Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Ich setze es mal hier ein, da es eine extra Rubrik für diese Region noch nicht gibt. Wenn doch - wech mit dieser Nachricht.
Das erste "Kempinski" in Ägypten hat vor kurzem - südlich von Hurghada gelegen - seine Tore in der Soma Bay eröffnet. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 10.12.2013, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
lieberum

|
|
|
|
In diesem Hotel residieren wir im Juni diesen Jahres. Dann folgt auch unsere Bewertung des Hotels mit eigenen Fotos. Die folgenden entstammen dem weltweiten Netz: ....
Die musste ich aus urheberrechtlichen Gründen leider entfernen.
Bitte nicht böse sein
Aber schaut mal HIER, da sind sie dabei und noch mehr davon. _________________ أنا أحب التاريخ المصري القديم وشعب مصر. |
|
Nach oben |
|
 |
lieberum

|
|
|
|
In diesem Jahr waren wir wieder an der Soma Bay. Diesmal allerdings direkt an der sogenannten "Soma Bay".
Reisezeitraum war der Juni, und wir waren mega begeistert von unserer Unterkunft, dem "Sheraton Soma Bay Resort" - UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT!
Unsere Eindrücke können alle Interessierten auf unserer Homepage unter "Ägypten 2013" nachlesen. Dort sind auch dazugehörende Fotoalben zu finden. Fragen dazu beantworten wir gerne. _________________ أنا أحب التاريخ المصري القديم وشعب مصر. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Wer mit einem Mietwagen unterwegs ist sieht auf jeden Fall mehr als in einem normalen Hotelurlaub. Es lohnt sich!!!!
Aus Safaga kommend bog ich einfach mal links in die Soma Bay ab und war schwer begeistert.
kam am Abzweig nach "Sharm El Naga" vorbei
und bog dann einfach mal am Hinweisschild Beach ab
und landete an einem Menschenleeren öffentlichen Traumstrand ...........
das schwarze ist kein ÖL - nur schwarzer Sand
Auf dem Rückweg
Leider war die Zeit begrenzt, deshalb muss ich im nächsten März da unbedingt noch einmal hin.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|