Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immobilie in Hurghada - wer kann helfen??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
timbo




Anmeldedatum: 07.08.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 20:51    Titel: Immobilie in Hurghada - wer kann helfen??

Wir möchten in Hurghada ein Appartement oder eine kleine Ferienwohnung kaufen. Wichtig wäre uns, dass das Teil am Strand oder äußerst strandnah liegt. Wir haben auch zwei Immobilienmakler damit beauftragt, mit dem Ergebnis, dass wir null-komma-null von denen hören. Oder dauert das wochenlang, bis man ein geeignetes Objekt gefunden hat. Wie sollen wir vorgehen, wenn nicht über einen Makler?
Wir würden auch gerne direkt in Hurghada sein und nicht in einem Resort außerhalb. Mir gefällt die neue Promenade und ich finde es schön, dort abends noch ein bisschen zu bummeln.
Wir sind dankbar für alle brauchbaren Tipps oder evtl. Adressen, die weiterhelfen... ebenso solche, die wir meiden sollten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Andy




Anmeldedatum: 07.04.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 22:37    Titel: Re: Immobilie in Hurghada - wer kann helfen??

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang bleidt




Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 08:25    Titel:

Hallo Timbo
Allso wir waren im August in Hur. und haben etliche Wohnungen uns angesehen. Da hast du eine riesen aufgabe vor dier.
Mit den Maklern muß man tierisch aufpassen die meißten wollen einen nur über den leisten ziehen.Im vorfeld hatte ich einige Termine gemacht wo die Wohnungen dann nicht mehr da wahren oder der Preiß nicht mehr stimmte.Ganz zum schluß hatten wir dann doch noch glück und kammen an einen seriösen Makler mit ordendlichen Büro und Papiern.Wir haben zwar noch nicht gekauft,er sagte auch wir sollen uns zeit lassen,da zur zeit so viel gebaut wird ist auch keine eile von nöten.Er war der einziege der uns viel gezeigt hat und trotzdem nicht drängelt.kanst ja mal reingucken. WWW.EDGAR-EG.COM
_________________
Wölfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teufelweich




Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 8
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 16:30    Titel:

Laughing ich kann das nur bestätigen was mein vorschreiber geschrieben hat. lebe nun seit 2 Monaten hier und habe durch edgar meine wohnung gefunden zwar nur gemietet aber für mich reicht es erstmal bis ich mich entschlossen habe wirklich hier zubleiben. er bemüht sich wirklich das zu finden was man haben will man muss vielleicht kleine abstriche machen aber nicht redenswert.

also guckt mal und versucht es mal mehr als bei den anderen laufen kanns ja eh net

www.edgar-eg.com Wink

lg teufli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Jinoda




Anmeldedatum: 08.10.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 08:12    Titel: Wohnung in hrg

Hallo Timbo,

Habe deine Nachricht gelesen und kann dir meine Wohnung verkaufen, denn die liegt genau dort wo du eine Wohnung suchst und zwar in der Mamcha - Street, fast gegenüber dem Steigenberger Al Dau Beach. Die Wohnung hat 84 qm und ist ganz möbliert. Es sind zwei Schlafzimmer vorhanden. Drei Klimaanlagen, Satelittenantenne, Spülmaschine und Waschmaschine und zwar alles neuwertig , sind vorhanden. In der Anlage befindet sich ein grosser Schwimming Pool und vom Balkon aus hat man noch Meerblick. Die Wohnung wurde vor 8 Monaten fertiggestellt und ist neuwertig.

Der Vorteil bei diesem Kauf ist, dass das ganze nicht über einen Makler läuft sodass Beide Parteien viel Geld sparen können.

Bei einem evntuellen Kauf läuft das ganze über einen ägyptischen Rechtsanwalt, der sich bei meinem Kauf bewährte und alles so regelte, wie ich es wollte.

Solltest du Interesse haben, so kannst du dich ja melden

besten Dank und Gruss aus dem Sonnenlans

Jinoda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadia




Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 16:53    Titel: Immobilen Hurghada

Hallo Jinoda,

ich denke 1.000 EURO pro qm ist ein Traum. Wir haben uns vor 2 Wochen auch WOhnungen in der Gegend angesehen, da wir vorhaben zu kaufen, die Preise schwanken zwischen 450.- -700 EURO. Alle Wohnungen mit Pool und nahe zum Meer (von 100-800 m). Selbst direkt über der Strasse, also fast am Meer hat man uns eine Wohnung angeboten für 550.- EURO qm mit Top Meerblick.

ALso der Preis ist nich realistisch.

Trotzdem viel Erfolg!
Viele Gruesse
Nadia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stephi




Anmeldedatum: 20.07.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 21:36    Titel:

Hi,

also wenn du magst kannst du dich auch gerne mal mit mir persoenlich in Verbindung setzen. Ich denke mein Mann kann dir bei deiner Immonbilien-Suche evtl. behilflich sein.

Liebe Gruesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sabine




Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 63
Wohnort: noch Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 10:52    Titel: Immobilie in Hurghada- er kann helfen??

Hallo Timo!
Falls nicht zu spät,
auch von mir ein wirklich gutgemeinter Tipp. Du solltest bei Deiner Suche "um gottes willen" nichts überstürtzen! Du sollstest Dir alle Zeit der Welt lassen. Auch wenn es momentan als lästig empfunden wird.

Ich werde mich Anfang kommendes Jahres festlegen. Dazu habe ich dieses Jahr viel viel Zeit investiert. Insgesamt war ich 3x nach Egypt gereist, um mir Immobilien in Hurghada und El Gouna anzusehen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Als erstes solltest Du dir unbedingt ein Preislimit setzen! Von dem Du selbst bei einem noch so tollen und verlockendem Angebot nicht abweichen solltest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte hier noch eine Telefonnummer von einem deutschen Makler. Er lebt seit Jahren in Hurghada. Er heißt Siegfried Sorg. Die Nummer lautet 002 012 665 0 277.
Dazu muss ich aber bemerken, dass ich mit ihm leider nicht ins Geschäft gekommen bin. Da die damals verfügbaren Immos zu Preisintensiv waren.
Zum Beispiel : Eigentumswohnung mit Meerblick in Hrg, oder Lagune in El G., Pool und Gärtner, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, amerik. Küche,
Erstbezug, unmöbiliert, knapp 80 Quadratm. kosteten im Juni 08 ab 150.000,00 Euro. (!!!!!!)

An Edgar- Immobilien kannst Du dich auch wenden. Er hat ein umfangreiches Angebot in allen Preisklassen. Die Web Adresse findest Du in den Nachrichten über mir. Ich habe hier noch seine Tel-Nr.: oo2 01o9 88 34 38.

Dann wünsche ich Dir recht viel Erfolg, drücke Dir alle zur Verfügung stehende Daumen Laughing und lass dich bitte nicht über den Tisch ziehen!

VlG
Sabine
_________________
"Schenke einem Ägypter ein Lächeln, und du bekommst ein Strahlen zurück!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Immobilie in Hurghada - wer kann helfen??