Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mersagawasis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> sonstiges zum alten Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 19:16    Titel: Mersagawasis

Lage: ca 22 km südlich von Safaga, infos darüber sind vorhanden, was ich wissen muss: wer war schon mal dort, oder weis den Weg und ob und wann es geöffnet ist.
ich knutsch jede/n der/die genaue Aussagen machen kann - FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 19:27    Titel:

Hallo Flori,

dazu hatte die Babutzi schon einmal einen Link geschickt, guckst du Hier

Denke kaum, dass es dort Öffnungszeiten gibt. Wink

Wir sind im März nur dran vorbeigefahren. Embarassed
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 11:27    Titel:

danke - kannst du mir denn die genaue Lage nennen und ob man es von der Strasse aus erkennen kann, bzw ausgeschildert ist ( was in Äg. ja selten der Fall ist) - Gruss FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 17:07    Titel:

Nein Flori, kann ich leider nicht. Wenn der Hafen wie beschrieben, rund 20km von Safaga entfernt ist, dürfte es doch nicht so schwer sein. Wink Wir sind auf der neuen Str. weitergefahren. Ihr müsste m. E. über die alte Str..

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 00:21    Titel:

na das ist ja genau mein Ding - etwas in Ägypten suchen wo sonst fast kein Mensch weis wie und wo - aber da kennt der Ägypter den findigen Schwaben nicht - ( hoffe ich finde es wirklich, dann hagelts aber Fotos), Babutzi bekommt auch eine Stirnlampe und alte Strassenkarte, da wird jeder der dabei ist zum "Relique Hunter" - gefunden wird auf jeden Fall was Altes, was anderes lässt mein Antiken-Ego nicht zu . - Laughing Laughing Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 06:42    Titel:

Ich werde doch einen Hafen auch noch ohne Stirnlampe finden. Laughing Laughing Laughing
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 13:43    Titel:

du weist ja nicht wo ich dich suchen lasse Laughing Laughing Laughing
könnte ja sein dass wir erst etwas buddeln müssen um was zu finden , und da müssen halt wir 2 kleinen in die Tiefen der Unterwelt - oder ich muss dich als erfahrene Schnorchlerin von der Seeseite in eine Unterwasserhöhle schicken Surprised
- aber lasssen wir uns überraschen, wo wir wirklich landen werden Cool Cool

FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> sonstiges zum alten Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mersagawasis flori Rotes Meer 15 25.10.2009, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Mersagawasis