Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Salaam Alaykum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 16:56    Titel:

Hallo ana,

wenn die Menshen dies selbst an sich machen lassen, wenn sie erwachsen sind ist dies auch etwas anderes, dann entscheiden sie sich selbst dafür und nicht Mutter, Vater, Onkel, Tante..., dann geschieht es weil sie dies selbst wollen und nicht weil die Gesellschaft es von einem verlangt. Aber Kindern sollte man diese Qualen ersparen und sollte ihnen die freie Entscheidungsgewalt im Erwachsenenalter über ihren Körper überlassen.

Und ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt dann ja noch, dass sie eventuell nach einer vernünftigen Auffklärung über dieses Thema verstehen, dass dies nichts mit unrein zu tun hat. Wie schon habib sagte, Mohammed ließ seine Töchter auch nicht beschneiden, nur viele wissen dies eben nicht.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 17:07    Titel:

sheyla hat Folgendes geschrieben:
Hallo ana,

Zitat:
wenn die Menshen dies selbst an sich machen lassen, wenn sie erwachsen sind ist dies auch etwas anderes, dann entscheiden sie sich selbst dafür und nicht Mutter, Vater, Onkel, Tante..., dann geschieht es weil sie dies selbst wollen und nicht weil die Gesellschaft es von einem verlangt. Aber Kindern sollte man diese Qualen ersparen und sollte ihnen die freie Entscheidungsgewalt im Erwachsenenalter über ihren Körper überlassen.


Ja, sie entscheiden dann selbst darüber - ABER ist das denn nun wirklich besser? Sie werden IHREN Töchtern wahrscheinlich NICHT diese Wahl lassen.

Zitat:
Und ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt dann ja noch, dass sie eventuell nach einer vernünftigen Auffklärung über dieses Thema verstehen, dass dies nichts mit unrein zu tun hat. Wie schon habib sagte, Mohammed ließ seine Töchter auch nicht beschneiden, nur viele wissen dies eben nicht.


Ich gehe einfach mal davon aus, das die Muslime ihren Koran kennen und WISSEN, das Mohamed seine Töchter NICHT hat beschneiden lassen.

LG
ana

LG sheyla
Nach oben
Savas




Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Fröndenberg

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 17:37    Titel: Cairo

Kannst du oder jemand anderes mir sagen was die Miete einer Teilmöbilierte 2 Zimmerwohnung etwas abseitz von Cairos Zentrum kostet im Monat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 20:55    Titel:

Hallo,

Hallo, Hallo, Hervorragende Reaktionen allerseits, es macht immer mehr spaß. Hallo, ich habe doch weiter oben einfach nur bemerkt, das El Mansoura eine schmutzige, eklige und siffige Stadt ist, was unzweifelhaft der Wahrheit entspricht, und der Claudia aus Duisburg deswegen viel Glück gewünscht (das Sie nicht die Krätze kriegt) Was solls?

Mir ist aufgefallen, das sich hier fast nur Frauen melden, Deutsche Frauen, die einen Ägypter kennen gelernt haben und nun „Ihr“ Land und ihren Mustafa, den es nicht schert, das der Müll allgegenwärtig ist, vehement und trotz besseres Wissen, als ob Sie blind und taub wären, verteidigen und demnächst, oder bereits in Ägypten leben. Solcher Art von Frauen, Tschüß, viel Spaß.

Der einzig Männlich Vertreter hier ist unser Komischer Nagi, (der Hamster meiner Tochter heißt übrigens auch so, nur nebenbei…) und scheint irgendwie ein Problem mit Deutschland zu haben, sonst würde er nicht dauernd Ägypten mit Deutschland vergleichen. Dieser Nagi unterstellst mir auch noch den reinsten Blödsinn, denn woher will er wissen, was ich in Deutschland oder in Ägypten geschafft, bzw. nicht geschafft habe? Dieser Nagi schreibt überhaupt nur Unsinn und sollte es besser lassen. Tatsache ist, ich habe dein dreckiges Siff Land verlassen um mein Kind zu schützen, denn eure hohe Kindersterblich und die Gefahr an Thyphus, Hepatitis, Hautausschlag oder Herpes zu erkranken, oder von euren „Ärzten“ krankgemacht zu werden, ist einfach extrem hoch, zu hoch.

