|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
audioslave008
|
|
|
|
|
Hallo zusammen...
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
Wir fahren vom 01.05 bis zum 15.05 nach Ägypten, Hurgahda. MIt der Fähre wollen wir einen TAgesausflug nach Sharm el sheikh machen und ich würde mir gerne das Katharinenkloster ansehen. Die Fähre fährt um 5 Uhr am Montag in Hurghada ab und ist gegen 7 Uhr in Sharm.
Jetz weiß ich natürlich nicht, ob die Uhrzeit schon zu spät für einen Ausflug in das Katharinenkloster ist und ob überhaupt ein Reiseanbieter sowas vor Ort anbietet...
Wäre nett, wenn mir jemand eine Info evtl. über einen Reiseanbieter hätte, der so eine Reise anbietet. Ansonsten wäre ich dankbar über Tipps was man alternativ noch in sharm unternehmen kann!
Vielen Dank! LG Angi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| audioslave008 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen...
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
Wir fahren vom 01.05 bis zum 15.05 nach Ägypten, Hurgahda. MIt der Fähre wollen wir einen TAgesausflug nach Sharm el sheikh machen und ich würde mir gerne das Katharinenkloster ansehen. Die Fähre fährt um 5 Uhr am Montag in Hurghada ab und ist gegen 7 Uhr in Sharm.
Jetz weiß ich natürlich nicht, ob die Uhrzeit schon zu spät für einen Ausflug in das Katharinenkloster ist und ob überhaupt ein Reiseanbieter sowas vor Ort anbietet...
Wäre nett, wenn mir jemand eine Info evtl. über einen Reiseanbieter hätte, der so eine Reise anbietet. Ansonsten wäre ich dankbar über Tipps was man alternativ noch in sharm unternehmen kann!
Vielen Dank! LG Angi |
Hallo Angi,
eine präzise Vorausplanung ist m. E. recht schwierig oder nicht zuverlässig, denn die Fähre fährt bei evtl. ungünstigem Wetter nicht immer.
Wenn ihr es trotzdem wagen wollt, dann schreibt doch diese beiden individuellen Reiseanbieter auf dem Sinai mal an Spirit of Sinai, oder Seamore-travel die wissen sicher weiter.
Viel glück  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
audioslave008
|
|
|
|
|
Da habt ihr wahrscheinlich recht, dass sich das ganze nicht rentiert... ich hab nur einen anbieter gefunden, der dies ab hurghada anbietet und es verdammt teuer ist. Für einen Tag zahl man dort 200,- euro und für zwei tage 230,- Euro. Und des is einfach ein bisschen zu viel... wir sind zu dem entschluß gekommen, dass wir dann im winter lieber nochmal ne woche nach sharm el sheikh fliegen und von dort aus den ausflug unternehmen und das restliche ägypten entdecken.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: Hurghada nach Sharm per Fähre, Katharinenkloster Ausflug?? |
|
|