| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
winggundam
|
|
|
|
|
hallo,
weiß hier jemand zufällig, welchen mindestbetrag man aufbringen sollte, um in ägypten (kairo oder alexandria) ein kleines restaurant aufzumachen?
ich hatte da so an 5-10000 € gedacht.
reicht das?
grüße
winggundam |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
brigittekai
|
|
|
|
|
ich kann mir nicht vorstellen das du für diesesGeld ein Restaurant aufmachen kannst.
Ich lebe zwar in Hurghada und kenne die Preise in Kairo nicht, aber das Geld würde hier gerade mal für die Kaution ausreichen.
Die Mieten sind enorm in die Höhe gegangen und die Geschäfte zurück.
Außerdem glaube ich auch nicht, das es in der momentanen Situation als Ausländer ratsam wäre hier Geld zu investieren.
Zumindest hier merkt man doch immer mehr, das es etliche gibt, die die Europäer nicht mehr so gerne mögen.
Danach hast du zwar nicht gefragt aber ich wollte es halt mal anmerken |
|
| Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
|
| auch hier in cairo gehen die mietpreise von bis, ja nach lage eben, aber das von dir genannte kapital reicht hier in cairo vielleicht für die erste miete und die kaution, ganz zu schweigen von den anderen investitionen und einen puffer für die ersten monate........... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|