Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kritisch55, Sheyla
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 19:07    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
[
.......auch die 3 User die du ansprichst sind nicht immer unbedingt die Ursache für die heftigen Debatten, da sind schon mehrere dabei - FLO



Sehr interessant. Die Ausfälle von PeterK und nagi gingen ausschließlich von diesen usern aus. Vllt. wurde seitens der Moderation nicht alles gelesen oder vllt. findet die besondere literarische Qualität der beiden user sogar Billigung. Fast muss ich es vermuten.
Gar nicht zu verstehen , die Sperre für k55. Im Vergleich mit PeterK und nagi ist k55 ein Kommunionkind. Er ist deutlich , aber von asozialer Wortwahl weit entfernt.

Ich mach`dann auch mal Forumspause.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 19:11    Titel:

Zitat:
Fast muss ich es vermuten.
Gar nicht zu verstehen , die Sperre für k55. Im Vergleich mit PeterK und nagi ist k55 ein Kommunionkind. Er ist deutlich , aber von asozialer Wortwahl weit entfernt.


sehr weit entfernt
Nach oben
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 20:53    Titel:

Ich steh hier wohl aufm Schlauch: WAS DENN HIER LOS?

Gesperrt, Zwangspause, Überprüfungsstatus?

Was bedeutet das alles?

Mal ehrlich: Ich habe nichts gelesen, was eine erneute Sperrung von k55 rechtfertigen würde. Absolut nichts. Wer nicht mit absoluter Ehrlichkeit und einer unglaublichen Direktheit agiert, der macht sich sicher nicht nur Freunde. Aber bitte: Die Einseitgkeit von "Bestrafung" hier geht mir persönlich zu weit.

Wer persönlich nicht in der Lage ist, hier als Administrator zu fungieren, der muss entweder entsprechende Befugnisse abgeben, (qualifiziertere) Moderatoren auserküren oder das ganze Forum dicht machen.

Echt bedenklich, was hier teilweise so abgeht. Und vor allem, was für Müll manche hier zu ihrer Selbstverherrlichung öffentlich posten. Ganz zu schweigen von Anderen, die ihre "ich-bin-angepisst-und-zeige-dies-in-jedem-meiner-Beiträge" nicht sein lassen können.

Sorry: Aber genau den Falschen gesperrt.

Und des weiteren: Ich stimme den noch übriggebliebenen Kritikern vollkommen zu.

Schönen Tag noch undhoffentlich kommt hier mal eine Erklärung von Zuständigenseite..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mausi36




Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 21:06    Titel:

Was ist denn das für`n Kindergarten ..... ein nicht anwesender Admin .... dafür streiten sich die Mods wer mehr Persönliches vom Admin weiß als der andere .... Leute, die gute Beiträge und nicht nur "Bla, bla" leisten werden gesperrt.....

versteh ich nicht, brauch ich nicht, schade

Mausi, sehr verwirrt Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 23:14    Titel:

Hallo zusammen,

hier mal kurz eine Meldung von mir zu diesem Beitrag. Ich werde nicht auf alles eingehen was hier steht, möchte euch aber die freudige Mitteilung machen, das ich auf einige eurer Wünsche eingehen werde die hier geäussert wurden.
Dazu gehört allerdings nicht die Mitteilung wenn ich gesperrt habe oder wen nicht. Das geht maximal die Betroffenen etwas an, anderen User bin ich da keine Rechenschaft schuldig, wenn überhaupt. Das in diesem Fall auch andere keine Info erhalten haben, ist besonderen Umständen geschuldet, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Eins möchte ich aber klarstellen, das ich die Nachfragen eines einzelnen Herren sehr wohl beantwortet habe.

Da hier offensichtlich verschiedenen Meinungen und Ansichten vorherschen, die sich nicht vereinbaren lassen, ist es an der Zeit sich zu Verabschieden von dem ein oder anderen User. Freiwillige gibt es ja bereits in diesem Thread, wie ich sehen konnte.

Soweit mein kurzer Kommentar.
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 08:32    Titel:

daniel_k hat Folgendes geschrieben:

Dazu gehört allerdings nicht die Mitteilung wenn ich gesperrt habe oder wen nicht. Das geht maximal die Betroffenen etwas an, anderen User bin ich da keine Rechenschaft schuldig, wenn überhaupt.


Das ist aber nicht die feine Art. Ein Forum lebt von seinen Benutzern. Und AUSSCHLIESSLICH von seinen Benutzern. Das scheinst du nicht verstanden zu haben, wenn du schreibst, du schuldest anderen Usern keine Rechenschaft. Schade.

Ansonsten hat es dahabni ziemlich auf den Punkt gebracht. Mach dir mal Gedanken darüber.

daniel_k hat Folgendes geschrieben:
Da hier offensichtlich verschiedenen Meinungen und Ansichten vorherschen, die sich nicht vereinbaren lassen, ist es an der Zeit sich zu Verabschieden von dem ein oder anderen User. Freiwillige gibt es ja bereits in diesem Thread, wie ich sehen konnte.