Und an „Zahira“ : Als A...h kannst du andere Bezeichnen. Wenn dein toller Mann aus El Mansoura kommt, will er auch verleugnen, das die Stadt im Müll und Dreck versinkt? Wenn seine Familie so sauber ist, warum nimmt er nicht mal einen Besen in die Hand und kehrt vor der Tür?

Mit freundlichen Grüßen

christophp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christophp

vorübergehend auf der Strafbank


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 21:23    Titel:

Hallo nochmal

Eigentlich wollte ich es ja gut sein lassen, aber angesichts der Beschimpfungen mir gegenüber kann ich nicht anders:

Hallo Nagi, hier wieder Pluspunkte für dein Land:

Da ja das Thema auf Beschneidung kam: Täglich werden nach Angaben der Ägyptischen Menschenrechtsorganisation (EOHR) 3.600 Mädchen unter 16 Jahren zwangsweise beschnitten, über 1,3 Millionen jedes Jahr. Bei schätzungsweise 75 bis 90 Prozent der ägyptischen Mädchen wird der Eingriff im Alter zwischen zwei und 16 Jahren durchgeführt. Begründet wird der Eingriff in Ägypten ebenso wie auf dem übrigen Afrikanischen Kontinent mit dem Anspruch, sauber und keusch zu sein.

Es ist die große Masse an armen, dummen und einfachen Menschen, deren Moralvorstellungen sich seit den Zeiten des Pharaos Ramses II. kaum gewandelt haben, auch wenn die Namen und Gebote der Götter, die sie anbeten, längst andere sind. Häufig erfolgt der Eingriff unter katastrophalen hygienischen Bedingungen und ohne Betäubung. Bei der meist von Hebammen und Barbieren durchgeführten Operation werden für den Eingriff Rasierklingen, Messer und Scheren verwendet. Laut EOHR sind seit Beginn der Kampagne gegen die weibliche Genitalbeschneidung vor zwei Jahren mindestens 10 Mädchen verblutet. Über die Dunkelziffer gibt es nicht einmal Schätzungen.

Für die Frauen, die für „Ihre große Liebe“ nach Ägypten auswandern, dann noch was anderes zu Lesen:

Amnesty International: Gewalt gegen Frauen kostete in der ersten Hälfte des Jahres 2007 laut einer ägyptischen Organisation 247 Frauen das Leben. Nach Angaben des Ägyptischen Zentrums für Frauenrechte (Eqyptian Centre for Women's Rights) hat die Zahl der sexuellen Übergriffe zugenommen; pro Stunde werden in Ägypten zwei Frauen vergewaltigt. Zudem sollen von den 2500 Frauen, die sich wegen sexueller Übergriffe im Zentrum für Frauenrechte gemeldet hatten, nur zwölf Prozent bei der Polizei Anzeige erstattet haben. Die staatliche Einrichtung Nationales Zentrum für Sozial- und Kriminalitätsforschung bestätigte eine Zunahme der Sexualdelikte, konnte aber hierzu keine Zahlen vorlegen.

Na denn nochmals viel Spaß, in diesem tollen Land, und immer weiter zu tun als ob man blind und taub wäre,

MfG

christophp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahira




Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 22:25    Titel:

Christoph, das was in Ägypten passiert, passiert überall auf dieser Welt. Man ist in keinem Land, Stadt oder wo auch immer sicher. Es ist doch jemdem selber überlassen wenn jemand dahin auswandern möchte. Jeder muss seine Erfahrungen machen und sammeln. Aber das ist doch noch lange kein Grund die Menschen die aus Ägypten kommen schlecht zumachen, wie sauber und schmutzig sie sind. Nur weil du keine gute Erfahrung gemacht hast, hast du noch lange nicht das recht so schlecht Urteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 23:44    Titel:

WOW, danke für die Neuigkeiten, tolle Informationen, ein schlauer Fox bist du, echt. Aber gehe trotzdem schnell zum Psychologen sonst landest du bald in einem Loch.

Das habe ich doch alles vor einem halben Jahr hier geschrieben Junge, was der Beschneidung betrifft und was der sexuellen Belästigung betrifft eben so. Kannst du noch lesen.

Übrigens, deine nicht beschnittene ägyptische Frau will schnelle Ergebnisse sehen, sie wird nicht lange warten. Ich kann dir aber schon jetzt genau sagen wann sie abhauen wird.

