Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt Jaz Royal Taba?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Novamoda




Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 14:19    Titel: Wer kennt Jaz Royal Taba?

Wir haben vor im November für 2 - 3 Wochen nach Ägypten zu gehen.

Wir können uns für kein Hotel entscheiden, bei jedem Hotel gibt es sehr viele
schlechte Bewertungen. Bei Jaz Royal Taba sind keine Bewertungen dabei und die Preise sehr atraktiv. Kennt jemand dieses Hotel?
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 17:35    Titel:

Ich geh mal davon aus, dass das Hotel ganz neu ist und auch deshalb die Preise noch so attraktiv sind. Man findet ja gar nichts über das Haus, nur das man es buchen kann, das wäre mir persönlich viel zu wenig. Embarassed

Aber genau wissen tu ichs nicht. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Novamoda




Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 19:26    Titel: ... vielleicht eine andere Alternative?

Danke für deine schnelle Antwort. Ich glaube, wir warten noch 1-2 Wochen ab, vielleicht hat sich bis dahin jemand gemeldet.

Hast du vielleicht einen anderen Vorschlag? Wir suchen ein schönes 4-5* Hotel direkt am Strand. Die grösse des Zimmers ist uns wichtiger als Angebote und Animationen am Abend.

Kennst du vielleicht Tropicana Grand Azure Resort oder würdest du dann besser Iberotel Grand Sharm empfehlen?

Ich suche schon seit Tagen und kann mich einfach nicht entscheiden. Bin froh über jede Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stepru




Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.10.2008, 16:23    Titel: Hallo

Hoffe Ihr habt noch nicht gebucht. Das Hotel befindet sich in Taba Heights und da ist rein garnichts!!!!! Die Möglichkeiten für Unternehmungen beschränken sich nur auf 5 oder 6 Hotels, man kann allerdings Ausflüge nach Jordanien und Israel unternehmen (nehmt 2 passfotos mit und lasst bei der Einreise nach Israel den Stempel auf ein leeres Blatt Papier machen-ansonsten könnt Ihr mit den Pass nicht mehr überall einreisen, z.B. USA).Ich war letztes Jahr im Januar da im Hyatt Regency Resort was ich auch nur empfehlen kann.Es ist mit großen Abstand das schönste Resort in dieser Gegend.In Taba Height wird z.Z. noch sehr viel gebaut-alles im 5 Sternebereich.Es gibt kaum eine Infrastrucktur und da ist wirklich nichts zu sehen.Also nur für einen Badeurlaub geeignet.Informiert Euch bei dem Hotel was Ihr hier buchen wolltet ob es sehr von Israelis frequentiert wird( diese fallen am Wochenende Scharenweise in Taba ein, da es für Sie sehr günstig ist)-diese Leute sind schlimmer wie die Russen und die Engländer zusammen!
Fallst Ihr noch Fragen habt dann meldet Euch einfach noch mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novamoda




Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 09:39    Titel:

Lieben Dank für dein Tipp. Da es alles so unsicher war, bleiben wir erstmal in Sharm. Es wussten nicht mal die Veranstalter, was das für ein Hotel ist, wann es geöfnet wurde, wie der Strand ist.... nix. Das kam uns sehr kommisch vor.

Leider waren in Sharm allen guten Hotels schon ausgebucht oder sehr teuer und es blieb uns erstmal Tropicana Grand Azure übrig. Es ist eine riesiege Hotelanlage. Ich hoffe nur, das die VIP-Buchung einfach was bringt und wir einen schönen Urlaub haben. In 3 Wochen geht es los....

Ägypten - wir kommen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rbobi




Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 11:07    Titel: Jaz Royal Taba

Evil or Very Mad
Hallo Leute und alle die ins Jaz Royal nach Taba möchten:

Wir haben dieses Hotel gebucht von 7.11.2008 bis 21.11.2008
Aber der schreck am Flughafen in Sharm, Reiseleitung sagte Hotel nicht fertig! Wir werden ins Mövenpick nach Taba gebracht. Nochmal ca. 25km weiter als das Jaz Royal.
Von Sharm el Sheikh nach Taba knapp 3 Std. Busfahrt an der Grenze zu Israel.
Wir fanden das eine "Schweinerei" sondergleichen und habe natürlich Reklamiert.
Tage mit Nachforschung verbracht und auch fündig geworden.
Wir sind dann mit Taxi dahin gefahren und auch Fotos gemacht.
Es ist wirklich eine Baustelle und von meiner Sicht wird es nicht so schnell gehen bis es fertig wird.
Gruss rbobi
PS: Werden Sicher noch einiges ins Forum stellen sobald noch genaueres bekannt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 12:07    Titel:

Ich war vor kurzem in der Gegend und kann auch sagen, fast alles sieht noch nach Baustellen aus.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 10:07    Titel:

Eröffnung soll nun im November 2009 sein.

@rbobi, schade, das du nix mehr geschieben hast.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 16:59    Titel:

Hab gelesen, das das Hotel im Mai 2010 eröffnen soll. Shocked
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 02:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer fliegt nach Hurgahda in den näch... wolkenwolf Hurghada 2 22.05.2015, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer Fliegt nach Ägyten Hurgahda in d... wolkenwolf Hurghada 2 11.03.2015, 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei? Selket Rotes Meer 4 28.09.2014, 21:14 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wer kennt Jaz Royal Taba?