Ist es nicht gerade das, was ein Forum belebt? Die verschiedenen Ansichten? Genau darum schaue ich nämlich öfters hier rein, weil zum Teil gute Diskussionen entstehen. Und ich bin sicher, andere User kommen auch deswegen hier her. Nicht um zum 100sten mal zu lesen, wo man sich ein Visum am Flughafen besorgen kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 08:41    Titel:

Also ich werde auch weiterhin nicht jedem einzelnen User begründen warum ich den oder den User gesperrt habe. Das geht nun wirklich nur diesen User etwas an. Wer damit nicht leben kann, hat leider Pech gehabt.

Ein Forum heisst nicht automatisch, User um jeden Preis. Auch die User haben eine gewisse Verantwortung. Wie du schon sagst, ein Forum lebt AUSSCHLIESSLICH von seinen Usern, wenn aber eine handvoll User diejenigen User vergrault, die hier wirklich gerne etwas schreiben oder erfahren möchten, dann muss man sich eben von den trennen, die dem Forum insgesamt nicht gut tun.

Ich denke mal, du lässt dir in deinem Wohnzimmer auch nicht vorschreiben wie die Party zu laufen hat.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Es steht jedem frei sich hier zu verabschieden, wenn er der Meinung ist ungerecht behandelt zu werden. Es ist hier keine Pflichtveranstaltung.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 08:45    Titel:

PS:

Homar hat Folgendes geschrieben:


Ist es nicht gerade das, was ein Forum belebt? Die verschiedenen Ansichten? Genau darum schaue ich nämlich öfters hier rein, weil zum Teil gute Diskussionen entstehen. Und ich bin sicher, andere User kommen auch deswegen hier her. Nicht um zum 100sten mal zu lesen, wo man sich ein Visum am Flughafen besorgen kann....


Ich bekomme aber wesentlich mehr Nachrichten von neuen Usern, die sich hier nicht trauen zu schreiben, weil ihr Beitrag nach mindestens 10 Minuten in der Luft zerrissen wird, obwohl Sie nur eine einfache Frage gestellt haben, denen ggü. habe ich auch eine Verantwortung, denn genau für die habe ich auch das Forum erstellt. Zu diesen Wurzel möchte ich in den nächsten Tagen gern wieder zurück kommen, und dafür werde ich auch die ein oder andere Weiche wieder richtig stellen, auch wenn dann ein großes Jammern einsetzen wird.
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 08:47    Titel:

daniel_k hat Folgendes geschrieben:
dann muss man sich eben von den trennen, die dem Forum insgesamt nicht gut tun.


Natürlich. Ich habe nur die Befürchtung, dass es sich bei denjenigen um die falschen handeln könnte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 09:09    Titel:

Vermutlich wird es so sein, aber es wird immer jemanden geben der mit der Entscheidung dann nicht einverstanden sein wird. Aber ich für mich habe eine Begründung, und das ist das was für mich zählt.
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jörg

Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 09:47    Titel:

sorry, aber das was hier in diesem Thread kam war wirklich nur Müll von der Seite der Verantwortlichen.
Rechthaberisches Rumgezicke, unverantwortliche rückendeckung von Unruhestiftern.
Ich lösch mein Profil hier.
Viel Spaß noch in der Diktatur hier.
Jörg Faehrmann
Nach oben
jörg

Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 09:53    Titel:

man kann hier nicht mal das eigene Profil löschen!
Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 09:55    Titel:

jörg hat Folgendes geschrieben:
man kann hier nicht mal das eigene Profil löschen!


Bin deinem Wunsch nachgekommen.
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 18:35    Titel:

auch ana wurde einvernehmlich gelöscht.

VG
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 21:38    Titel:

seht es doch mal von einer anderen seite, ihr investiert in ein solches board viel zeit, mühe und auch noch geld weil ihr in einer bestimmten verbindung zu diesem thema steht.
ihr wollt eine plattform bieten der dem austausch und information steht, grundsätzlich eine tolle sache.
es werden mehr und mehr user, solche und solche. wie ich bereits erwähnt habe steht hinter jedem nickname eine reale person und das ist auch gut so, nur gibt es auch hier wenn vermeindlich auch anonym gewisse verhaltensregeln, was nicht gleich zu setzen ist mit meinungen. jeder kann seine meinung haben.
es kann aber nicht geduldet werden das wegen 3-4 user 30 andere nicht mehr schreiben, denn dann ist der sinn eines forums dahin und man könnte es schließen.
ich glaube das dies keiner möchte, verhaltet euch doch so wie im realen leben auch.
an dieser stelle möchte ich auch einmal danke sagen, da ich weiß wie viel arbeit hier dahinter steckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pause für kritisch55 und PeterK daniel_k Mülleimer 13 07.02.2011, 00:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge @Sheyla ana Off-Topic - Dies und Das 3 26.09.2008, 00:01 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: kritisch55, Sheyla