Noch was, deine Zahlen stimmen alle nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 00:03    Titel:

Sainab hat Folgendes geschrieben:
eigentlich wollte ich mich hier gar nicht äußern, und ich werde mich auch weiter daran halten, etwas dazu zu sagen, ich wollte nur alle bitten sich nach dem folgenden satz zu richten, da tun wir uns glaube ich alle einen gefallen mit, DANKE

nagi hat Folgendes geschrieben:


Mehr Zeit verschwinde ich mit dir nicht.

Gruß



warum lasst ihr euch weiterhin so provozieren, das ist doch nur sinn und zweck dieses herrn, nochmals meine bitte an alle: s.o.
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khadija




Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 599

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 00:47    Titel: Salaam alaykum

Problem erkannt. Personen mit derart abartig hochgradig ausgeprägtem Profilierungswahn sind jenseits von GUT und BÖSE!

Lasse Dich therapieren!!!

(Nur ganz kurz, sonst ufert's aus: Mit all meinen Erfahrungen, Wissen, Menschenkenntnis und in meinem Alter habe ich es auf gar keinen Fall nötig, mich von Dir als BLÖDE einstufen zu lassen!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahira




Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 00:50    Titel:

achja Christoph, du beschwerst dich über Ägypten über die Leute usw. nehme du doch den Besen in die hand und mach es besser. Der Dreck wird vor seiner Tür gekehrt; ist auch mein TOLLER MANN!! Aber anscheind tust du es nicht vor deiner, sonst würdest du dein "Mund" nicht so über andere zerreißen. Naja aber wie heißt es so schön" Wenn man hinterrücks über andere spricht, dann sind diese sehr interessant. Vielleicht fehlt dir ja einwenig aufmerksamkeit oder fühlst dich benachteiligt von deiner Frau? So das du hier erstmal so ein Schrott schreibst!!!!!!!!!!!

Dein Kind tut mir aber leid, bei dem Vater. Warum bist du eigentlich nach Ägypten gegangen?

Hast in D kein Weib abbekommen oder wie?

Lasse deine klugscheißerei bleiben und zügel deine Worte gegenüber den Menschen............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 03:15    Titel:

christophp hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Zitat:
Hallo, Hallo, Hervorragende Reaktionen allerseits, es macht immer mehr spaß. Hallo, ich habe doch weiter oben einfach nur bemerkt, das El Mansoura eine schmutzige, eklige und siffige Stadt ist, was unzweifelhaft der Wahrheit entspricht, und der Claudia aus Duisburg deswegen viel Glück gewünscht (das Sie nicht die Krätze kriegt) Was solls?



Ich verstehe nicht, warum es dir Spass macht - hier so negativ zu schreiben über ein Land wo du auch einmal freiwillig hingegangen bist und gelebt hast und sogar ein Ägypterin geheiratet hast. Also kann es ja nicht immer so schlimm für dich gewesen sein - denn sonst hättest du ja sofort wieder gehen können.

Zitat:
Mir ist aufgefallen, das sich hier fast nur Frauen melden, Deutsche Frauen, die einen Ägypter kennen gelernt haben und nun „Ihr“ Land und ihren Mustafa, den es nicht schert, das der Müll allgegenwärtig ist, vehement und trotz besseres Wissen, als ob Sie blind und taub wären, verteidigen und demnächst, oder bereits in Ägypten leben. Solcher Art von Frauen, Tschüß, viel Spaß.


Es ist nun einmal so, das in den meisten Foren mehr Frauen vertreten sind und wenig Männer.
Klar haben diese Frauen - Übrigens nicht ALLE einen Ägypter kennen gelernt oder geheiratet - aber das hast du ja auch.
Ich finde es ziemlich abwertend von dir zu schreiben - "solcher Art von Frauen" - schreibst du auch "solcher Art von Männer"? Was heißt für dich "solcher Art"?

Zitat:
Der einzig Männlich Vertreter hier ist unser Komischer Nagi, (der Hamster meiner Tochter heißt übrigens auch so, nur nebenbei…) und scheint irgendwie ein Problem mit Deutschland zu haben, sonst würde er nicht dauernd Ägypten mit Deutschland vergleichen.


