Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reise mit Baby und Kleinkind

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ndongmo3001




Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 21:50    Titel: Reise mit Baby und Kleinkind

Hallo,

wir wollen im Zeitraum zw. 20.11.08 und 30.11.08 nach Ägypten reisen.

1 Woche, AI mit Baby (3 Mon.) und Kleinkind (2,5 J.).

Folgende Hotels stehen zur Debatte:

Hurghada: Sunrise Holidays Resort, Giftun Azur Resort, LTI Titanic Beach oder Sindbad Beach Resort

Sharm el Sheikh: Reef Oasis Beach Resort

Wir suchen ein Hotel mit schönem Strand und Meer geeignet für Kleinkinder. Essen sollte auch einigermaßen sein, da ich stille und wahrscheinlich nichts gegen Durchfall nehmen darf.

Welches dieser Hotels könnt Ihr mir da empfehlen?

Freue mich auf Eure Antworten. DANKE.

ndongmo3001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
safra




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Umland Berlin

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 09:02    Titel:

Hallöchen ndongmo3001,

würde dir das Giftun empfehlen, hat für Kids eine optimale Strandlage, schön breit und flach abfallend.Ein kleiner Abendteuerspielplatz ist auch noch da ,den es zu entdecken gibt.
Das Essen war auch ok ...sind nicht verhungert und Probs mit dem Magen hatten wir auch nicht .
Aber für den Fall der Fälle hilft da eh nur Antinal.(5LEE)Weiss aber leider nicht wie das dann mit dem Stillen ist.
Das nette Personal in der Apo kann Dir dann bestimmt weiterhelfen.

LG safra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
daniela




Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 14:23    Titel:

Ich wuerde euch auch das Giftun Azur empfehlen.
Zentral an der Hotelstrasse gelegen, zum spazieren gehen. Das Hotel selber, hat einen flach abfallenden Sandstrand sehr gut fuer Kinder, es gibt noch einen speziellen Kinderclub und das Essen ist auch sehr gut. Es hat 3 verschiedene Restaurants zur Auswahl. Zudem was ich immer sehr wichtig finde, mit Kindern, dass man am Abreisetag das Essen und Trinken komplett inklusive hat, bis man abgeholt wird, auch wenn man um 12 Uhr das Zimmer raeumen muss.
Ausserdem spricht praktisch jeder MA deutsch Smile

Wenn du eine Apotheke brauchen solltest, bitte die beim Nachbar Hotel Royal Palace nehmen, die beim Giftun ist viel zu teuer! Antinal wurde mal an meine Gaeste fuer 50 LE verkauft!

Sindbad Hotel empfehle ich euch nicht, weil ihr auch Kleinkinder habt, die koennen den Park noch nicht so benutzen. Titanic Hotel ist etwas abseits und ich habe mehrmals gehoert dass das Hotel nicht gerade gut sei. Sunrise ist zentral gelegen neben Sekalla, habe aber gesehen dass die auch nur ein Riff als Stand haben, das waere fur deine Kinder sehr schlecht.

Liebe Gruesse
Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 15:33    Titel:

Zwischen 5 LE und 50 LE für Antinal liegen ja Welten. Weiß jemand, was die Dinger max. kosten sollten?

LG
Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 16:09    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
Zwischen 5 LE und 50 LE für Antinal liegen ja Welten. Weiß jemand, was die Dinger max. kosten sollten?

LG


50 LE ist Abzocke. Real kosten sie 5 LE

LG
ana
Nach oben
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 16:40    Titel:

Danke ana.

Bei unserem 1. Ä-urlaub hat mir ein Apotheker ein Kombipräparat verkauft. Das war richtig teuer. Danach habe ich keine Mittelchen mehr gebraucht, so dass ich auch keinen Einblick in die Kosten habe.
LG
Nach oben
ndongmo3001




Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 22:00    Titel:

Vielen Dank für Eure Antworten. Gestern abend habe ich noch bis spät in die Nacht Angebote verglichen und ein supergünstiges im Albatros Resort gefunden. Die Hotelbewertungen, die ich so gelesen habe, waren auch gut. Das haben wir nun gebucht und hoffen, dass das dann ein schöner Urlaub wird. Wir sind normalerweise Campingurlauber und zum ersten Mal mit unseren Kindern in einem Hotel. Bin schon gespannt.

Das mit den Medis kläre ich hier vielleicht vorher noch ab, wegen dem Stillen. Habe auch was von Diax gelesen. Ist das ähnlich wie das Antinal? Kann man diese Medis auch einem 2,5-Jährigen geben, falls es ihn erwischt? Sonst hat er da zuhause beim Noro-Virus nichts bekommen, außer Elektrolytlösung und der Virus war sehr heftig........bei uns allen......

ndongmo3001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniela




Anmeldedatum: 15.10.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 15:13    Titel:

@ndongmo
Das Albatros Resort sei auch ein schoenes Hotel, aber nicht direkt am Strand gelegen. Du musst die Strasse ueberqueren und benutzt den Strand im Primasol Beach Albatros, das Schwestern Hotel.
Wegen den Medikamenten, ist es bei dir jetzt so, dass du eine Apotheke im hotel hast und die sowieso teurer sind als die normalen in Sekalla.
Fuer Touristen sage ich immer etwa 10 - 15 LE fuers Antinal, viele Apotheker erhoehen die Preise bei den Touristen. Aber 50LE das ist wirklich abzocke. Aber typisch fuer Hurghada. Man empfiehlt immer Medikamente vor Ort zu nehmen, weil die europaeischen meistens nicht helfen. Frage mal deinen Arzt, der weiss sicher auch bescheid, welche medis gut sind wegen dem stillen.

Liebe Gruesse
Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia_007




Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 10:34    Titel:

hallo!

ich finde auch das hotel steigenberger in hurghada schön. das liegt am strand und ist wirklich super ausgestattet: du kannst hier minigolf und tennis spielen und die haben auch eine eigene joggingstrecke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast





BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 23:03    Titel:

Im Januar habe ich in Dahar in einer Apotheke ein Päckchen Antinal gekauft (und nicht gebraucht). Der Apotheker verlangte von vorn herein nur 5 LE. Er muss sich wohl über mein erstauntes Gesicht gewundert haben. Es gibt sie schon, die ehrlichen und seriösen Leute. Als Tourist ist es nur leider Glücksache , solche zu erwischen.
Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 23:21    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
Es gibt sie schon, die ehrlichen und seriösen Leute. Als Tourist ist es nur leider Glücksache , solche zu erwischen.


Stimmt, und es gibt eine Menge davon. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hunde mit nach Ägypten nehmen Caroline Reisen in Ägypten 2 29.03.2017, 01:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise mit Schlafmaske Ägyptenmarco Reisen in Ägypten 2 14.03.2017, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche aktivierte Simkarte mit Datenvo... uripower Off-Topic - Dies und Das 4 06.02.2017, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skifahren in Kairo mit Schnee aus Tirol maherba News über Ägypten 11 18.10.2015, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Reise mit Baby und Kleinkind