Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jasmine Village

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salima




Anmeldedatum: 24.08.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 23:59    Titel: Jasmine Village

Also einmal Jasmine Village und nie wieder.
Das Hotel ist eigentlich ganz schön mit der großen Gartenanlage und den 2 Lagunen, aber von hygiene haben die nicht viel gehört.
Das fängst beim Essen an. Wir haben mehr als einmal verdorbene Speisen serviert bekommen. Salate stehen bei 40grad ungekühlt auf dem buffet. Die Becher an der Beachbar sind teilweise benutzt und nur kurz ausgespült. Die Handtücher, die man am Strand bekommt sind gebraucht und muffig.
Selbst die Decken in den Zimmern werden nicht gewaschen, sondern nur gelüftet.
Eine deutsche Frau, die dort arbeitet, hat uns diese Dinge sogar bestätigt.
Alles in allem. waren wir sehr enttäuscht.
Salima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
kaktus63




Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 12:59    Titel: ägypten

Stimmt leider was dahabdiver sagt, wenn ich so etwas buchen würde, dann würde mich mein Mann verhauen Smile
Bei 67% Weiterempfehlung bei HC mit Trend nach unten kann man nicht viel Gutes bekommen, obwohl ich auch scho bei 89 % reingefallen bin--Dreams Beach in Sharm.
LG tina
_________________
Einmal Dahab-Immer Dahab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sheima




Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 20:03    Titel:

Hallo ihr Lieben,

Also wir waren im Januar 2008,im Jasmin.
Allerdings kannten wir die Anlage dort,da wir auch schon zuvor
im AliBaba waren...
AliBaba-Aladdin-Jasmin.Alle 3 gehören zur PickAlbatros Kette,
und liegen unmittelbar nebeneinander.Restaurants konnten
alle genutzt werden.
Das Jasmin ist Eines der ältesten Hotels in Hurghada,hat somit
viel Grün,riesige Palmen,Orangenbäume....fand ich persönlich
sehr schön.
Am AliBaba lagen wir am Strand,nutzten auch dort die Beachbar,
und die Gläser waren ungebraucht und gespült.
Am Jasmin Strand gingen wir ins Wasser,da dort sandiger Boden,
keine Steine wie im AliBaba(autsch...)
Unser Essen war nicht verdorben,(war durchaus ok)
Ach,und Badetücher warn immer frisch gewaschen... Laughing

Hatten keinerlei Beanstandungen.
Aber die Ansprüche sind ja bekanntlich verschieden...
Inzwischen habe ich gehört,dass AliBaba nicht mehr zur
PickAlbatroskette gehört,somit weiss ich nicht,ob man noch die
Restaurants,Strand,Beachbar aller 3 Hotels nutzen kann.
Das fand ich persönlich immer sehr gut.

Liebe Grüsse,Sheima.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sheima




Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 20:21    Titel:

Sorry,hab gerade n Rüffel bekommen...
Diese 3 Hotels gehören nicht zur PickAlbatroskette.
Angeblich gehören sie 2 ägyptisch/russischen Investoren.

Sorry.Wenn das Dahab Diver liest,beomm ich den nächsten Rüffel,
zwecks Fehlinformation. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magnoona




Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 20:51    Titel:

Sheima hat Folgendes geschrieben:
Sorry,hab gerade n Rüffel bekommen...
Diese 3 Hotels gehören nicht zur PickAlbatroskette.
Angeblich gehören sie 2 ägyptisch/russischen Investoren.

Sorry.Wenn das Dahab Diver liest,beomm ich den nächsten Rüffel,
zwecks Fehlinformation. Wink


Mal zur Klärung:

die 3 Hotels gehören weder zur Pickalbatroskette noch ägyptisch-russischen Investoren. Allesamt gehören der Familie Hwaidak, sowie auch z. B. das Hotel Hamburg in Kairo und einige Hotels in Safaga.Und zwar sind das Nichten und Neffen von Mohamady Hwaidak, dem einst das Giftun, Arabia, Bel Air und Arabella gehörten, bevor er diese an die AZUR Hotels abgestoßen hat.
Einem Mitglied dieser Familie Hwaidak gehört außerdem das Titanic Resort und Aquapark und das Titanic Beach Spa.

Noch was: Das Jasmin Village ist das einzige dieser 3er-Gruppe, dass von einem deutschen General Manager geleitet wird, der dort mit seiner russischen Frau und Kindern residiert.

Was sagt uns das?
_________________
Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sheima




Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 21:13    Titel:

Hallo magnoona,

Danke für die Klarstellung.

Dazu kann ich nichts sagen,ausser was mir von einem
Ägypter zugetragen wurde.Nämlich,dass sich die Russen
dort mit eingekauft hätten,und nicht gerade saubere Geschäfte
betreiben...das betraf allerdings das AliBaba,in dem wir 2006
waren.
Warum kommt ihr in dieses Hotel! Das Hotel ist nicht gut für euch!
Sehr unmoralische Geschäfte....er als Ägypter schäme sich dafür.

Mehr kann und will ich nicht dazu sagen.

Also.ich war gerne im Jasmin.

Liebe Grüsse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magnoona




Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 21:23    Titel:

Sheima hat Folgendes geschrieben:
....er als Ägypter schäme sich dafür.
[/b]


Ja ne, ist klar Rolling Eyes
_________________
Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luckycoke




Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 00:47    Titel: Vielen Dank

Vielen Dank für das rege Interesse und ein paar Antworten habe ich ja auch heraus gelesen. Aber ich wollte kein Streitgespräch vom Zaun brechen. Ich werde mir selbst ein Bild machen und dann darüber schreiben. Vielen Dank noch mal! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 01:10    Titel: Re: Vielen Dank

[quote="Luckycoke"]

Zitat:
Vielen Dank für das rege Interesse und ein paar Antworten habe ich ja auch heraus gelesen. Aber ich wollte kein Streitgespräch vom Zaun brechen. Ich werde mir selbst ein Bild machen und dann darüber schreiben. Vielen Dank noch mal! Very Happy


Die Antworten waren nicht auf deine Frage sondern galten Salima. Ein Streitgespräch kann ich hier auch nicht erkennen.

Babutzi hatte dir den Link gegeben, damit du dieses lesene kannst, da du ja in einem anderen Thread nach dem Jasmin Village gefragt hattest.

ana
Nach oben
MonikaK2402




Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Kevelaer

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 07:52    Titel: ich war auch im jasmin und fliege im februar auch wieder hin

Hallo,
auch ich fliege ins Jasmin im Februar.
Ich war auch schon dort und ich fands sehr schön dort, die Leute dort die da arbeiten waren alle freundlich, zuvorkommend und sauber wars dort auch.
Nur bitte auf die Affen aufpassen die hauen auch schonmal wenn sie nichts leckeres abbekommen
Gruß
Monika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Happy Life Village in Dahab andyerfurt Hotel in Ägypten 11 30.07.2012, 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruesse vom Single-Stammtisch des Hap... Karen Dahab 6 21.10.2009, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt im Oktober ins Happy life ... happyegypt Dahab 7 07.10.2009, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge W-Lan im Happy Life Village oder ande... Karen Dahab 0 26.09.2009, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dahab Hotel Happy Life Village erstreisende Hotel in Ägypten 4 15.09.2009, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Jasmine Village