Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nilkreuzfahrt 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Nilkreuzfahrt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 27.07.2009, 22:23    Titel: Nilkreuzfahrt 2010

wer hat lust mit uns ab ca 27.05.2010 eine Nilkreuzfahrt mit anschliessendem 7tägigen Aufenthalt in Kairo zu machen - die Nilkreuzfahrt
besteht aus dem vollen programm, kairo nur als Inlandsflug ab Luxor und 7
Tage 5* HP in Gizeh an der Alex.Road, das Programm in Kairo wird nach den wünschen der Teilnehmer gestaltet und auch vor ort werden Führer,Fahrer und EG bezahlt (also viel günstiger als im Reisebüro) und wer eigene Touren machen will - gerne, es besteht keine Teilnahmepflicht , Die Reise wird über ein seriöses Reisebüro mit Flug ab Stuttgart gebucht, wofür jeder mitreisende auch selbst verantwortlich ist - die Organisation übernehme gerne ich selbst (kostenfrei, da ich dies als hobby betreibe und einfach mal ne Gruppe begleiten würde als kostenloser 2ter Führer).
Beschreibung des Schiffs und Hotels gerne auf Anfrage. Das Schiff selbst hat 5*,nur 24 Suiten mit ca 25m², getrennter Wohn- und Schlafraum, nur deutsche Touristen, kein Gedränge an den Liegen auf dem Sonnendeck, ist 72m lang, 3 Etagen, 11m breit und hat ca 56 Besatzungsmitglieder, Essen VP, einfach top - war schon 2x dort, Hotel in Cairo hat 5*+, nur ebenerdige Bungalows, liegt direkt gegenüber des neuen Museumareals
und bietet top-Personal,Sauberkeit und Service, grossen Pool, direkt an der Alexandria Road, also optimal für Touren über Sakkara, Memphis Abusir, Dashur, Hawara, El Lischt, Meidum bis zum Faijum oder ins Delta,
nach Birkash, Bubastis, Bilbeis ( SEKEM ), Tanis oder Tagestour nach Alexandria über das Wadi Natrun - würde mich freuen eine kleine Gruppe zusammen zubekommen, auch geeignet für Neulinge in Ägypten - Laughing
wem darf ich zusammen mit meiner Frau Ägypten von seiner schönsten Seite zeigen, wir werden sehr vieles bekannte sehen und geniessen, aber auch aussergewöhnliche Orte besuchen, die fast Touristenfrei sind und Sie sich in Ruhe so lange Sie wollen umschauen. = in Kairo eine Exkursion der besonderen Art nach Ihren Wünschen gestaltet FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
teufelchen




Anmeldedatum: 22.09.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 22:51    Titel:

Hallöchen
Ich bin neu hier aber ich hoffe das ist kein Problem.
Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon gebucht habt und was Ihr dafür bezahlt habt?
Leider haben wir in Thüringen nur einen Flughafen & dem entsprechend sind die Preise.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 23:30    Titel:

hi Teufelchen - hat zwar etwas länger gedauert, aber gebucht haben wir noch nicht, da momentan für sommer 2010 kein Direktflug nach Luxor
möglich ist, somit wäre diese Reise incl. 2 Inlandsflügen Kairo - Luxor - Kairo bei ca 1380,-- € incl. allem beschriebenen, ausser den Touren in Kairo, aber die könnten wir zu örtlichen Preisen sehr günstig ( ca 60 % günstiger als in BRD gebucht ) durchführen und selbst planen und gestalten - zudem ist bei den Inlandsflügen bei Tage in ca 2000m Höhe
eine super Aussicht auf die Landschaft . - Laughing Laughing FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 23:32    Titel:

hab noch was vergessen - wir fliegen erst nach dem 12.06.10, und Zug zum Flug nach Frankfurt ist auch incl. - FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Nilkreuzfahrt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nilkreuzfahrt & Badeurlaub michmu Rotes Meer 1 02.09.2014, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zurück von der großen Nilkreuzfahrt! Reannon Nilkreuzfahrt 4 15.04.2014, 10:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine erste Nilkreuzfahrt missy Nilkreuzfahrt 11 16.03.2014, 03:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nilkreuzfahrt Babutzi Nilkreuzfahrt 4 22.05.2012, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Videos 2010 Isy Reise-Videos 5 19.09.2011, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Nilkreuzfahrt 2010