Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
caramba_5
|
|
|
|
Hallo zusammen
Ich habe vor im August für 2 Wochen nach Hurghada zu gehen.
Ich kann mich für kein Hotel entscheiden bei jedem Hotel gibt es sehr viele
schlechte Bewertungen.
Vilicht kann mir ja jemand helfen, der erst kürzlich dort im Urlaub war.
Besten Dank |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
Hallo caramba,
hast du spezielle Anforderungen, die dein Hotel erfüllen sollte? Es wäre ganz hilfreich zu wissen, ob du allein reist oder mit Kindern, ob du schnorcheln willst am Hausriff oder auch gleich tauchen willst. Also ein paar Eckdaten zu deinen Wünschen, dann werden evtl. die Empfehlunge für ein Hotel passender.
LG
Daniel
PS: Herzlich willkommen übrigens  _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
 |
caramba_5
|
|
|
|
Oh ja natürlich hab ich vergessen.
Ich gehe mit meiner Freundinn. Alter ist 23.
Das Hotel sollten direkt am Strand sein, mit schönem Strand und schönem Meer ohne das man Badeschuhe anziehen muss. Wenn möglich All Inklusiv. Und etwas zentral gelegen sein ( Strandpromenade) Cafes, Läden etc. Und natürlich soll das Esse gut sein. Tauchen tun wir nicht. Mehr einfach Badeferien.
Sind schon viele Ansprüche aber vileicht gibt es ein geeignets Hotel.
Besten Dank für die Hilfe |
|
Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
Hallo Caramba,
sehr gut soll das Grand Hotel bzw grand Resort sein, bin zwar selber noch nicht dort gewesen, aber habe von Freunden nur gutes gehört. Sonst kann ich dir spontan nichts aus eigener Erfahrung sagen. Ist lange her seit meinem letzten Hurghada Aufenthalt.
Vielleicht hilft es dir ja ein wenig,
Grüße
luxor _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
Nach oben |
|
 |
caramba_5
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo caramba_5
Das Gilftun und Siva Grand Beach kämen ggf. auch in betracht. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 09.02.2009, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nico
|
|
|
|
Giftun Azur Beach ?
wäre/ist das gut ? _________________ -- Mit freundlichen Grüßen --
--> Nico <-- |
|
Nach oben |
|
 |
holidays
|
|
|
|
Hallo zusammen,
es wird genau 7. Jahre unserer Heirat am 25.11.2009. Wir haben mit meinem Mann vor nach Ägypten zu fliegen und dort einen schöne Urlaub machen. Aber wir haben noch das richtige Hotel, das uns gut passt, nocht gefunden. Die Hotels sind öfter schlecht bewertet.
Hat Jemand einen Vorschlag für uns  _________________ Geschenkideen |
|
Nach oben |
|
 |
ingrid Maria
|
|
|
|
Hallo!
Ich kann Ihnen das Hotel Moevenpick Resort El Quseir empfehlen. Dort (vielleicht am Hochzeitstag...) auf der traumhaften Terasse des A la carte restaurants zu sitzen und beim Dinieren uebers Rote Meer zu schauen, das hat was, was man sonst nur selten findet. Oder beim Sundowner auf der Top of the Rocks-Bar... Da brauchte man keinen Alkohol, da wird man schon von der Schoenheit der Aussicht und den Eindruecken trunken....
Aber auch ohne Hochzeitstag ist das Hotel einfach nur wunderbar und ideal fuer einen ruhigen, erholsamen und romantischen Urlaub ohne Tralala...
Ich war dort sicherlich schon 20 Mal und jedes Mal war es einfach nur "schoen wie ein Gedicht".
Das Hotel hat auch eine Website, aber die finden Sie sicher selbst.
Ingrid Wecker |
|
Nach oben |
|
 |
holidays
|
|
|
|
Danke viel mals Ingrid,
ich werde das Hotel gleich nachschauen. Wenn du zum 20. Mal auch in diesem Hotel warst, bedeutet dass, das Hotel sicher wunderbar ist.
Ich berücksichtige denn.
Danke nochmal  _________________ Geschenkideen |
|
Nach oben |
|
 |
holidays
|
|
|
|
Hallo Ingrid,
ich habe das Hotel in Internet nachgeschaut und hat mir sehr gefallen. Ich bedanke mich sehr für deinen Vorschlag. Es gefällt meinem Mann auch und wir sind jetzt entschlossen in diesem Hotel ein Urlaub zu machen,
Das Zimmer hat eine schöne Aussucht. Ich bewundere mich daran.
Jetzt suchen wir ein Flugsticket nach Ägypten ins Hotel.  _________________ Geschenkideen |
|
Nach oben |
|
 |
Sunny61
|
|
|
|
Hallo,
wer ein bisschen mehr Trubel möchte, dem kann ich das Arabia Azur in Hurghada empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Das Hotel ist nicht im Zentrum angesiedelt, man ist aber in 5 Minuten mit dem Taxi in Sekalla.
Mal eine Alternative zum Mövenpick.-)
servus Sunny _________________ Leben, lieben, lachen |
|
Nach oben |
|
 |
ingrid Maria
|
|
|
|
Hallo holidays!
Solltet Ihr immer noch Flugtickets suchen und Euch wirklich fuer das Moevenpick entscheiden: Versucht es bitte auch mal mit Zielflughafen Marsa Alam, nicht nur mit Hurghada. Von Marsa Alam aus ist es viel naeher zum Hotel, die Abfertigung dort ist superschnell, und zum anderen gibt es zum Beispiel von Condor (und wahrscheinlich auch von anderen Airlines) immer gute Spar-Sonderangebote, weil der Flughafen noch nicht so stark frequentiert ist.
LG
Ingrid Wecker |
|
Nach oben |
|
 |
|