"Dieser Nagi" wie du ihn bezeichnest, ist ein wunderbarer Mensch und wir sind froh ihn hier im Forum zu haben, zudem er sehr gute Beiträge schreibt. Also bevor du ihn angreifst, schreibe bitte erstmal so gute Beiträge wie er - Nagi würde sich z. B. nie so voller Hass äußern.


Zitat:
Dieser Nagi unterstellst mir auch noch den reinsten Blödsinn, denn woher will er wissen, was ich in Deutschland oder in Ägypten geschafft, bzw. nicht geschafft habe?


Sicher kann er das nicht wissen, aber die Vermutung liegt ja nahe - durch irgendwas bist du sehr verletzt, wütend oder verbittert, zumindest denkt man dies bei deinen Beiträgen.

Zitat:
Dieser Nagi schreibt überhaupt nur Unsinn und sollte es besser lassen. Tatsache ist, ich habe dein dreckiges Siff Land verlassen um mein Kind zu schützen, denn eure hohe Kindersterblich und die Gefahr an Thyphus, Hepatitis, Hautausschlag oder Herpes zu erkranken, oder von euren „Ärzten“ krankgemacht zu werden, ist einfach extrem hoch, zu hoch
.

Bisher hat Nagi noch nie Unsinn geschrieben - vielleicht für dich, weil du seine Beiträge nicht verstehst?
Klar ist nicht immer und überall alles sauber in Ägypten, aber liegt es nicht auch viel an jedem selbst? Hast du mal den Ägyptern versucht zu zeigen und zu sagen, dass man den Müll in Tüten packen kann und nicht alles auf die Straße schmeißt? Übrigens, es gibt sogar einige Müllwagen dort.
Das mit deinem Kind tut mir unendlich Leid - aber passieren könnte es dir auch hier.

Zitat:
Und an „Zahira“ : Als A...h kannst du andere Bezeichnen. Wenn dein toller Mann aus El Mansoura kommt, will er auch verleugnen, das die Stadt im Müll und Dreck versinkt? Wenn seine Familie so sauber ist, warum nimmt er nicht mal einen Besen in die Hand und kehrt vor der Tür?


Naja, ich finde die Bezeichnung "A...h" auch nicht so toll, aber ihr ist wohl keine andere Bezeichnung eingefallen - da du ja auch nicht gerade zimperlich bist mit deinen Beleidigungen.
El Mansoura ist ja nun nicht gerade klein und ich bezweifel, ob es über all so dreckig ist wie du meinst - denn du hast ja sicherlich nicht nur einige Tage dort gelebt. Hättest ja sicherlich dann woanders hinziehen können oder zurück nach Dtl. fliegen können.
Hast du dort jemals einen Besen zur hand genommen und gefegt? Hast du versucht den Menschen was zu erklären was Hygiene ist und warum sie wichtig ist?
Ist deine Frau denn anders als andere Ägypter?

VG
ana
Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 03:43    Titel:

christophp hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Zitat:
Nach Ägypten hat mich mein damaliger Frust über Deutschland verschlagen, bzw. der Wunsch, einfach mal auszusteigen. Hatte mit Liebe, Arbeit oder sonst was gar nicht zu tun. Es hätte auch die Karibik, Griechenland oder Kamschatka sein können. Ich habe über drei Jahre ununterbrochen dort gelebt, eine Ägypterin geangelt und geheiratet.


Habe es mir noch einmal durchgelesen - weil ich wissen wollte, warum du so verbittert bist.
Aus Frust auf Dtl. bist du gegangen - hast du diesen Frust nicht mehr - ist Dtl. jetzt besser? Hm, eine Ägypterin "geangelt" merkwüdiger Ausdruck seine Liebe zu zeigen.
Zitat:

Warum ich aus Ägypten wieder zurückgekommen bin? Weil unsere Tochter geboren wurde.


Ok, kann ich nachvollziehen.

Zitat:
Der Arzt, der meine Frau entbinden sollte, hat ihr geraten, doch einen Kaiserschnitt zu machen, natürlich gegen viel Geld, aber das sei ja so einfach, schmerzlos und easy und verkürzt die Geburtswehen ungemein. Natürlich hat sich das Schwein vorher die Hände nicht gewaschen, dafür erstmal ne Kippe geraucht und ist pinkeln gegangen. Die Bakterien, die er ihr in die Gebärmutter eingebracht hat, sorgen noch heute für Entzündungen. Aber ist ja alles „Malesch“, der Arzt, das Hygieneschwein kann dafür nichts, Allah hat es so gewollt.


