und Shams Safaga. Also morgens im Orca tauchen und in einem anderen Hotel übernachten - die optimale Lösung!

Viel Spass in Safaga!

VG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 12:57    Titel:

Hallo wise guy,

wenn es auch ein individuelles Hotel (eigene Anreise) sein darf, dann schau dir das "Hotel TOUBIA" mal an, hat nur 22 Zimmer, der Besitzer heißt Hakim. Schreibt einfach mal ne Mail.

Es ist ein Hotel für Inidivualisten, kann es aber mit so manchem 5 Sternschuppen aufnehmen. Es gibt keinen Pool, aber den braucht man auch nicht, denn das Haus liegt (fast) direkt am Meer mit Privatstrand.


TOUBIA HOTEL

El Kornaish Str.
Safaga
fon+fax: 002-065-251294
mobil: 002-0123135676


Seine Seite gibt leider nicht viel her, aber man kann sehen wie er aussieht: http://www.toubia.de/kontakt.html
email: hakim@toubia.de
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dahab-habibi




Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 22:41    Titel: Re: hotel safaga

Hallo schaut doch mal alle unter www.wohnungen-safaga.de
und private Tauchtrips kann ich auch anbieten. Oder bei Ducks - Divers anmelden. Kann ich alles für Euch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 07:15    Titel:

Genau dahab-habibi - und nebenbei bekommt man ganz nebenbei noch eine Immobilie der ehemahligen Firma A.T.O.N um den Hals gehangen.

Viele Grüße nach Safaga!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dahab-habibi




Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 07:44    Titel:

sheyla hat Folgendes geschrieben:
Genau dahab-habibi - und nebenbei bekommt man ganz nebenbei noch eine Immobilie der ehemahligen Firma A.T.O.N um den Hals gehangen.

Viele Grüße nach Safaga!


Hallo,

wir verstehen Ihren Komentar zwar nicht. Aber wir möchten Sie darauf hinweisen daß wir ein Deutsches Unternehmen sind. Sie unterstellen uns, mit Ihren Beitrag indirekt Betrug. Es gibt zwischen uns und der genannten Firma ATON keine Geschäftsverbindungen. Wir haben so eben Ihre HP gelesen. Sehr gut das Sie vor Betrug warnen. Das ist auch sehr wichtig. Aber bei uns werden alle Verträge in Deutschland gemacht. Also nach Deutschen Recht.

Wir möchten Sie bitte Ihren Beitrag etwas anders zu formulieren. Ihr Verhalten uns gegenüber ist Geschäftsschädigend. Wir hoffen auf Ihre Einsicht.

Viele Grüße

Büro & Geschäftsservice Olbernhau
www.wohnungen-safaga.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 07:53    Titel:

Warum denn so förmlich? Vor nicht mal 6 Monaten noch selbst auf Wohnungssuche in Safaga (siehe die Emails an mich) und heute schon der große Immobilienmakler mit den Objekten der Firma A.T.O.N? Ich dachte ihr habt die Finger von dieser Firma gelassen? Betrug hin oder her - ihr müßt ja wissen auf was ihr euch einlasst. Ihr seid ja schließlich Erwachsen.

Über rechtliche Dinge brauchst du mir erst gar nichts erzählen, da kann ich nur drüber lachen. Sag Ewa einen schönen Gruss - hat sie es nicht geschafft uns in Ägypten und in Deutschland zu verklagen für unsere "Offenheit über interne Geschäftspraktiken", wird ihr ein deutscher Strohmann auch nicht dabei behilflich sein können -nur für den Fall dass sie euch in Safaga rein zufällig auf der Straße begegnet Smile .

Ich würde mir an eurer Stelle ganz genau überlegen, vor welchen Karren ich mich spannen lasse!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dahab-habibi




Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 08:31    Titel:

Wir wollte nur freundlich sein. Aber Bitte.

Für wie blöd hälst Du uns eigentlich. Du warst doch offensichtlich blöd genug dich bescheißen zu lassen. Und jetzt willst Du uns da mit rein ziehen. Hast es wohl immer noch nicht verkraftet.

Wir danken Dir aber für Deine Tip´s. Es ist aber nicht so, wie es den Anschein macht. Doch das sollten wir nicht hier besprechen.

Ja richtig, wir waren wohnnungssuchend und haben viel Erfahrungen gesammelt. Die möchten wir nun Anderen weiter geben. Wo ist das Problem?

Wir lassen uns auch nicht vor den Karren spannen,
wir sind der Kutscher!Wink

Wir brauchen auch niemanden zu verklagen, da unser Service für sich spricht. Wir finden es nur seltsam daß, so geschoßen wird. So schalten man keine Konkurenz aus. Sondern mit Leistung!

Da Du ja, offensichtlich glaubst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, hier mal ein paar Fragen:

Wo bekommt man eine Unterkunft in Kilo 8 für ab 1000 LE. im Monat?
Wo bekommt man Strandbenutzung ab 10 LE. am Tag?
Wo bekommt man einen Leihwagen ab 120 LE. am Tag.( No Limit )?
Wo bekommt man Super Pizza ab 5 LE. ?
Wo bekommt man Visa und wie teuer?
Wo bekommt man Airporttransfer HRG-Safaga-HRG für 100 LE.?
Wo bekommt man Schnorchelausflug ab 50 LE.?

Wir warten mit Spannung auf deine schlauen Antworten, und wir glaube Andere im Forum auch! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anny




Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 32
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 08:51    Titel:

Hallo und guten Morgen zusammen,

OFF TOPIC !!!!!
Die Ursprungsfrage ist / war:
Wer kennt Hotels in und um Safaga !

@ sheyla
ich finde es gut, wichtig und auch richtig, dass Du vor Immobilienbetrug warnst / warnen möchtest. Aber nicht jede/s Person/Unternehmen betrügt! Ich denke jeder hier im Forum kennt Deine Geschichte.

Nicht gut finde ich aber, dass Du immer wieder und auf fast allen Antworten die von usern kommen, auf Deine Geschichte hinweist und jedem etwas Schlechtes unterstellst. Wink

@ dahab-habib
man muss sich nicht auf jeden Kriegsplatz begeben und schon gar nicht freiwillig. Very Happy

Schönen Tag Euch allen
Anny
_________________
Hoffe, dass alles gut wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 08:59    Titel:

dahab-habibi hat Folgendes geschrieben:


Wir brauchen auch niemanden zu verklagen, da unser Service für sich spricht. Wir finden es nur seltsam daß, so geschoßen wird. So schalten man keine Konkurenz aus. Sondern mit Leistung!

Da Du ja, offensichtlich glaubst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, hier mal ein paar Fragen:

Wo bekommt man eine Unterkunft in Kilo 8 für ab 1000 LE. im Monat?
Wo bekommt man Strandbenutzung ab 10 LE. am Tag?
Wo bekommt man einen Leihwagen ab 120 LE. am Tag.( No Limit )?
Wo bekommt man Super Pizza ab 5 LE. ?
Wo bekommt man Visa und wie teuer?
Wo bekommt man Airporttransfer HRG-Safaga-HRG für 100 LE.?
Wo bekommt man Schnorchelausflug ab 50 LE.?

Wir warten mit Spannung auf deine schlauen Antworten, und wir glaube Andere im Forum auch! Laughing


Wieso Konkurrenz? - Ich habe euch damals schon geschrieben, dass wir keine Makler sind und auch keine Wohnungen vermitteln. Aber lass nur, ATON versucht uns schon seit Jahren das Konkurrenzding anzuhängen - zu deutsch: wir machen das alles nur um sie als Konkurrenz auszuschalten. Da krieg ich doch gleich einen mächtigen Lachkrampf!

Und nun zu deinen Fragen:

dahab-habibi hat Folgendes geschrieben:

Wo bekommt man eine Unterkunft in Kilo 8 für ab 1000 LE. im Monat?

Es gibt genug Privatleute, die Ihre Wohnung vermieten wenn sie nicht in Safaga sind - die Hotels sind auch mehr als preiswert.

dahab-habibi hat Folgendes geschrieben:

Wo bekommt man Strandbenutzung ab 10 LE. am Tag?

Meine Strandbenutzung ist kostenlos!!!! Und die der anderen Strandbenutzer ebenso!!! z.B. Strand von Tobia-Hotel, Nemo-Hotel, Orca.... - braucht keiner zu bezahlen!

dahab-habibi hat Folgendes geschrieben:

Wo bekommt man einen Leihwagen ab 120 LE. am Tag.( No Limit )

Bei Leihwagenhändler in der Nähe vom Bäcker, dafür brauch ich keinen Makler!

dahab-habibi hat Folgendes geschrieben:

Wo bekommt man Super Pizza ab 5 LE. ?

In Safaga-City!!! Und noch ein Tip von mir - nebenan gibts das leckere Eis für ganz kleines Geld auch noch obendrauf! Einfach mal ausprobieren Wink

dahab-habibi hat Folgendes geschrieben:

Wo bekommt man Visa und wie teuer?

