Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Hallo,
hier ein Tipp von mir für kurzentschlossene die auf der Suche nach einer billigen Kombi-Nilkreuzfahrt sind.
Derzeit werden einige kombinierte Nilkreuzfahrten ( 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Badeurlaub am Roten Meer, zB. in Hurghada) bis zu 40% billiger vom Veranstalter Phönix angeboten.
So kostet zB. eine Superkombi- Nilkreuzfahrt und Baden Rotes Meer (15 Tage) mit einem 4-Sterne-Nilschiff und anschliessendem Badeurlaub in Hurghada statt 1005,- Euro jetzt nur 599,- Euro.
Das klingt doch ganz interessant, wenn man bedenkt, das man für gleichen Preis Angebote für einen 1 Wöchigen Aufenthalt in Hurghada bekommt. Warum also nicht eine Woche länger bleiben und eine Nilkreuzfahrt mit ranhängen.
Noch sind einige dieser und weiterer toller Plätze zu haben auf unserer Seite -> http://www.aegypten-urlauber.de/nilkreuzfahrt_kombinationen_buchen.htm
Also einfach mal reinschauen und kombinieren.
Gruss
Daniel
(Stand: 22.Mai 2007) _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Ingrid
|
|
|
|
Hallo Daniel,
danke für diesen Tipp. Diese kombinierte Nilkreuzfahrt mit dem Badeurlaub ist tatsächlich sehr günstig.
Da wäre es doch eine Überlegung wert, ob ich vor meinem Hurghada Urlaub nicht noch eine Nilkreuzfahrt mache mit meinem Mann.
Viele Grüße
Ingrid |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|