Ich hätte mich an deiner Stelle vorher informiert und deine Frau - als Ägypterin - kennt sich doch sicherlich aus - hat sie sich vorher die Krankenhäuser mal angesehen? Es tut mir sehr Leid und ich hoffe, es geht ihr nun besser und sie hat entsprechende Medikamente bekommen.
Darf ich fragen, wie lange dies her ist - wie alt deine Tochter ist?
Wäre es mit deiner Frau nicht passiert, würdest du ja heute noch dort leben - das entnehme ich deinem Satz - "wegen meiner Tochter".
Ein Kaiserschnitt wird dort fast jeder Frau angeraten - ob nun notwendig oder nicht.

Zitat:
Und das liegt zum allergrößten Teil einfach nur daran, das die Ägypter selbst einfachste Hygieneregeln großzügig ignorieren, bzw. deren unterentwickelter Verstand gar nicht soweit reicht, die Tragweiten zu erfassen.


Meinst du nicht, dass dies sehr übertrieben ist mit unterentwickelten Verstand? Wie ist es denn um deinen bestellt? Bist du auch evtl. Arzt?

Zitat:
In Städten wie El Mansoura wo kaum mal ein Turi vorbeikommt, liegt der Müll meterhoch auf den Straßen, vermodert und stinkt und niemand kümmert sich darum. In den Müllbergen spielen die Kinder, und es kümmert niemanden. Die Leute pissen und scheißen auf die Straße, wo Sie gerade stehen, denn öffentliche Toiletten sind natürlich unbekannt. Jeder Tourist, der in Hurghada schon mal ein, zwei Straßen weiter weg von der Hauptstraße gelaufen ist, hat die stinkenden Müllberge gesehen, die niemand wegräumt. (Wozu auch??)


Dein Vokabular läßt nicht besonders auf eine gute Kinderstube schließen.
Es stimmt, es spielen viele Kinder in den Müllbergen - manche suchen nach Essen.
Hast du diesen Kinder jemals was Gutes getan? Hast du ihnen zu essen gegeben? Ihnen saubere Kleidung geschenkt?

Zitat:
Dann noch die Kinderfreundlichkeit: In Kairo verhungern die Kinder auf der Straße. Jeder Tourist hat die Kinder gesehen, z.b. rund um den Khan el Khalili Basar. Vielleicht hat der Tourist den bettelnden Frauen mit ihren hungernden Kindern ein Bakschisch gegeben, der Ägypter jedenfalls nicht! Die Armut der anderen interessiert die Ägypter einen Dreck, noch so eine nette Eigenschaft des Volkes... In einem solchen Land kann ich mein Kind nicht aufwachsen lassen.


Der Tourist hat ja auch mehr Geld, also kann er auch was geben. Ich kenne z. B. viele Ägypter die ihren Landsleuten helfen - z. B.gehört auch Nagi dazu - auch er unterstützt hungernde/arme Kinder und viele andere Ägypter auch - ich habe es beim Opferfest gesehen - viele Ägypter haben viel Fleisch an arme Familien verteilt - ich weis es, weil ich dabei war und diese Ägypter unterstützen jeden Monat Kinder - das sie zur Schule gehen können - saubere Kleidung haben und Vitamine (Obst) essen können.
Hast du dieses in deinen drei jahren auch getan? Deinem Nächsten helfen? Schaust du hier einen Bettler an und gibst etwas oder gehst du achtlos dran vorbei?

Es ist nicht gut, verbittert zu sein, es belastet nur die Seele - schließe mit dem Vergenagenen ab und schau nach vorne.

VG
ana

Frohe Weihnacht

christophp
Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 03:56    Titel:

christophp hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
Eigentlich wollte ich es ja gut sein lassen, aber angesichts der Beschimpfungen mir gegenüber kann ich nicht anders:


Kennst du den Spruch: "wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück?"

Zitat:
Da ja das Thema auf Beschneidung kam: Täglich werden nach Angaben der Ägyptischen Menschenrechtsorganisation (EOHR) 3.600 Mädchen unter 16 Jahren zwangsweise beschnitten, über 1,3 Millionen jedes Jahr. Bei schätzungsweise 75 bis 90 Prozent der ägyptischen Mädchen wird der Eingriff im Alter zwischen zwei und 16 Jahren durchgeführt. Begründet wird der Eingriff in Ägypten ebenso wie auf dem übrigen Afrikanischen Kontinent mit dem Anspruch, sauber und keusch zu sein.


