Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Prinz w4e Warnungen : 1

|
|
|
|
@Homar naja meine Projekte sind ganz anderer Art und von anderer Qualität. Wenn ich mir die Webseiten betrachte von der besagten Person hier, dann weiß ich, dass es sein Werk ist, zumal ich es aus zuverlässiger Quelle habe. Denn, wenn Du Dich bei Webkatalogen anmeldest, mußt Du Namen und Mail freigeben...da taucht er eben auf...ist ein toller Webkatalog
@Auswanderin, es ist belustigend von Dir zu lesen. Du hast kein Eigentum in Ägypten und föiegst für 2 Wochen allInk runter immer und tönst hier rum. Ich glaube was einige Leute mit wem auch immer erfahren mußten stand schon überall und einen Prozess, darf er gerne anstreben. Ich freue mich, wenn er vor einem deutschen Gericht vorgeladen wird. Meinst Du er würde je erscheinen? Ich habe genügend Beweise gegen ihn schriftlich und kann es gerne mal auf einer Webseite von mir veröffentlichen, denn so geht Daniel rechtlichen Schritten aus dem Weg und ich erfreue mich an ihm hier in Deutschland. Ich habe die Sachen schon lange bei meinem Anwalt liegen und er wartet noch immer und gehe zu 100 % davon aus, das Daniel bis auf Emails nichts erhalten hat.
Es langweilt mich nur leider solche Sachen zu lesen, wenn man sowohl per PN gefragt wurde und auch schon von der Sekretärin, warum er keinen Branchenbucheintrag auf meiner Seite bekommt.
Also Füsse stillhalten und Leute mit Erfahrung berichten lassen. TMG Gesetze sind gut, aber nicht eine Seite dort in Ägypten entspricht dem deutschen TMG....Andere Länder..... andere Sitten.
Jetzt klinke ich mich auch wieder aus, denn ich habe genügend zu tun..
Ich wünsche allen noch viel Spass sich über tolle Seiten in Ägypten zu sprechen..
Lasst es doch sein bei Skrupel im Ausland zu kaufen, denn es ist immer ein Risiko dabei und da ist es egal, ob Ägypten, Spanien, Italien, Portugal, Brasilien oder sonst wo....Faule Nüsse sind immer darunter, solange der Staat nichts dagegen macht. _________________ Besucht doch mal http://www.hurghada-aktuell.de Branchenbuch, Jöbbörse, Immobilienportal (Kauf und Mietimmobilien) und Meldungen & News aus Ägypten. Einfach mal reinsehen und stöbern!! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Engel_EB
|
|
|
|
Wow...was so eine einfache Frage alles auslöst!
Erschreckend und belustigend zu gleich!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Eure externen E-Mail Zuschriften bedanken. Das war doch wirklich aufschlussreich!
Bis auf ein paar wichtige Aussagen in Bezug auf meine Frage, konnte ich mit dem ganzen Palaver hier im Forum wenig anfangen.
Fazit also:
Hinfahren, schauen, mehrere Makler kontaktieren und testen...
oder selber rumlaufen und im Endeffekt doch aufs Glück vertrauen!
Bericht folgt!
Wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Engel_EB hat Folgendes geschrieben: |
Bericht folgt!
Wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! |
Das wäre wirklich Klasse!!  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
funny124
|
|
|
|
Ich war im Januar für 2 Wochen, mit meiner Freundin in Hurghada und auf der suche nach einer schönen Wohnung, dabei hat uns Edgar ganz tolle Wohnungen gezeigt und wir habe uns dann für die schönste entschieden.
Zudem hab ich und meine Freundin sehr viele Fragen zu Ägypten, Wohnungen, Immobilien, Auswandern, Arbeiten und viel Kleinigkeiten, die das Leben in Hurghada erleichtern, auch da konnte Edgar Stoll uns super weiterhelfen.
Ich glaube, man muß erstmal die Person kennenlernen und sollte sich selbst ein Bild von EDGAR machen.
Ich kann nur sagen, ich und meine Freundin waren und sind super mit Edgar Stoll zufrieden.
Weiter so!!!!!!!!!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Psycho
|
|
|
|
Habe "Edgar" persönlich kennen lernen dürfen.
Unsere Immobilie ist mittlerweile fertig gestellt inklusive aller behördlichen Angelegenheiten.
Darf dazu sagen, dass Herr Stoll diesen Auftrag nicht erhalten hat. Wie überall im Geschäftsleben ist Qualität und Preis entscheidend.
Gruß:
Ein sehr zufriedener Immobilienbesitzer in Hurghada |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|