Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magic Beach kennt das jemand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moyaru




Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 21:44    Titel: Magic Beach kennt das jemand

Magic Beach kennt das jemand???? Muss wohl relativ neu sein, war schon jemand da oder einer wa gehört wie die Anlage ist und der Service und so weiter.
Wer super wenn sich einer meldet.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 22:23    Titel:

hallo,
erstmal willkommen hier im forum.
der name sagt mir nicht viel aber ich denke das es sich um das ehemalige Sea Star Hotel Beau handelt, lt. beschreibungen die man so im netzt findet könnte das schon hinkommen.

aber wie auch immer, gerade in ägypten werden die mitarbeiter scheller gewechselt als die unterwäsche, kling vielleicht komisch ist aber so und dann kann es mit der küche, dem service und der tollen anlage schnell dahin sein. auch von diesen bewertungsportalen halte ich recht wenig, denn jeder gast hat andere prioritäten.

am besten hin fliegen, urlaub geniessen und danach hier ein kurzen bericht einstellen.

schönen urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 22:29    Titel:

Hallo Moyaru,

herzlich Willkommen im Ägypten-Urlauber-Forum. Wink

Das Magic Beach beschäftigt schon seit etlichen Montaten die Buchungswilligen Urlauber, aber bisher gibt es nichts Helfendes bzw. wirklich Verwertbares.

Das Hotel soll neben dem nördlich gelegenen Sea Star Beau Rivage liegen, das ich kenne.
Denn unter den bisher öffentlichen Bildern ist eins, von dem ich persönlich sage, es ist eins vom Sea Star Beau Rivage selbst, denn es zeigt den Lobbyausgang zum Strand.

Wann möchtest du denn buchen?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moyaru




Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 09:40    Titel: Magic Beach

Ja Hallo erstmal Danke für die Antworten.
Ist sag mal Hmmmm
Mit dem Hotelbewertungesportale gebe ich dr recht.
Würde jetzt schon zum 8 mal nach Ägypten fahren, leider war ich meistens nur am Nil und in der Wüste unterwegs Very Happy . Letztes Jahr hab ich das Tauchen endeckt Very Happy und war einmal Im Safir ud 2 mal im Shedwan.
Safir ist aber schon ewig her und das Shedwan war letzten so schlecht vom Essen das wir nur auserhalb Ägyptisch Essen waren.

Ich such ein Hotel HP oder All in, weil die Familie noch mit kommt und wo ich sag mal National Gerichte anbietet und nicht gefälscht Intenational Gericht Shocked
Bin ja kein schnösel und steh nicht au Luxos aber ein bissel Geschmack und eigentlich können Ägypter gut kochen Very Happy.

Hotel Hurghada oder vieleicht auch auf dem sharm el sheikh Sina.
Frau würde mal gern auf dem Mosesberg.
Ob sie das sag nach der Gewalttour Laughing

Naja wie gesagt Ägypten verändert sich ja von Urlaub zu Urlaub was heute gut ist ist morgen schlecht.
Hat jemand ein aktuellen Tipp von diesem Jahr oder ist einer vor Ort der die geflogeheiten zurzeit Kennt.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 09:47    Titel:

aha, du tauchst also !

da würde ich mir allerdings ein anderes ziel suchen, sharm, dahab..... aber nicht HRG.
ich habe was das tauchen angeht bereits vor jahren HRG auf wiedersehen gesagt und war nur noch mal vereinzelt dort tauchen, wenn ich eh dort war um mich mit alten freunden zu treffen und jedes mal war ich wieder enttäuscht.
ich denke sharm ist eine gute alternative, da sharm auch was für deinen anhang bietet. ich denke das wäre eine gelungene mischung aus tauch & familienurlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moyaru




Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.06.2011, 08:33    Titel:

Ja da muss ich dir recht geben das es af dem Sina schöner ist zum Tauchen Very Happy . Wäre auch mein erste Wahl.
erstens die Tauchreviere und weil wir da noch ich waren Very Happy
Wir müssen aber leider auch etwas auf Reisekasse achten und Scharm ist halt etwas Teurer, würde auch HP nehmen. Sollte aber keine abslute Bruchbute sein und wie gesagt Essen soll okay sein.
Danke für den Tipp werd Frauchen es scmackaft machen.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gut dass ich das nicht gesagt habe nagi Kairo 3 25.04.2015, 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht nur Siemens sucht das Geschäft... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 14.03.2015, 17:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5-Sterne All Inclusive Urlaub Ägypte... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist jemand in Hurghada ab Oktober 2014? bella235 Hurghada 0 30.07.2014, 10:07 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Magic Beach kennt das jemand