Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Im Januar nach Hurghada????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julia84




Anmeldedatum: 17.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 15:13    Titel: Im Januar nach Hurghada????

Hallo Ihr!!!Ich war im März für 10 Tage das erste Mal in Ägypten (Hurghada) und war absolut begeistert. Die Leute, das Wetter...war echt schön..!Nun will ich nächstes Jahr im Januar wieder dort hin und wollte fragen ob jemand schon im Januar da war und ob es warm genug zum baden ist?Wäre über Antwort sehr dankbar..Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
XxNinaxX




Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Olfen - Kairo - Hurghada

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 16:13    Titel:

Hi,

ich war dieses Jahr im Januar da.. und ich muss sagen.. mir war's eindeutig zu kalt!! Tagsüber ok, aber nachts.. brrrr... ich bin auch nicht schwimmen gewesen, der Wind zieht doch ganz schön um diese Jahreszeit.
Ist aber meine persönliche Meinung - bin auch ehr eine Frostbeule - zum Entspannen reicht das Wetter aber allemal Smile

LG
_________________
~ Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
dass man eine hat. ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 00:03    Titel:

Also ich fand es im Januar auch extrem kalt. Einmal war ich im Wasser, naja wenn man dann einmal drin war ging es ja, aber beim Herauskommen habe ich arg gefroren.

Ansonsten war es abends s..kalt, habe immer eine Fleecejacke angezogen und teilweise trotzdem gefroren.

Ich habe aber gehört, dass es dieses Jahr im Winter ungewöhnlich kalt war.
_________________
LG Paulchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kohlerabi




Anmeldedatum: 18.04.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 16:56    Titel: es war kalt im januar

kalt und windig. empfindlich kalt sobald die sonne untergeht. wer nur badeurlaub machen will sollte nicht zuviel erwarten . es ist oft sehr windig und um vier wirds ungemütlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 18:00    Titel:

JA - ich Paulchen hat recht, so wie in diesem Januar hab ich noch nie in Ägypten gefroren.
Das liegt aber auch an der geringen Luftfeuchtigkeit. Die gefühlten Temperaturen sind mit den hiesigen nicht zu vegleichen.

Aber es ist immer heeeellllll !! Es gibt keine (oder kaum) trüben, wenn überhaupt, dann mal ein wenig diesige Tage und die Sonne ist herrlich.

Ganz besonders eignnet sich der Januar m. M. nach für Ausflüge zu den Kulturstätten.

Baden - nee, ich nicht. Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Im Januar nach Hurghada????