Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rösti
Gast
|
|
|
|
Wie wärs mit einer neuen Rubrik MONOLOGE für User die gerne ein neues Thema anfangen oder gerne Thesen aufstellen ...
...aber nicht diskutieren wollen
das spart Ärger
Gruß
Rösti |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
....und/oder für user mit Profilneurose?
Manchmal denke ich auch: es scheint Leute zu geben, für die kommt es einer persönlichen Katastrophe gleich, wenn sie mal einen Tag nichts finden, wo sie ihren Senf dazu ablassen können.
Beneidenswert (oder bedauernswert?), wenn die nichts anderes/besseres zu tun haben!
Habib |
|
Nach oben |
|
 |
Rösti
Gast
|
|
|
|
wieso ? Soll doch jeder so oft er will im Forum senfen. Das ist gar nicht das Problem.
Bloß wenn mal ein Thema begonnen wird und daraufhin Kommentare oder Fragen oder sonstwas von anderen Usern auflaufen oder besser gesagt ins Leere laufen, dann find ich das sehr unbefriedigend.
Gruß
Rösti |
|
Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
Rösti, ich versteh nicht, was genau dein Problem ist, muss ich aber nicht...
(Vielleicht kannst du ja mal konkret werden...)
Habibi |
|
Nach oben |
|
 |
Rösti
Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
habib
|
|
|
|
Nun, gerade bei diesem Thema bzw. dem Startbeitrag fühle ich mich in meiner weiter oben etwas anders ausgedrückten Meinung bestätigt, dass manche hier nur pauschalisierte und undifferenzierte Brocken zwecks Provokation in den Raum werfen und - da hast du recht - nur auf die Bröckchen antworten, die ihnen in den Kram passen. Meine persönliche Schlussfolgerung aus solchen bemitleidenswerten Ergüssen ist: einfach ignorieren, besonders bei bestimmten Usern!
In deren Hirn muss es aussehen wie in einem schon seit Jahren nicht mehr aufgeräumten Kinderzimmer oder einem total zugemüllten Dachboden. Sie werfen alles durcheinander und vergleichen Äpfel mit Birnen. Selbstverständlich sind sie der Meinung, dass sie allein den vollen Durchblick haben und den Stein der Weisen bereits gefunden.
Könnte ich mit ihnen mündlich diskutieren, würden sie bald an ihre Grenzen stoßen und erkennen müssen, was für einen Schwachsinn sie verzapfen. Aber ein Forum ist dafür - m.M. - nicht der richtige Ort.
Habib |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
habib hat Folgendes geschrieben: |
....Könnte ich mit ihnen mündlich diskutieren, würden sie bald an ihre Grenzen .... |
Hallo habib,
ich denke auch, dass so - wie es in letzter Zeit hier abläuft - nie und nimmer - irgendwelche wirklich guten Diskussionen in mündlicher Form geklappt hätten.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|