Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt jemand das Delta Sharm in Sharm el Sheikh?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babelle




Anmeldedatum: 02.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 17:22    Titel: Kennt jemand das Delta Sharm in Sharm el Sheikh?

Hallo allerseits,

kennt jemand von Euch das Delta Sharm Resort? Habe im Internet ein wenig darüber recherchiert und finde recht widersprüchliche Infos (von gut, mäßig bis Drecksloch war alles bei den Bewertungen dabei...).

Plane mit meinem ägypt.Freund dort wahrscheinlich einen Urlaub - er meint, es sollte in diesem Resort kein Problem sein gemeinsam ein Appartment zu mieten. Vielleicht hat ja die eine oder andere schon im Delta (oder anderswo - wenn ja, wo?) mit ihrem Freund gewohnt und kann mir ein paar Tipps geben. Dafür wäre ich sehr dankbar! Wie habt Ihr das gebucht - über Rezeption oder privat?

Über Orfi und dergleichen bin ich informiert und ich möchte meine Beziehung zu einem Ägypter hier nicht zur Diskussion stellen, aber über Informationen zu Appartments in SSH würde ich mich sehr freuen!

mfg

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 17:44    Titel:

Hallo Babelle,

willkommen im Ägypten-Urlauber-Forum Very Happy

Beim Delta Sharm Resort handelt es sich ja um eine sehr große Anlage, in der es u.a. auch Eigentumwohnungen- oder Apartments usw. gibt. Das wird auch der Grund sein, dass es für euch eher porblemlos ist, dort gemeinsam unterzukommen.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schuschu




Anmeldedatum: 18.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 19:44    Titel:

hallo...der äußerliche anblick täuscht!!!

ich war im dezember mit meinem freund in dem hotel...naja,es ist recht groß angelegt und sehr verwinkelt...nicht ganz so schlecht...aber wie du auch schon gelesen hast stellenweise ein drecksloch...die zimmer sind eher spartanisch und super alt eingerichtet...das bett war die reinste kathastrophe...das bad eher ekel eregend...aber wenn du als deutsche mit einem ägypter urlaub machen willst geht es meist nur da...die verlangen da keine heiratspapiere und die urfi urkunde kannst da auch gleich machen lassen...völlig unproblematisch und unbürokratisch-reisepass und gut...also schöner urlaub is was anderes,aber zur not,da nix anderes geht...kann man sich damit irgendwie abfinden...wünsche euch viel spaß und immer gut auf dich aufpassen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swesria




Anmeldedatum: 26.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 15:11    Titel:

Hallo

War auch scho dort. Ist nicht so schlecht. Würde einfach ein bisschen mehr bezahlen, damit das Zimmer kein Drecksloch ist. Kann dir aber den Preis nicht sagen. Mein Mann organisierte das, da er als Ägypter sicher weniger bezahlt. Weshalb reserviert nicht dein Freund vor Ort? Privatleute vermieten ihre Wohnungen günstiger als via Rezeption.

Also die Poolanlagen sind echt schön, und auch das Essen, welches man direkt am Pool serviert bekommt, ist gut.

Musst aber wissen, dass die Anlage auch für einmalige Nächte mit Touristen bekannt ist. Eben, weil man keine Heiratspapiere zeigen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 22:08    Titel:

Mal ganz offen gesagt: Das Delta Sharm Resort hat seit Jahren u.a. den Ruf eines Freundenhauses.

So einfach - oder auch schlimm ist das. In Ägypten gibt es Gesetze, die gilt es einfach einzuhalten.

Schlimm genug, dass sie zugunsten "des Vergnügens der Männer" und meist unwissenden Frauen - lasch gehandhabt werden.

Und nur die Frauen wieder die Schlechten sind.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flughafen Sharm El-Sheik wird erneuert maherba Sharm El Sheikh 0 15.10.2015, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Kennt jemand das Delta Sharm in Sharm el Sheikh?