Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kritisch55, Sheyla
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 19:00    Titel: kritisch55, Sheyla

Es stehen ja alle auf Überprüfungsstatus, aber ich habe den Eindruck/das Gefühl, es sind auch welche gesperrt.

kritisch55 und auch Sheyla äußern sich nicht mehr. Leider.
Entweder haben sie aufgegeben oder sie sind gesperrt. Wobei ich da keine Gründe sehe, denn sie haben anständig und fast immer sachlich geantwortet. Manchmal mit Ironie, aber o. k.

In einem Forum kann man nicht immer einer Meinung sein, Diskussionen können beleben, solange sie nicht "ohne Sinn und Verstand" sind oder unter die Gürtellinie gehen, wie es ja ganz besonders 3 User können.

ana
Nach oben
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 20:22    Titel:

Soweit ich mitbekommen habe soll K55 gesperrt sein Question
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 20:28    Titel:

Hallo ana,

nee ich bin nicht gesperrt, war nur am Wochenende auf einem Seminar und deswegen hatte ich keine Zeit. Auf der anderen Seite ist es ja auch wirklich sinnlos hier was zu schreiben, wie du schon richtig erkannt hast. Man kann seine Zeit wesentlich sinnvoller verbringen, anstatt sich mit irgendwelchen komischen Gestalten auseinanderzusetzten, zumal hier doch andere Meinungen nicht gerade sehr toleriert werden. Und es kann eigentlich nicht sein, nur weil man eine andere Meinung vertritt und diese auch zum Ausdruck bringt, dass man sich deshalb mit Menschen auseinandersetzten muss, die doch eher etwas geitigen Nachholebedarf haben. Dazu ist mir meine Freizeit doch etwas zu wertvoll.

Schönen Abend euch noch...
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 20:36    Titel:

Michs7abibi hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich mitbekommen habe soll K55 gesperrt sein Question


Habe ich was überlesen?

Schade falls er wirklich gesperrt sein sollte.

Ich bin ja auch nicht immer mit den Beiträgen früher einverstanden gewesen, aber nach der Sperrung war es doch immer o.k. - nie primitiv und ohne Sinn und Verstand.

ana
Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2011, 20:42    Titel:

[quote="sheyla"]

Zitat:
nee ich bin nicht gesperrt,


dann ist ja gut

Zitat:
deshalb mit Menschen auseinandersetzten muss, die doch eher etwas geitigen Nachholebedarf haben.


Da stimme ich dir zu 100% zu

ana
Nach oben
jörg

Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 09:56    Titel:

Schön wäre auch mal irgendeine Äußerung des Admins, aber da kommt einfach nichts.
Wenn er den Moderatoren Informationen geben kann, wird es sicherlich auch möglich sein ein Statement abzugeben.
Einfach nur Themen löschen, alle auf Überprüfungsstatus setzen ist zu wenig.
Wer mit anderen Meinungen nicht klarkommt und nicht in der Lage ist objektiv zu beurteilen, sollte so eine Seite nicht betreiben. kritische User, die einem nicht nach dem Mund sprechen zu sperren ist eine sehr armseelige Lösung.
Egal, werde mich vorläufig auch erstmal hier raushalten (komplett aus dem Forum). Wenn Daniel meint mich sperren zu müssen, o.k., kann ich mit leben, aber dann kann er direkt auch meinen Account löschen.
Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 10:22    Titel:

was hat es denn mit dem überprüfungsstatus auf sich?

@ an alle:
ein forum ist eher als virtuell zu sehen, jedoch ist hinter jedem nickname ein mensch, meinungen gehen auseinander und das ist auch gut so. allerdings sollte immer der respekt vor dem anderen gewahrt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 17:18    Titel:

Sheyla
- du bezeichnest einige andere "komische Gestalten" - und wo ordnest du dich ein ?? Crying or Very sad
- Nachholbedarf -wobei ?

