Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nein nein nein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 17:50    Titel: nein nein nein

"Hallo Nagi,

ich habe eine Bitte!
Dieses Forum ist mir zu niveaulos und ich werde hier nicht mehr schreiben. "

und das war vielleicht Nr. 8, mit mir angefangen. Aber dieses hier war ein aktives Mitglied, belesen, intelligent und hat sehr gute Beiträge über Ägypten geschrieben, ohne eine einzige Beleidigung oder mit Schimpfwörter um sich zu werfen. Ich habe sie gebeten weiter zu machen, um uns mit ihren Beiträgen zu informieren und zu unterhalten. Ich hoffe, dass sie auf meine Bitte achtet und weiter macht.

Ja, Versager, hoffnungsloser, Alkoholiker und Drogenabhängige gibts überall. Ich weiß von einem hier, der nur Mut zu schreiben hat, wenn er betrunken ist. Dann schreibt er nur Mist. Von einem anderen, der in Hurghada seit Jahren rumhängt und auch polizeilich bekannt ist, weiß ich dass seine Abschiebung bevorsteht.

Also, lassen wir die bei Seite und wenden wir uns die netten, intelligenten und höflichen Menschen in der Welt zu, denn von ihnen erwartet man nur gutes und gutes zu lesen, über Ägypten, über die Welt und gute, erfolgversprechende und hoffnungsvolle Geschichten.

Machen wir weiter, bitte
Gruß
Nagi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

maherba

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 13:10    Titel: Re: nein nein nein

Zitat:
Dieses Forum ist mir zu niveaulos und ich werde hier nicht mehr schreiben.

Hallo nagi,

schade finde ich persönlich, dass die ForumsKritik über PN lief.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 13:45    Titel:

Zitat maherba: schade finde ich persönlich, dass die ForumsKritik über PN lief.

Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen, warum das so war bzw. noch so ist!

LG sheyla

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
maherba

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 14:17    Titel:

@sheyla - hab mir Gedanken gemacht. Wink

Es geht um eine Forumskritik, hier wäre es ggf. fairer - dies öffentlich zu tun.

Geht es aber um eine oder mehrere Personen, dann wünsche ich weiterhin viel Spaß beim PN schreiben.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
nagi

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 14:49    Titel:

Ja liebe Maherba, wenn man öffentlich es nicht kann, seine Kritik auf tauberen Ohren stoßt, niedergemacht und beschimpft wird, dann passiert so was, entweder man zieht sich zurück, was ich auch für falsche Lösung halte, oder man äußert sich geheim. Wie sonst sollen sich anständigen Menschen verhalten..?

Der Säufer in HRG schreckt sich nicht, keine Ahnung von Meinungsfreiheit hat, anderen Menschen nicht respektiert, und anderen Meinungen und Argumenten nicht hinnehmen will. Er geht gleich los mit seinen Beleidigungen und Beschuldigungen gegen jeden, der nicht seiner Meinung ist. Er will sein eigenes Schicksal auf allen anderen umsetzen und sein erfolgloses Projekt als Maßstab für alle anderen nehmen, weshalb er auch allen anderen Verluste und Misserfolge verspricht und voraussieht. Für ihn wird keine Beziehung gut gehen, für ihn verspricht kein Projekt Erfolg, für ihn ist die Liebe nur eine Falle, für ihn sind es Frauen und Männer, die keine haben will, die Ägypten lieben. So was unglaublich, der Mann sieht nur schwarz.

Aber, was können mutige, selbstbewusste, intelligente, glücklichverliebte und zufriedene Menschen dafür, dass einer mit seinem Leben den Bach runter ging und kann nimmer raus.
Von dem weißt du alles besser als ich. Dass du alles versucht hast, weiße ich, aber du hast keine Chance, es gelingt dir auch nicht. Noch mehr ärgert es mich, wenn ein oder eine dem Forum neue beitritt, die ihn dann für normal hält, seine Antworten ernst nimmt und denkt, dass alle im Forum so bescheurt sind, einfach weil anderen sich zurück halten oder per PN komunizieren.

Hast du sonst eine Lösung vielleicht???

Gruß
Nagi
farblos_eg

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 17:03    Titel:

Was willst du von einem Forum erwarten, in dem die größten "Schwarzredner" zugange sind. Und so bald diese einmal etwas abbekommen, fallen uns auf einmal Gesetze zum Thema Verleumdung oder Übler Nachrede ein..

Ist schon arm..

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 14:44    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
nagi

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 00:17    Titel:

"Im Forum war ich die Zeit über auch nicht mehr. Die Unstimmigkeiten, Streiterreien von einigen Leuten gefallen mir ganz und gar nicht. Es sollte ein Forum der Information und der Freude des gemeinsamen Hobbys Egypt sein. Anschuldigungen und Verleumdungsvorwürfe vergiften die gute Stimmung. Sehr schade und sehr, sehr traurig. "

Auch als PN bekommen, leider war auch ein ganz aktives Mitglied.

Kritik ist ja willkommen, aber Haß, Rassismus,Hoffnungslosigkeit und Angst zu verbreiten ist wieder was anderes. Ägypten ist ja nicht mein Eigentum, ein Entwicklungsland mit vielen Problemen, aber halt ein beliebtes Reiseziel. Also, wollen die Menschen hier ihren Urlaub verbringen, ihre Träume verwirklichen oder auch ein neues Leben anfangen, kein Problem, sie dürfen ihre Erfahrung selbst machen, Informationen austauschen und für ihr Leben hoffen. Man darf nur, und einmalig, seine Erfahrung darstellen, die Mensch ein für alle mal erklären, was sie dort erwartet und welche Probleme sie haben können. Ein Mal reicht.

Aber was macht ihr immer und immer wieder, ihnen alles kaputt machen, schockieren, in Angst und Schrecken versetzen. Das ist ungerecht, nicht weil du, er oder sie schlechte Erfahrung gemacht hast, bedeutet es, dass jede-r das gleiche machen muß. NEIN, andere sind erfolgreich und zufrieden. Versteht ihr das nicht.

Ich weiß von wem und wo von ich spreche, will aber niemand beleidigen, echt nicht. Ich möchte, dass dieses Forum so bleibt wie es auch einmal war, informative und unterhaltsam. Ich erwarte kein Lob von Irgendjemand, ich weiß wer ich bin und was ich bin.

Letzte Aufruf, sonst werde ich keine Rücksicht mehr nehmen. Merkt euch bitte eins, sehr wichtig und zwar dieses hier: "HURGHADA IST NICHT ÄGYPTEN". Von Hurghada wissen die wenigsten Ägypter was. Die Stadt betrachten wir in Kairo als Asyl für armen, geilen Jungen.. Kurz gesagt, ihr wisst von Ägypten nichts, ich wieder hole, nichts und gar nichts wißt ihr von diesem Land. Also, haltet euch etwas zurück und bleibt nüchtern.

Gruß
Nagi
Andy

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 00:58    Titel:

..

Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestrafung ja oder nein ? Caroline Arabische Sprache und Sprichworte 2 06.11.2017, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten mit 18 auswandern ja oder ne... Britannia Auswandern nach Ägypten 6 22.03.2014, 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Iranflüge - erst ja - jetzt nein maherba News über Ägypten 0 10.04.2013, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kairotower..höchstes "NEIN"... nagi Kairo 4 18.09.2011, 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mietwagen ja oder nein ?und andere f... maja3130 Reisen in Ägypten 2 21.07.2011, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen