Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Daniel, wie sieht's mit OT-Oeffnung aus? :D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 05:56    Titel: Hallo Daniel, wie sieht's mit OT-Oeffnung aus? :D

Hallo Daniel!

Zwar lese ich zur Zeit nur sporadisch hier, was sich aber nach dem urlaub wieder aendern wird. Very Happy

Mir faellt aber immer wieder auf, dass OT doch ein bisschen fehlt .

(Wenn's muss, geht's natuerlich ohne, aber....)

Hatte Dir deshalb ja eine pn geschrieben .

Es geht doch so friedlich zu seit Langem.
Meinst Du nicht, Du kannst das wieder oeffnen???

Wenn's nicht funktionieren sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann, kannst Du's doch wieder zumachen.

Ich denke doch, wir sind alle lange genug "artig" gewesen, oder? Und ganz ohne Aufsicht! Very Happy

Das spricht doch fuer uns, oder nicht? Wink

VG
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 13:40    Titel:

Gell Daniel, keine Antwort ist auch eine Antwort. Sad Sad
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 21:54    Titel:

Ja RotesMeerTaucher, du hast Recht. Schade eigentlich.

Es ist traurig wie der ForumAdmin mit dringenden Meldungen umgeht. Auch diese werden einfach ignoriert. Rolling Eyes

Und auf wen fällt der Käse zurück ... Twisted Evil
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 08:56    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Ja RotesMeerTaucher, du hast Recht. Schade eigentlich.

Es ist traurig wie der ForumAdmin mit dringenden Meldungen umgeht. Auch diese werden einfach ignoriert. Rolling Eyes

Und auf wen fällt der Käse zurück ... Twisted Evil


Ja, es ist schade. Dabei gab es weit Dringlicheres in der Vergangenheit als diese Lappalie hier, die doch eigentlich keine Umstaende machen sollte.
Und es zeugt eigentlich von Desinteresse.

Auch ich habe Zeiten, wo gar nichts geht, aber ich melde mich dann zumindest und informiere meine Umwelt darueber, lasse nicht alle im Unklaren..
Und das funktioniert auch gut.

(Ich habe allerdings auch kein Forum, fuer das ich verantwortlich bin Very Happy ).

Im Allgemeinen gibt es Verstaendnis, wenn man die Dinge anspricht.
Und es ist sicherlich Niemand nachtragend wegen nicht eingehaltenen Versprechungen. Wir sind alle erwachsen und auch nur Menschen.

Voelliges Schweigen zeugt aber leider eher von Desinteresse.
Und je laenger das Schweigen dauert, desto schwieriger wird es , da rauszukommen.
Und Schweigen ist selten eine Loesung.....

Natuerlich laeuft das Forum so weiter.

Aber dass es sich hier beruhigt hat, ist wohl eher den Forumsmitgliedern zu verdanken, die einfach weitermachen und auch untereinander kommunizieren. Und das traegt das Forum weiter.
Da waere es doch schoen, wenn als kleine "Anerkennung" OT wieder geoeffnet wuerde.
So werden wir eigentlich weiter "bestraft"..... Wink

Vielleicht gibt es ja als kleines Bonbon doch noch eine Oeffnung des OT-Bereichs, kann auch stillschweigend sein....Cool
Wir sind auch dankbar fuer kleine Gesten, denke ich mal... Wink
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 09:59    Titel:

Hallo Daniel - als Mod. kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen - es wäre nun wirklich an der Zeit, deine "braven" Forumsmitglieder wieder mit dem OT
arbeiten zu lassen, da ja auch viel Interessantes einfach nirgends anders unterzubringen ist, und definitiv daher auch viele nichts schreiben.
Also bitte : belebe das Forum und öffne OT - FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 09:11    Titel:

???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 09:35    Titel:

Vieleicht ist Daniel ja auch ernsthaft verhindert????

Z.B. krank???? Krankenhaus????

LG
Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 12:36    Titel:

Liebe Anita,

von gesundheitlichen Poblemen hatte Daniel schon letztes Jahr geschrieben. Und wir alle haben sicher vollstes Verstaendnis. Denke ich jedenfalls.

Ich denke nur, wenn es anhaltende Probleme sind, und Daniel scheint ja fast immer verhindert zu sein seit meiner Anmeldung vor einem Jahr, , kann man doch eine Person des Vertrauens finden, die einfach kurz die Forumsmitglieder unterrichtet.
Es laeuft ja nun schon lange ruhig, und das ohne die angekuendigten Neuerungen.
Es sei denn, Daniel ist ganz und gar alleinstehend ohne irgendwelche zwischenmenschlichen Kontakte. Und das wollen wir doch nicht hoffen.

Wie gesagt, von uns wird sicher Niemand irgendwelche Vorwuerfe erheben, aber es waere eben doch schoen, wenn man ein kleines Lebenszeichen erhalten koennte.
Die pn hat ja auch Irgendjemand gelesen.
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binbaldda




Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 16:03    Titel:

Hallo,

also wenn ich das richtig sehe, haben wir es inzwischen mit einem Phantom zu tun, denn ich fand den letzten Beitrag aus dem November 2009....

Vielleicht sind es wirklich gesundheitliche Problem... Also, da ich selbst Admin in einem Forum bin, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich ein Forenbetreiber ein halbes Jahr nicht sehen lässt. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal einen Tag keine Zeit habe. Smile)
_________________
glg BBD

Wir sind nicht nur für unser Tun
verantwortlich, sondern auch für das, was
wir nicht tun.
------------------------------
www.aegyptenlounge.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.06.2010, 19:57    Titel:

Hallo ihr da draußen, Wink

es ist ja alles nicht so "dramatisch" - der ForumsAdmin hat einen Moderator, aber der fragt inzwischen selbst öffentlich nach. Shocked

Wer ein Foum betreibt sollte/muss für evtl. "Notfälle" ein Mod haben den er kurzfristig benachrichtigt.

Liebe BBD: Der Admin Daniel war bis vor kurzem - immer wieder hier, aber nur wenn die "Hecke brannte" oder die Spams übermächtig wurden.

euch allen ein schönes Wochenende.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
binbaldda




Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 18:43    Titel:

Na ja Maherba, und er sollte wenigsten soviel Achtung vor seinen Usern haben, dass er Fragen zumindest kurz beantwortet.... aber jeder macht das eben so wie er es für richtig hält....

Euch auf jeden Fall congratulations und danke, dass ihr das hier in Gang haltet...
_________________
glg BBD

Wir sind nicht nur für unser Tun
verantwortlich, sondern auch für das, was
wir nicht tun.
------------------------------
www.aegyptenlounge.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
asfura




Anmeldedatum: 14.06.2009
Beiträge: 519

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 19:00    Titel:

Gerade gestern aus Kairo zurueckgekehrt , habe ich gerade kurz hier im Forum reingeschaut. Und kriege erst jetzt mit, dass OT wieder freigegeben ist!

Still und heimlich!? Wink

DANKE!!!!! Very Happy
_________________
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallo Daniel, wie sieht's mit OT-Oeffnung aus? :D