Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 00:27    Titel: huihuihui

Hallo an alle Pseudo-Personen und bediensteten von meinem Freund Very Happy
also bei mir hat er sich 4 mal versucht anzumelden im Portal, um seine Immobilien anzubieten und über seine Bedienstete auch... naja dann kamen Anfragen, warum er nicht angenommen wurde... Naja er weiss warum....lach.
Könnte auch den Mailauszug reinstellen, aber das spare ich mir mal... http://www.arbeitsvermittlung-aegypten.de.tl
das ist glaube ich sein neues Projekt neben Immobilien und AMore Portal...
naja Seriösität gaukeln viele vor und hoffen auf das Geld... Immer mehr Makler ansehen ist gesünder für´s Portemonaie...

Möge jeder selbst sich seine Meinung bilden, aber es gibt Makler in Hurghada, wie Sand am Strand....oder Meer da..

Viel Spass noch und lieben Gruss
Markus

PS: Anja oder Nicole oder wer auch immer nun bei ihm im Büro sitzt...er hat 2 Ordner mit Forumsnamen Wink ich habe sehen dürfen damals..... Das ist seine Art des Marketings halt.....
_________________
Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Shark




Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 11:55    Titel:

Ich gehe mal davon aus, dass man sich strafbar macht diese Webseite/n zu verlinken.
.de Domains mit Verletzung des Teledatengesetzes (Impressumspflicht) und vorsätzlicher arglistiger Täuschung (keine ägyptische Arbeitserlaubniss), um Arbeit zu vermitteln, enden nicht nur mit einer Abmahnung, sondert wahrscheinlich auch mit einer Betrugsanzeige!

" Hier Arbeit vermitteln - wie blöd sind die Deutschen, oder für wie blöd hält er Deutsche Landsleute - ganz schön dreist?!

Deutsche zocken Deutsche ab!
Genau - Abmahnungen bringen bei nicht Unterlassen mindestens 5000,- Euro !

...
_________________
Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !

Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 12:51    Titel:

Diese Seite sieht mir eher wie ein Werk von Markus Prinz aus, um jemanden zu verunglimpfen. Ãœble Methoden sind das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shark




Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 140
Wohnort: Martinique

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 13:15    Titel:

Schmunzelnd empfehle ich bei dieser Gelegenheit einen Singleurlaub in Hurghada für Auswanderwillige !

Also Parner/in, Immobilie und Job alles aus einer Hand! Cool

www.amor-eg.com
www.edgar-eg.com
www.arbeitsvermittlung-aegypten.de.tl

Das ist doch mal was und es sollte nun endlich bei den Singles bimmeln! Wink

Sicherer kann Auswandern nicht sein !

...
_________________
Man muss nur ein saudummes Schaf sein, um in einer Schafherde mitzurennen !

Man sieht es immer an den dummen Schafen die sich angesprochen fühlen und meckern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 13:19    Titel: Re: huihuihui

[quote="Markus Prinz w4e"]

Zitat:
Hallo an alle Pseudo-Personen und bediensteten von meinem Freund Very Happy
also bei mir hat er sich 4 mal versucht anzumelden im Portal, um seine Immobilien anzubieten und über seine Bedienstete auch... naja dann kamen Anfragen, warum er nicht angenommen wurde... Naja er weiss warum....lach.
Könnte auch den Mailauszug reinstellen, aber das spare ich mir mal...


Ich finde diese Art der "Verleumdung" schon sehr bedenklich und finde es ebenso schon unverschämt hier einen Mailauszug einstellen zu wollen, was dann ja "Gott sei Dank" nicht getan wurde.
Aber manche sind da auch geschickter und machen es per PN und denken es kommt nicht raus.
Ob Herr Stoll nun neue Projekte hat oder nicht, sollte doch wohl egal sein, entweder interessiert man sich dafür oder nicht.

Ich glaube, wer hier in Ägypten eine Lizenz hat, die kann man an einer Hand abzählen.

Aber hier im Forum scheint es "Sitte" zu sein, schnell mal etwas zu schreiben, entweder mehr oder weniger deutlich JEMANDEN zu verleumden/verunglimpfen.
Manche machen es mehr oder weniger geschickt. Sollte sich also niemand wundern, wenn Post vom Anwalt kommt.

Warum nur, muss man ständig was in den "Dreck" ziehen?

Wenn Herr Markus Prinz ein Problem mit Herrn Edgar Stoll hat, warum kann er es nicht mit Herrn Stoll selbst klären, anstatt es ins Forum zu setzen?
Soll das Forum als "Bild" fungieren?

ana
Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 23:21    Titel: Re: huihuihui

[quote="Markus Prinz w4e"]
Zitat:
Hallo an alle Pseudo-Personen und bediensteten von meinem Freund Very Happy
also bei mir hat er sich 4 mal versucht anzumelden im Portal, um seine Immobilien anzubieten und über seine Bedienstete auch... naja dann kamen Anfragen, warum er nicht angenommen wurde... Naja er weiss warum....lach.
Könnte auch den Mailauszug reinstellen, aber das spare ich mir mal...


