Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Kleiner Tipp für alle, die denken, mit einem Inlandsflug kommt man viel schneller vom Nilschiff in das Hotel am Roten Meer:
Die Kabine auf dem Schiff muss man um 9.00 Uhr morgens verlassen. Dann kann man noch einige Stunden auf dem Sonnendeck rumdümpeln, bevor man abgeholt wird. Dann wieder am Flughafen warten. Nach dem Flug wieder auf Koffer warten, dann im Bus auf die Verteilung auf die Hotels warten. Auf meinem Zimmer war ich um 18.00 Uhr!!! Der Flug dauert übrigens nur 28 Minuten...
Trotz 4,5 Stunden Busfahrt von Luxor bis Hurghada geht dieser Transport erheblich schneller. Aber ich mache das nicht mehr. Entweder Luxor ODER Rotes Meer  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|