Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasmin
|
|
|
|
wow, gut das ich das jetzt lese, dann werde ich bei meiner Nilkreuzfahrt mal meinen Stift mitnehmen also ich schreibe dann auch was.
Tolle Idee: Geld für Reisebericht,
dann kann ich ja auch was über das Tauchen aus Safaga berichten, wenn Julia nicht schneller war |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
LadyJulia
|
|
|
|
Du ast gute Chancen vor mir uebers Tauchen berichten zu koennen...
Ja gestern war ja mein freier Tag... War auch nicht schlecht, trotzdem bin ich
IMMER... IMMER wenn ich einen freien Tag habe ist es sooo Windig! Die ganzen Tage war so schoenes Wetter und es war so warm, kaum wind und spiegelglatte see... Und denn... Aegypten hat erfahren... Julia hat frei! Windstaerke 5 wenn nicht sogar mehr! Und nun geht es wieder runter! Heute 4 morgen zwischen 3-4. grrr... Vielleicht beriechte ich trotzdem von dem Tag, oder auch abend zuvar in Hurghada. _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
|
|
Hi Julia,
Mensch das tut mir leid mit deinem freien Tag. Vielleicht solltest du deine freien Tage in Ägypten nicht ankündigen
Aber wenn du Lust hast, erzähl mal wie Ägypten bei starkem Wind so ist. Fliegt einem da der Sand in die Augen.
Zu Hurghada kannste ja auch was schreiben. Jeder Beitrag ist willkommen.
Warste jetzt eigentlich tauchen, oder ist das bei solchen Windstärken über Ägypten eher unpraktisch.?
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
|
LadyJulia
|
|
|
|
Ich war nicht tauchen... Es ist absolut moeglich zu tauchen, war ja auch sogar mit auf dem "Tauchschiff" und habe zugesehen, wie sie alle reingesprungen sind. Aber bei dem Wind sehr ungemuetlich und kalt, wenn man denn wieder raus kommt. Mein Mann friert immer sehr und will kein zweites mal mehr rein gehen, aber... das ist eben sein Job!
Es ist wenn es Windig ist, genau wie in Deutschland bei wind... kalt. aber im Sommer ist es schoen auch mal Wind zu haben. _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
|
LadyJulia
|
|
|
|
juhu... ich nehme mir wohl ab den 14.03 ein paar Tage frei... mal sehen, vielleicht klappt es ja mal mit dem Tauchen...
Nein im erst, ich bin Urlaubsreif! Wieder mal 36 Tage gearbeitet und zwischendurch nur 2 Tage frei gehabt... noch 5 Tage!!! _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
daniel_k hat Folgendes geschrieben: |
erzähl mal wie Ägypten bei starkem Wind so ist. Fliegt einem da der Sand in die Augen.
Gruß Daniel |
Ne, aber der Toast vom Teller
Schau mal, so sieht es aus wenn man bei einem Sandsturm ankommt und in Richtung Safaga fährt.
und so sieht der Pool hinterher aus.
_________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
|
|
LadyJulia hat Folgendes geschrieben: |
juhu... ich nehme mir wohl ab den 14.03 ein paar Tage frei... mal sehen, vielleicht klappt es ja mal mit dem Tauchen...
Nein im erst, ich bin Urlaubsreif! Wieder mal 36 Tage gearbeitet und zwischendurch nur 2 Tage frei gehabt... noch 5 Tage!!! |
Na da wünsch ich dir paar erholsame Tage...und nimm deine Kamera mit
maherba hat Folgendes geschrieben: |
Schau mal, so sieht es aus wenn man bei einem Sandsturm ankommt und in Richtung Safaga fährt. |
hui, danke für das Foto, da sieht man ja gerade die Straße noch. _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
|
LadyJulia
|
|
|
|
.... @ Daniel... meinen Assuan bericht nicht gelesen??? Meine Kamera ist dort kaputt gegangen... aber ich werde natuerlich Mama fragen, ob ich ihre leihen kann.
@Maherba... welcher HotelPool war das denn? _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
LadyJulia hat Folgendes geschrieben: |
@Maherba... welcher HotelPool war das denn? |
Der Pool in Holiday In.
Viel Spaß und komm gesund zurück.
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
|
|
|
|
Ja, es ist zwar schon gute drei Jahre her, aber es war gut. Habe noch ein paar Bilder, die ich einsetzen könnte.
Nachtrag: guckt ihr hier: http://www.aegypten-urlauber.de/forum/hotels-in-safaga-t88.html#533
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 10.03.2007, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
|