Spätestens nach diesem Text weiß der "normal" struktuierte user, wes Geistes Kind du bist.
Weise doch deine Kundschaft darauf hin, dass die Nutzung deiner angebotenen Dienstleistung auf eigene Gefahr geschieht und das Datenschutz, Diskretion und Schweigepflicht bei dir auf keinen Fall gewährleistet sind.
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 23:44    Titel: Re: huihuihui

ana hat Folgendes geschrieben:
Warum nur, muss man ständig was in den "Dreck" ziehen?
(Hinweis: meine Aussage ist Wertfrei und bezieht sich auf keine Person)

Kommt auf den Hintergrund an. Oder ist es i.O. "Dreck" schön zu reden??

Zum anderen, ist es doch das Einfachste. Nimm dir ein paar Leute die sich Profílieren wollen und sach ihnen was sie machen sollen. Und ab gehts.

Zitat:
Wenn Herr Markus Prinz ein Problem mit Herrn Edgar Stoll hat, warum kann er es nicht mit Herrn Stoll selbst klären, anstatt es ins Forum zu setzen?


Und die Beiden sind lange nicht die Einzigen, die hier im Forum rumeiern.

Du weißt doch auch, wie der Hase vor Ort läuft: Es ist um ein vielfaches einfacher - sich Leute mit Träumen anzuheuern - die "das" übernehmen.

So bleiben die eigenen Hände sauber.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
binbaldda




Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 13:43    Titel: Immobilienblase

Hallo,

nachdem die Immobilienblase ja wohl auch HRG erreicht hat, ist es verständlich, dass der eine oder andere, der in diesem Bereich tätig ist, Angst hat, ein anderer nehme ihm die Butter vom Brot.

Ich halte es für falsch, sich darauf zu konzentrieren, die Konkurrenz "madig" zu machen, anstatt sich darauf zu konzentrieren, dass im eigenen Unternehmen die Fehler so selten wie möglich sind. Das hat etwas mit Stil zu tun... ausserdem kann es für User rechtliche Schritte nach sich ziehen.

Ich persönlich würde bei einer Vermietung möglicherweise in HRG keinen Makler in Anspruch nehmen und bei einem Kauf ganz sicher einen Rechtsanwalt mit einzubeziehen und mich nicht nur davon beeinflussen lassen, ob ich den Makler sympathisch finde oder nicht.

Da in so einem Forum Sachverhalte und eventuelle Reklamationen nicht umfassend dargestellt werden können, finde ich es "daneben", sich hier rufschädigend über Personen auszulassen.

glg BBD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 17:20    Titel: Re: Immobilienblase

binbaldda hat Folgendes geschrieben:

... Bereich tätig ist, Angst hat, ein anderer nehme ihm die Butter vom Brot.

Ich halte es für falsch, sich darauf zu konzentrieren, die Konkurrenz "madig" zu machen, anstatt sich darauf zu konzentrieren, ...



Welche Konkurrenz?

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass derjenige, der dieses Thema eröffnet hat, ernsthaft an ehrlichen Antworten interessiert ist. Dann würde nämlich derjenige-welche auch mal per PN auf gewisse Antworten eingehen, oder zumindest die Menschen anschreiben, von denen er Kontaktdaten per PN bekommen hat, welche ihre eigenen Erfahrungen mit dieser Firma schildern können.

Für mich schaut das hier auch wieder einmal so aus - und das wäre ja nicht das erste Mal - zumindest was genau dieses Unternehmen betrifft:

machen wir mal ein wenig Schleichwerbung und sollte es jemand wagen auch nur einen Hauch von einem negativen Erfahrungsbeitrag zu schreiben, wird wieder die Keule ausgepackt (damit hat dieses Unternehmen ja genug Erfahrung, wie längerfristige User wissen dürften) und dann geht es wieder dem Admin an den Kragen - so von wegen mit rechtlichen Schritten drohen.

Aber wie will sich denn ein rechtschaffender Bürger vor schwarzen Schafen schützen, wenn negative Erafhrungen nicht niedergeschrieben werden dürfen? Die positiven Erfahrungen sind doch auch herzlich willkommen in den Weiten des Netzes.

Und ganz ehrlich - nach mehreren Menschen, welche mich kontaktiert haben und dieser Frma vertrauten, kann ich diese Firma nun mal nicht reinen Gewissens weiterempfehlen.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 17:36    Titel:

Geht es wieder los, sheyla?
Ich dachte, das Thema sei durch. Ich persönlich kann weder für noch gegen einen Makler sprechen, schlichtweg deshalb, weil ich noch keine Immobilie gekauft habe. Bin auch der Meinung, dass selbst bei noch so viel Prüferei ein Restrisiko bleibt.

