Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hotelsuche dieses Jahr eine Katastrophe / Fragen zum Akassia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 16:13    Titel: Hotelsuche dieses Jahr eine Katastrophe / Fragen zum Akassia

Hallo,

wir sind wieder auf der Suche nach einem Hotel für Mai/Juni 11

Dieses Jahr ist es besonders schlimm, denn ich bringe unsere Ansprüche und die der Kinder nicht unter einen Hut Crying or Very sad Rolling Eyes

Die Kinder (sie sind 5) wollen Rutschen, am besten so etwas:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Akassia+Swiss+Resort+El+Quseir-ch_ub-hid_8632.html?action=detail&mediaId=1157136978&mediaCategorySubId=50

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Akassia+Swiss+Resort+El+Quseir-ch_ub-hid_8632.html?mediaId=1157251249&mediaCategorySubId=50&action=detail&detailThumbPage=8

Ich möchte in erster Linie Flair und mich wohl fühlen, ein bischen Ruhe und keinen Stress um gebuchte Zimmer die ich nicht bekomme oder nicht geputzte Zimmer. das Essen muss stimmen.

Für mich wären erste Wahl das Citadel Azur oder das Grand Makadi vielleicht.

Dana Beach fällt aus, weil ich mich ungern wie eine Sardine am Strand fühlen möchte.

Albatro Palace war letztes Jahr eine Katastrophe weil ich den Innenhof viel zu klein finde für die vielen Gäste.

Jungle Park, siehe Strand vom dana...

Sunrise Select Royal Makadi hätte ich einen super Preis für eine Master Suite, aber wo ist bei dem Hotel und dem, kleinen Strand der Wohlfühleffekt Question Die Rutschen sind auch nicht sooooo toll.

HILFE!!!
Im Moment liebäugeln wir mit dem Akassia. Es hat gute Kritiken Die Anlage ist weitläufig und der Pool hat jeweils sehr wenig Liegen. Aber es scheint auch nicht DER Brüller zu sein. 3000 EUR sind auch kein Pappenstiel zum Ärgern. Die Zimmer sehen auch nicht wahnsinnig toll aus.

Wer hat noch Tips oder kann was zum Akassia sagen? Der Spielplatz dort ist ne Katastrophe Sad Aber ab nächstes Jahr soll es ein LTI und Calimera Hotel sein. Ich hoffe Calimera ändert etwas am Spielplatz.

Wir würden und für das LTI entscheiden, das wäre das alte Gardens. Da sind die Zimmer neuer, denke ich.

LG Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Johanna




Anmeldedatum: 01.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 18:50    Titel:

lange Frage Laughing

aber nun hat sichs erledigt Laughing Wir haben das Citadel Azur gebucht. Das Laughing war schon lange mein Favorit. Leider hat es ja keine Rutschen, aber wir werden 4 Nachmittage im Titanic Aquapark verbringen.

So haben wir Flair, ein tolles Hotel und die Kinder sind mit der Lösung auch zufrieden Laughing

LG Johanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 10:32    Titel:

Na siehste, Ende gut, alles gut.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hotelsuche maherba Hotel in Ägypten 1 09.01.2015, 11:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eine million mumien nagi sonstiges zum alten Ägypten 6 18.12.2014, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotelsuche in Ägypten Ludmilla Hotel in Ägypten 3 17.10.2014, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge du hättest doch fragen können...schade nagi Mülleimer 5 16.08.2014, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Bitte von der "Kleinen Pyra... Selket Luxor und Karnak 3 23.04.2014, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hotelsuche dieses Jahr eine Katastrophe / Fragen zum Akassia