Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Rotes Meer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selket




Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Kaiserstuhl

BeitragVerfasst am: 28.09.2014, 20:14    Titel: SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei?

Hallo,

Ich suche Leute die am Montag den 18. August 2014 mit SimSim-Reisen die Delfine-Tour mitgemacht haben.
Mein Bruder mit Familie war auch dabei und bei ihnen gingen die Fotos und Videos verloren,
bzw. es ging mit der BilderCD was schief, somit haben sie keinerlei Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag.
Wenn jemand im Forum ist, der dabei war oder jemand kennt, bitte setzt euch per PN mit mir in Verbindung, wäre ganz lieb wenn jemand uns helfen kann.

Vielen Dank euch allen.

Grüßle
Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 10:42    Titel:

Hallo Carmen,

oh neeee, auch nicht das noch Shocked

hast du schon bei SimSim selber angefragt? Wenn er gut organisiert ist, müsste er eigentlich noch was davon haben.

Auf seiner FB Seite gibt es jede Menge Bilder vom genannten Datum.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selket




Anmeldedatum: 09.10.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Kaiserstuhl

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 10:58    Titel:

Hallo Maherba,

wir sind eigentl. mit Samir in Kontakt, aber es klappt einfach nicht Sad
Er hat uns auch schon eine 2. CD aus Ägypten geschickt, aber da ist wie
auf der ersten nichts drauf Shocked
Wir konnten das gar nicht glauben und haben sie einem Computerspezialisten zur Kontrolle gegeben, der meinte es wären auf beiden CDs noch nie was aufgespielt worden. OK?!?!
Er wollte zwar die Fotos und Videos per Mail schicken, aber da warten wir nun auch schon länger drauf, er bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe.
Die Fotos auf Facebook sind leider nicht ganz die wo meine Familie drauf ist. Leider.

Ich habe im HolidayCheck-Forum auch einen Aufruf gestartet, da hat sich auch eine Userin gemeldet, die dabei war. Ich hab sie mal kontaktiert, vl. hat sie ja die Bilder und Videos komplett, dann kann sie uns ja vl. nochmal eine brennen.

Schade, das irgendwie mit diesem Ausflug der Wurm drin war..... wobei ich trotzdem immer wieder Samir buchen würde, denn die Quali des Ausfluges war echt top und meiner Familie hat es super gut gefallen.... war ja ein Überraschungsgeschenk von uns Daheimgebliebenen! Cool
Darum ist es auch super wichtig, das wir noch die Fotos bekommen Laughing
damit wir doch alle Neidisch sein können Wink

Ich bin guter Hoffnung das das auch noch alles gut wird.

Liebe Grüßle
Carmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 11:24    Titel:

Ja, der Wurm ..........

Hab mal auf der SimSim-FB-Seite deinen Text eingestellt.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.09.2014, 13:38    Titel:

Hab dir ne PN geschickt Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Rotes Meer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundebett zum reisen Maryy Off-Topic - Dies und Das 1 18.04.2019, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei wem bucht ihr eure Reisen? stenly Reisen in Ägypten 6 09.06.2017, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freies Reisen maherba News über Ägypten 2 30.07.2015, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisen mit Kindern? UrlaubsUlf Reisen in Ägypten 2 08.12.2014, 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TUI verzichtet auf Reisen zu Delfin- ... maherba News über Ägypten 5 04.02.2014, 22:50 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: SimSim Reisen am 18.08. Wer war dabei?