Was beschwert ihr euch über Klageandrohungen? In dem Moment da unbewiesene Behauptungen in ein Forum gestellt werden und ein Forenbetreiber das scheinbar billigt, bleibt ja wohl keine andere Möglichkeit. Selbstverständlich ist es richtig , die Spreu vom Weizen zu trennen, aber dann bitte unter Anführung von Beweisen. Ansonsten sind Verleumdung und Rufschädigung Tür und Tor geöffnet, nicht nur im Bereich des Immobilienmarktes. Was hier von dir, Markus Prinz und maherba praktiziert wird, ist schlicht unseriös.
Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 17:47    Titel:

Was praktizieren wir denn? Und warum fühlst du dich so angegriffen?

Man kann eben keine erwiesenen Erfahrungsberichte hier einsetzten, falls du dich erinnerst ist das vor einiger Zeit passiert. Da wurden Erfahrungsberichte mit Rang und Namen und Hausnummern und was weiß ich nicht noch alles geschrieben und was war das Ende vom Lied? Daniel sollte es ausbaden.

Ich bin er Meinung, dass Daniel alle Werbung für Immobilienunternehmen hier konsequent löschen sollte, egal ob positiv oder negativ - das wäre fair! Dann könnten Makler keine Schleichwerbung hier machen und so auf Kundenfang gehen und unschuldige Menschen schlittern nicht in irgendwas rein, was sie später bitter bereuen werden.

Dann brauch auch niemand mit rechtlichen Konsequenzen drohen und es fühlt sich auch niemand auf den Schlips getreten.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 18:14    Titel:

Wenn die Immobilien verschwinden sollen, gehört aus Gründen der Gerechtigkeit jedwede Werbung weg. Und zwar egal, ob kommerziell oder nicht. Ich erinnere an "Die kleine Pyramide". Da hast du doch auch kräftig mitgemischt. Auch nichtkommerzielle Einträge sind vor Verleumdung nicht sicher. Werbung für Zimmervermietung, Ausflüge etc., das alles gehört dann weg. Ich finde, es ist der falsche Weg. Verschwinden sollten unbewiesene Behauptungen. Diese kannst du doch auf deiner eigenen Seite bringen. Wer es lesen will, braucht doch nur deinen Link anzuklicken.
Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 18:51    Titel:

Bei dem von dir angeführten Verein handelt es sich um einen gemeinnützigen Verein und meine Aussage war lediglich, dass jede Einrichtung welche mit Spendengelder arbeitet, die Verwendung dieser jedem frei zugänglich machen sollte, also bitte nicht verwechseln, Krallen wieder einfahren und aufpassen, dass man nicht selbst in Unterstellungen entgleist - aber das ist auch nicht das Thema - denn hier geht es um Immobilien.

Warum hast du denn noch keine Immobilie im gelobten Land erworben? Warst du nicht diejenige, die es vor uns allen tun wollte? Aber du hast recht, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Du wirst doch nicht etwa unsere "nicht erwiesenen Erfahrungen" für dich verwenden und heimlich diese Unternehmen für deine Wahl aussortieren?

Was mir auffällt, es gibt Immobilienunternehmen ohne Ende in Ägypten und sicher auch eine Menge seriöse Firmen. Hier tauchen immer nur die gleichen Firmennamen auf. Warum wohl? Weil seriöse Firmen es nicht nötig haben, sich auf solchen Internetplattformen zu profilieren. Diese werben durch zufriedene Kunden und dem was man vorzeigen kann - Einhaltung von Preisabsprachen, abgeschlossene und eingetragene Vertrags- und Grundbuchabwicklung.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 19:08    Titel:

[quote="sheyla"]
Zitat:
Warum hast du denn noch keine Immobilie im gelobten Land erworben?


Das geht dich nichts an!

Zitat:
Warst du nicht diejenige, die es vor uns allen tun wollte?


Nein!

Zitat:
Aber du hast recht, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Du wirst doch nicht etwa unsere "nicht erwiesenen Erfahrungen" für dich verwenden und heimlich diese Unternehmen für deine Wahl aussortieren?


Nein! Was Hinz und Kunz plappern, ist für mich nicht entscheidungsrelevant.
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.12.2009, 21:29    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Um mal ganz allgemein in diesen Zoff einzugreifen:

Eine Website mit der Domain xxxxxxxxx.de.tl kann sich Maherba als private Spaßdomain leisten, da eben privat.


Genau so ist es - um zu testen was man ohne Vorkennntnisse alles machen kann - einfach genial - ein reines Hobby und dazu kostenlos.

Ansonsten - für Geschäftliches - absolut daneben - siehe u.a. RentnerResidenz in Hurghada.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Immobilienmakler Hurghada Edgar Stoll