Jörg
- hatte es schon mal erwähnt: Daniel ist derzeit wirklich mehr anderweitig fixiert aus ganz ganz privaten und nicht erfreulichen Gründen, daher auch so gut wie gar nicht on - er wird sich demnächst äussern - versprochen, solange nimm bitte mit uns Mods ( wenn vermutlich auch nicht gern ) Vorlieb, bitte habt Verständnis dass ich dazu nicht mehr schreiben will und kann. -

Blueray - stimmt


Ana - von einer Sperrung von K55 ist offiziell nix bekannt, selbst ich weis nichts davon, mehr bei Daniels State- auch die 3 User die du ansprichst sind nicht immer unbedingt die Ursache für die heftigen Debatten, da sind schon mehrere dabei - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 17:22    Titel:

Um eure Frage zu beantworten und das Rätselraten zu beenden: Habe gerade von K55 die Mitteilung bekommen, dass er gesperrt wurde und dazu nicht mal ne direkte Mitteilung vom Admin bekommen hat. Anfragen dazu wurden lt. seiner Aussage vom Admin auch nicht beantwortet. Aber K55 ist das auch ziemlich rille, er kann ebenso gut auf ein Forum verzichten, in welchem die Meinungen zensiert werden.

Das nur mal zur Info - euch noch einen netten Abend....
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 17:26    Titel:

@FLO
Du hast sicher Verständnis, dass ich mich zu deiner unsinnigen Anfrage nicht äußern werde. Der Großteil hier im Forum und auch du weiß ganz genau, was hier abgegangen ist. Darüber brauchen wir uns sicher nicht unterhalten. Also verschone mich bitte mit solchen sinnlosen Fragen!

Dir ebenfalls einen netten Abend und tschüss.....
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 17:32    Titel:

Diese Aussage hast du gestartet - nicht ich, nein ich erwarte keine Antwort, die hast du bereits selbst gegeben- eine von mir sinnlos gestellte Frage auf eine sinnvoll getätigte Aussage erübrigt weitere Konversation.
Zu K55 - davon wusste selbst ich nichts. - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 17:34    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:


Ana - von einer Sperrung von K55 ist offiziell nix bekannt, selbst ich weis nichts davon, mehr bei Daniels State- auch die 3 User die du ansprichst sind nicht immer unbedingt die Ursache für die heftigen Debatten, da sind schon mehrere dabei - FLO


Ich weiss nicht, ob du nun weisst, welche drei User ich genau meine, aber von zwei User kommt nur primitives, beleidigendes, dümmliches Zeug und genau deswegen eskaliert es hier auch immer und das hat absolut nichts mit kritisch55 zu tun.

Wenn kritisch55 gesperrt ist, dann hoffe ich mal, sind es auch genau diese drei anderen User auch und die hätten es verdient, davon zumindest einer auf Dauer.

Floh, die private Angelegenheit von Daniel ist auch mir bekannt, aber soviel Zeit den Mods eine Nachricht über Sperrung von Usern zu geben, hätte schon sein können.

Naja, muss jeder selbst wissen.

ana
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 17:35    Titel:

flori hat Folgendes geschrieben:
.. von einer Sperrung von K55 ist offiziell nix bekannt, selbst ich weis nichts davon,


Keiner der Mods hat offiziell Mitteilung über Sperrungen erhalten.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 17:59    Titel:

Ana - ich weis nicht was du wirklich von Daniels (derzeitiger ) Situation weist ( ist eine vollkommen neue private Situation) , eben deshalb haben wir auch keine genaueren Infos, wir Mods wurden lediglich gebeten das Forum für einige Tage zu betreuen, soweit es uns möglich ist - selbst eine erweiterter Aktionsradius unsererseits war Daniel aus ebenjenen Gründen nicht mehr möglich, uns diese einzurichten -
Was die Sperrung EINIGER USER betrifft, auch da wird Daniel Pro wie Contra reagieren - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 18:08    Titel:

Floh, mach dir keine Gedanken. Ich kenne die derzeitige Situation von Daniel, auch wenn du es für nicht möglich hälst.

ana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pause für kritisch55 und PeterK daniel_k Mülleimer 13 07.02.2011, 01:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge @Sheyla ana Off-Topic - Dies und Das 3 26.09.2008, 01:01 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: kritisch55, Sheyla