Auf dem zuständigen Passamt in Hurghada! Die jeweils gültige Preisliste hängt in mehreren Sprachen an der Wand - ist für jeden sicher was dabei - auch für längere Aufenthalte. Das normale Touri-Einreisevisa gibts am Flughafen am Bankschalter für umgerechnet ca. 12 Euro.

dahab-habibi hat Folgendes geschrieben:

Wo bekommt man Airporttransfer HRG-Safaga-HRG für 100 LE.?

Versuche es mal mit einem normalen Taxi und etwas Verhandlungsgeschick Wink Wer heute noch mehr für seinen Flughafentransport bezahlt ist selber schuld - wir haben übrigens über den netten Vermittlungsservice eines Maklers früher immer 20 Euro gelöhnt. Aber da ich ja jetzt mit Hilfe von Löffeln weiser geworden bin ist das auch Vergangenheit Wink

dahab-habibi hat Folgendes geschrieben:

Wo bekommt man Schnorchelausflug ab 50 LE.?

Im einheimischen Ausflugsbüro neben dem Holiday Inn zum Beispiel

Ich hoffe ich hab dich nun nicht zu lange auf die Folder gespannt.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 09:13    Titel:

Anny hat Folgendes geschrieben:
Hallo und guten Morgen zusammen,

OFF TOPIC !!!!!
Die Ursprungsfrage ist / war:
Wer kennt Hotels in und um Safaga !

@ sheyla
ich finde es gut, wichtig und auch richtig, dass Du vor Immobilienbetrug warnst / warnen möchtest. Aber nicht jede/s Person/Unternehmen betrügt! Ich denke jeder hier im Forum kennt Deine Geschichte.

Nicht gut finde ich aber, dass Du immer wieder und auf fast allen Antworten die von usern kommen, auf Deine Geschichte hinweist und jedem etwas Schlechtes unterstellst. Wink

@ dahab-habib
man muss sich nicht auf jeden Kriegsplatz begeben und schon gar nicht freiwillig. Very Happy

Schönen Tag Euch allen
Anny


Hallo Anny

Hier sollte man unterscheiden von wem die Fragen kommen. Oftmals versuchen hier Firmen Fuss zu fassen und ihre Werbung ins Forum zu integrieren. Nicht jede Firma ist schlecht.

Nur mal ganz kurz zum Aufklären: die Betreiber der Fa. Real Estate Safaga sind laut Impessum die deutschen Staatsbürger Fross. Genau diese schrieben mir im Zeitraum von vor 6-10 Monaten Emails mit Anfragen über die Firma ATON, bei welchen mehrere Käufer bitter hereingefallen sind. Sie hatten nun auch Kontakt mit denen, haben nun die Finger davon gelassen - suchten ursprünglich eine Wohnung und fragten, ob wir eine vermitteln könnten.

Ich bin kein Makler - möchte auch keiner sein - habe auch noch nie was vermittelt, obwohl es für mich ein Einfaches wäre! Nur es ist bitter, wenn immer mehr Leute auf eben die gleiche Masche hereinfallen und die Behörden gegen eine gewisse Gegenleistung wegschauen.

Aber genau diese Personen , welche vor 6 Monaten noch selbst eine Wohnung suchten, betreiben heute eine Immobilienfirma mit langjährigen Erfahrungen und haben ausgerechnet die Immobilienobjekte der Fa. ATON im Programm?
Ja, sollte man das etwa nicht komisch finden?

Mir geht es hier auch nur um Hilfe! Und wenn es nur Erfahrungsaustausch ist. Und ich finde- das ist oberwichtig!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dahab-habibi




Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 09:17    Titel:

Danke für Die schnelle Antwort.

Wir werden uns alle darauf berufen können. Wir gehe dann gleich mal in Nemo, kostenlos an den Strand. Mal sehen wie lange wir dort sind?
Very Happy

Und auch die Wohnnungen von privat, wo auch immer die sind, werden wir gleich mal anschauen. Brauchen aber mal Kontakte, oder soll ich mich an die Straße stellen und warten bis jemand kommt.

Wir haben schon mal zwei Wochen mit Wohnnungssuche verbracht, danach hatten wir Herbes.

Fazit: Alle Angaben können ja von Leuten die mal in Safaga sind überprüft werden. Und falls mal was nicht so ist, einfach auf sheyla berufen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teppich in Safaga kaufen + nach Deuts... Norsker Safaga 1 25.01.2017, 16:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Safaga - Ägypten 2015 maherba Reiseberichte Ägypten 0 05.11.2015, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypte... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: hotel safaga