War oder ist dir bewußt, dass es fast immer die Frauen/Mütter sind, die ihre Töchter beschneiden lassen?
Wie ist deine Frau eingestellt? Denn auch ihr habt eine Tochter.
Zitat:

Es ist die große Masse an armen, dummen und einfachen Menschen,


Arme und einfache Menschen - ok - aber warum dumm? Sie sind mit Sicherheit nicht alle dumm - es kommt auch in den oberen Schichten vor - hat also nichts mit Dummheit zu tun.

Für die Frauen, die für „Ihre große Liebe“ nach Ägypten auswandern, dann noch was anderes zu Lesen:

Zitat:
Amnesty International: Gewalt gegen Frauen kostete in der ersten Hälfte des Jahres 2007 laut einer ägyptischen Organisation 247 Frauen das Leben. Nach Angaben des Ägyptischen Zentrums für Frauenrechte (Eqyptian Centre for Women's Rights) hat die Zahl der sexuellen Übergriffe zugenommen; pro Stunde werden in Ägypten zwei Frauen vergewaltigt. Zudem sollen von den 2500 Frauen, die sich wegen sexueller Übergriffe im Zentrum für Frauenrechte gemeldet hatten, nur zwölf Prozent bei der Polizei Anzeige erstattet haben. Die staatliche Einrichtung Nationales Zentrum für Sozial- und Kriminalitätsforschung bestätigte eine Zunahme der Sexualdelikte, konnte aber hierzu keine Zahlen vorlegen.


Auch hier in Dtl. geht längst nicht jede Frau zur Polizei um eine Vergewaltigung/Schläge usw zur Anzeige zu bringen. Auch nicht jeder Mann - denn es gibt auch geschlagene Männer und auch sog. Männerhäuser( statt Frauenhaus)
Woher du deine Zahlen hast, weis ich nicht, aber es ist allgemein bekannt, das die Übergriffe mehr werden - zumindest in Touristenorten wie HRG - es geschehen mehr Vergewaltigungen, Morde, Frauen verschwinden - werden eingesperrt, Pässe abgenommen usw. und trotdem fühlt man sich dort sicherer als hier in Dtl. - hast du dir die Statistken hier mal angesehen?

Zitat:
Na denn nochmals viel Spaß, in diesem tollen Land, und immer weiter zu tun als ob man blind und taub wäre,


Du hast doch auch drei jahre dort gelebt und Frauen sind oft stärker im Nehmen als Männer und anpassungsfähiger - natürlich kann es auch passieren, das sie eine Bauchlandung macht - aber die kann man überall machen.

VG
ana

MfG

christophp
Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 14:05    Titel:

Aber liebe ana, dem kann man doch nicht mehr helfen. Wenn er sich selbst nicht helfen will, was können wir tun. Er muß wirklich einen Artz aufzusuchen, sonst sehe ich keine wirkliche Chance für ihn. Seine Frau wird sicher nicht lang mitmachen, ich kenne die ägyptische Frauen, die haben nicht die Geduld und das Verständnis der deutschen Frauen.

Ich hoffe lieber Christophp, dass du schnell was tun kannst, für dich und für deine Familie. Du darfst aber deine Familie nicht so behandeln wie du uns hier behandelt hast, achte darauf.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atze




Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 46
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 19:19    Titel: salaam alaykum

Hallöchen!
Da kommt er, der bislang stillschweigende leser und vermisste vertreter der männlichen spezies, um für die ladys eine lanze zu brechen.
User atze an user christophp. He alter! Was hast du da in deinem wirsing drin? Du kannst von glück reden, dass dich die mädels nicht zwischen die finger bekommen! Drumm nimm den rat von user sabine an. Dort oben im keimfreien raum triffst du mit etwas glück auf paar alliens. Dann könnt ihr euch gegenseitig die taschen vollhauen bis oberkante k.g. Solange bis euch ohren und antennen glühen, um mit der neu gewonnenen energie kannst dir dann endlich deinen wirsing in ordnung bringen lassen.

Astalavista.
_________________
euer atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Salaam Alaykum