Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schnorcheln in der Makadi Bay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Tauchen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven2000




Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 17:39    Titel: Schnorcheln in der Makadi Bay

Hallo Forum,

da ich noch immer auf der Suche nach einem ereignisreichen Schnorchelurlaub im Dezember bin, hier meine Frage:

Gute Hotels mit Hausriff in der Makadi Bay??
Mir wurde gesagt, nur die letzten (was immer das bedeuten soll) Hotels verfügen über ein schönes Hausriff.

Könnt Ihr mir da was empfehlen?
Klima Makadi im Dezember?


Habe hier leider keinen Thread speziell über makadi gefunden....

Dankeschön!!!!
_________________
Danke und LG

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 12.10.2011, 17:58    Titel:

Hotel Stella Makadi Beach Resort

Hotel Fort Arabesque

Makadi Oasis

ansonsten schau mal bitte HIER, ggf. hilft dir das ja weiter.

Viel Glück Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thommi_buko




Anmeldedatum: 13.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 14:17    Titel:

Hey Sven,
Makadi Bay ist wirklich schön und gerade zum Tauchen auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war selbst letztes Jahr dort und kann nur Gutes berichten. Ich bin seiner Zeit mit dem Anbieter für Cluburlaub Aldiana dorthin gefahren. Die bieten spezielle Tauchangebote als Komplettreise an. Also ich war echt zufrieden, die Tauchgegend war einfach genial! Vielleicht ist es ja auch was für Dich, man kann sich auf der Website über die Gegend informieren wo die Clubanlage liegt. Mein Tipp ist aber: Probier auf jeden Fall auch einen richtigen Tauchgang aus und belasse es nicht nur beim Schnorcheln. Vor Ort kannst du jede Art von Tauchkurs buchen, vom absoluten Einsteigerkurs bis hin zum Profikurs.
Gruß
Thommi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven2000




Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 16:47    Titel: Schnorcheln in der Makadi Bay

Danke an ALLE für die tollen Hinweise!!!!

Jetzt bin ich schlauer!!!

Very Happy


Grüße

Peter
_________________
Danke und LG

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 13.10.2011, 17:57    Titel:

aldiana ist schon ne hausnummer in ägypten riesige top gepflegte anlage und service vom feinsten in der nähe liegt nur noch robinson ansonsten sind alle anderen hotels im umkreis bruchbuden Very Happy

also die kohle ist es wert aber das lässt dann kaum noch platz nach oben Sad

aldiana urlauber wissen wofon ich rede da stimmt einfach alles und top essen

hat aber auch seinen preis!!

und allerdings weis ich nicht ob die wenn überhaupt ein gutes hausriff haben

und das ist halt cluburlaub also weit weg vom schuss und die anlage zufuss verlassen macht 0 sinn

gruss andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven2000




Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.10.2011, 17:14    Titel:

AndrewFox hat Folgendes geschrieben:
aldiana ist schon ne hausnummer in ägypten riesige top gepflegte anlage und service vom feinsten in der nähe liegt nur noch robinson ansonsten sind alle anderen hotels im umkreis bruchbuden Very Happy

also die kohle ist es wert aber das lässt dann kaum noch platz nach oben Sad

aldiana urlauber wissen wofon ich rede da stimmt einfach alles und top essen

hat aber auch seinen preis!!

und allerdings weis ich nicht ob die wenn überhaupt ein gutes hausriff haben

und das ist halt cluburlaub also weit weg vom schuss und die anlage zufuss verlassen macht 0 sinn

gruss andy


Danke Andy!!!
_________________
Danke und LG

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
navimischa




Anmeldedatum: 26.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 19:16    Titel:

Ich kann dir auch den Aldiana Club empfehlen, ich war selbst jetzt erst dort. Aldiana hat auch ein eigenes Hausriff, ist aber leider auch bisschen teurer Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndrewFox




Anmeldedatum: 14.09.2011
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 19:49    Titel:

ein bisschen ist gut ^^ aber ein eigenes hausriff das wusste ich nicht war ja nicht den ganzen urlaub da ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven2000




Anmeldedatum: 19.09.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 16:18    Titel: Schnorcheln in der Makadi Bay

Aslema,

jetzt habe ich zwei Hotels in der engeren Wahl:

1. Fort Arabesque

2. Hotel Sensimar

Wer von Euch war schon dort und kann mir bei meiner Entscheidungsfindung weiterhelfen ?? Pro/Kontra.

Schukran und Beslama
_________________
Danke und LG

Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Tauchen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Passabteilung in der Mogamma maherba Auswandern nach Ägypten 0 01.07.2019, 07:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst in Ägypten nagi News über Ägypten 0 29.04.2017, 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Film nagi Kairo 3 12.02.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Makadi Bay Norsker Reisen in Ägypten 0 09.01.2017, 10:47 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Schnorcheln in der Makadi Bay