Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Hafenstadt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Safaga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin




Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 20:09    Titel:

wow, gut das ich das jetzt lese, dann werde ich bei meiner Nilkreuzfahrt mal meinen Stift mitnehmen Wink also ich schreibe dann auch was.

Tolle Idee: Geld für Reisebericht,
dann kann ich ja auch was über das Tauchen aus Safaga berichten, wenn Julia nicht schneller war Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 30.01.2007, 11:34    Titel:

Du ast gute Chancen vor mir uebers Tauchen berichten zu koennen...
Ja gestern war ja mein freier Tag... War auch nicht schlecht, trotzdem bin ich Mad
IMMER... IMMER wenn ich einen freien Tag habe ist es sooo Windig! Die ganzen Tage war so schoenes Wetter und es war so warm, kaum wind und spiegelglatte see... Und denn... Aegypten hat erfahren... Julia hat frei! Windstaerke 5 wenn nicht sogar mehr! Und nun geht es wieder runter! Heute 4 morgen zwischen 3-4. grrr... Vielleicht beriechte ich trotzdem von dem Tag, oder auch abend zuvar in Hurghada.
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 15:25    Titel:

Hi Julia,

Mensch das tut mir leid mit deinem freien Tag. Vielleicht solltest du deine freien Tage in Ägypten nicht ankündigen Wink

Aber wenn du Lust hast, erzähl mal wie Ägypten bei starkem Wind so ist. Fliegt einem da der Sand in die Augen.
Zu Hurghada kannste ja auch was schreiben. Jeder Beitrag ist willkommen.

Warste jetzt eigentlich tauchen, oder ist das bei solchen Windstärken über Ägypten eher unpraktisch.?

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 15:35    Titel:

Ich war nicht tauchen... Es ist absolut moeglich zu tauchen, war ja auch sogar mit auf dem "Tauchschiff" und habe zugesehen, wie sie alle reingesprungen sind. Aber bei dem Wind sehr ungemuetlich und kalt, wenn man denn wieder raus kommt. Mein Mann friert immer sehr und will kein zweites mal mehr rein gehen, aber... das ist eben sein Job!
Es ist wenn es Windig ist, genau wie in Deutschland bei wind... kalt. aber im Sommer ist es schoen auch mal Wind zu haben.
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 15:33    Titel:

juhu... ich nehme mir wohl ab den 14.03 ein paar Tage frei... mal sehen, vielleicht klappt es ja mal mit dem Tauchen... Wink
Nein im erst, ich bin Urlaubsreif! Wieder mal 36 Tage gearbeitet und zwischendurch nur 2 Tage frei gehabt... Exclamation noch 5 Tage!!!
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9026
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 16:52    Titel:

daniel_k hat Folgendes geschrieben:
erzähl mal wie Ägypten bei starkem Wind so ist. Fliegt einem da der Sand in die Augen.
Gruß Daniel


Ne, aber der Toast vom Teller Shocked

Schau mal, so sieht es aus wenn man bei einem Sandsturm ankommt und in Richtung Safaga fährt.


und so sieht der Pool hinterher aus.


_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:38    Titel:

LadyJulia hat Folgendes geschrieben:
juhu... ich nehme mir wohl ab den 14.03 ein paar Tage frei... mal sehen, vielleicht klappt es ja mal mit dem Tauchen... Wink
Nein im erst, ich bin Urlaubsreif! Wieder mal 36 Tage gearbeitet und zwischendurch nur 2 Tage frei gehabt... Exclamation noch 5 Tage!!!


Na da wünsch ich dir paar erholsame Tage...und nimm deine Kamera mit Wink

maherba hat Folgendes geschrieben:
Schau mal, so sieht es aus wenn man bei einem Sandsturm ankommt und in Richtung Safaga fährt.


hui, danke für das Foto, da sieht man ja gerade die Straße noch.
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:15    Titel:

.... @ Daniel... meinen Assuan bericht nicht gelesen??? Meine Kamera ist dort kaputt gegangen... aber ich werde natuerlich Mama fragen, ob ich ihre leihen kann.

@Maherba... welcher HotelPool war das denn?
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:18    Titel:

@ LadyJulia

stimmt, hast recht. Na vielleicht ist deine Mama ja so nett Wink

Gruss
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9026
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:19    Titel:

LadyJulia hat Folgendes geschrieben:

@Maherba... welcher HotelPool war das denn?


Der Pool in Holiday In.

Viel Spaß und komm gesund zurück.

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 15:02    Titel:

Das Holiday Inn in Safaga kann man derzeit recht günstig mit einer Kreuzfahrt im Roten Meer kombinieren -> http://www.aegypten-urlauber.de/forum/sonderaktion-kreuzfahrt-rotes-meer-ab-safaga-t86.html

da du ja offensichtlich schonmal dort warst, kannst du das HolidayInn empfehlen?
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9026
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:19    Titel:

Ja, es ist zwar schon gute drei Jahre her, aber es war gut. Habe noch ein paar Bilder, die ich einsetzen könnte.

Nachtrag: guckt ihr hier: http://www.aegypten-urlauber.de/forum/hotels-in-safaga-t88.html#533

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 10.03.2007, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:27    Titel:

na dann her damit Wink
aber am besten in einen eigen Beitrag packen, damit man sich dann explizit zu diesem Holiday Inn in Safaga unterhalten kann.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Safaga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Deutsche Bäckerei in Hurghada - Die k... maherba Hurghada 0 24.08.2015, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine .... maherba Off-Topic - Dies und Das 5 23.05.2013, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kleine Heirat / große Heirat ??? Sainab Kontaktaufnahme mit Landsleuten 3 10.01.2012, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, auch die kleine benu (Phönix) ... phönix Mitglieder 4 29.06.2011, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleine Ägypten-Ausstellung Nefertari1963 Mitglieder 1 12.04.2011, 15:45 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Kleine Hafenstadt