Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Selket
|
|
|
|
Hallo,
Ich suche Leute die am Montag den 18. August 2014 mit SimSim-Reisen die Delfine-Tour mitgemacht haben.
Mein Bruder mit Familie war auch dabei und bei ihnen gingen die Fotos und Videos verloren,
bzw. es ging mit der BilderCD was schief, somit haben sie keinerlei Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag.
Wenn jemand im Forum ist, der dabei war oder jemand kennt, bitte setzt euch per PN mit mir in Verbindung, wäre ganz lieb wenn jemand uns helfen kann.
Vielen Dank euch allen.
Grüßle
Carmen |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Carmen,
oh neeee, auch nicht das noch
hast du schon bei SimSim selber angefragt? Wenn er gut organisiert ist, müsste er eigentlich noch was davon haben.
Auf seiner FB Seite gibt es jede Menge Bilder vom genannten Datum. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Selket
|
|
|
|
Hallo Maherba,
wir sind eigentl. mit Samir in Kontakt, aber es klappt einfach nicht
Er hat uns auch schon eine 2. CD aus Ägypten geschickt, aber da ist wie
auf der ersten nichts drauf
Wir konnten das gar nicht glauben und haben sie einem Computerspezialisten zur Kontrolle gegeben, der meinte es wären auf beiden CDs noch nie was aufgespielt worden. OK?!?!
Er wollte zwar die Fotos und Videos per Mail schicken, aber da warten wir nun auch schon länger drauf, er bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe.
Die Fotos auf Facebook sind leider nicht ganz die wo meine Familie drauf ist. Leider.
Ich habe im HolidayCheck-Forum auch einen Aufruf gestartet, da hat sich auch eine Userin gemeldet, die dabei war. Ich hab sie mal kontaktiert, vl. hat sie ja die Bilder und Videos komplett, dann kann sie uns ja vl. nochmal eine brennen.
Schade, das irgendwie mit diesem Ausflug der Wurm drin war..... wobei ich trotzdem immer wieder Samir buchen würde, denn die Quali des Ausfluges war echt top und meiner Familie hat es super gut gefallen.... war ja ein Überraschungsgeschenk von uns Daheimgebliebenen!
Darum ist es auch super wichtig, das wir noch die Fotos bekommen
damit wir doch alle Neidisch sein können
Ich bin guter Hoffnung das das auch noch alles gut wird.
Liebe Grüßle
Carmen |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Ja, der Wurm ..........
Hab mal auf der SimSim-FB-Seite deinen Text eingestellt. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Hab dir ne PN geschickt _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|