Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

salam alaikum wr wb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadineAHLAN




Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Kairo

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 21:35    Titel: salam alaikum wr wb

salam alaikum Smile

hallo mein name ist nadine , ich bin hamdulillah neu in cairo.... mein mann ist nicht begeistert in deutschland leben zu sollen und daher hab ich mich gefuegt lol

ich wuerde mich freuen ab und zu mal deutsch zu reden ...es ist nicht so ganz einfach fuer mich in cairo bin wohl doch zu deutsch gewurden hehe

ich bin gerade nochmal fuer 3 wochen in deutschland , ohhh man loese meine wohnung auf und da hab ich auch gleich mal eine frage an alle die das lesen sollten .... wo bitte kann ich gute und guenstig mobel in cairo kaufen lol gibt es sowas wie ikea Wink leider ist es zu teuer meine sachen alle nach cairo zu schiffen grrrrrrr ach ja kennt sich jemand aus mit packet von deutschland zu schicken die post bzw DHL ist ja verrueckt fuer 30 kg 85 euro Twisted Evil


ach ja ich bin muslima ... und moechte persoenlichen kontakt nur mit frauen ... tipps nehm ich natuerlich auch gerne von maennern an mehr aber dann auch nicht .... ich hoffe auf verstaendniss

ma3salam und liebe gruesse aus deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Anah




Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 22:57    Titel: Re: salam alaikum wr wb