Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Seit Tagen wird die Schleuse bestreikt, die dort Arbeitenden wollen mehr Geld.
Inzwischen mussten Fahrten Storniert werden. Der Streik wurde aus Solidarität wegen der Geschehnisse in Port Said zunächst für 6 Tage ausgesetzt.
Quelle Luxorportal.com _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
In guten 5 Wochen hab ich eine Nilfahrt vor, mal sehen was kommt. Stornieren werd ich persönlich nicht.
Was meint - oder würdet ihr tun ????? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Littleburni
Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Nur wegen der Schleuse? Nö. Dann wirst du eben das Schiff wechseln müssen, um hinter der Schleuse weiter fahren zu können. Das wird sicher vor Ort schon organisiert. Oder der Streik ist dann schon wieder vorbei.
Mal sehen, was denen noch alles einfällt, um auch noch die letzten Touristen zu vergraulen... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
|
Nefatari
|
|
|
|
ich denke auch nicht, dass du deine nilfahrt stornieren solltest. 5 wochen sind eine lange zeit, ich würde einfach mal abwarten. _________________ Wenn Allah von ihnen etwas Gutes gewusst hätte, hätte er sie wahrlich hören lassen. Und wenn er sie hätte hören lassen, so hätten sie sich dennoch widerstrebend abgekehrt
(Quran, 8:23) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|