Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
littlefussel
|
|
|
|
Hallo,
am 01.02. gehts mit meinem Freund nach Ägypten für 10 Tage.
Wir haben das Hotel Jungle Park Resort gebucht.
Kennt jemand das Hotel? Gibts diesbezüglich tipps und tricks, was man dort beachten sollte?
Und dann noch eine Frage außerhalb des Hotels...ich mag Delfine total doll. Gibts auch ohne geführte Touren eine Möglichkeit, Delfine beobachten zu können? Eine Tour kostet ca 55 Euro, hab ich im Internet gesehen.
LG
Daniela |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Daniela
Kenn das Hotel nur vom vorbei fahren: liegt recht weit außerhalb, es ist noch neu - hat erst im vergangen Sommer eröffnet, hat keinen direkten Stand und es liegt in der Nähe der neuen Senzo-Shopping-Mall.
Zitat: |
…. ich mag Delfine total doll. Gibts auch ohne geführte Touren eine Möglichkeit, Delfine beobachten zu können? |
Soviel ich weiß - nein.
Zitat: |
Eine Tour kostet ca 55 Euro, hab ich im Internet gesehen. |
Die gibt’s auch schon „günstiger“, schau mal bitte HIER
Ich weiß nur nicht ob überhaupt, zu der Jahreszeit raus gefahren wird.
Viel Glück und einen fantastischen Urlaub. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
littlefussel
|
|
|
|
Danke für den Link.
Wer kann mir sagen, in welchen Bereichen die Bungalows nicht zu empfehlen sind? Ich will versuchen bei der Ankunft gegen ein kleines Trinkgeld einen "schön" gelegenen Bungalow zu erhaschen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|