Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche ein gutes Hotel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caramba_5

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 16:30    Titel: Suche ein gutes Hotel

Hallo zusammen

Ich habe vor im August für 2 Wochen nach Hurghada zu gehen.
Ich kann mich für kein Hotel entscheiden bei jedem Hotel gibt es sehr viele
schlechte Bewertungen.

Vilicht kann mir ja jemand helfen, der erst kürzlich dort im Urlaub war.

Besten Dank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 16:42    Titel:

Hallo caramba,

hast du spezielle Anforderungen, die dein Hotel erfüllen sollte? Es wäre ganz hilfreich zu wissen, ob du allein reist oder mit Kindern, ob du schnorcheln willst am Hausriff oder auch gleich tauchen willst. Also ein paar Eckdaten zu deinen Wünschen, dann werden evtl. die Empfehlunge für ein Hotel passender.

LG
Daniel

PS: Herzlich willkommen übrigens Wink
caramba_5

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 17:28    Titel:

Oh ja natürlich hab ich vergessen. Smile

Ich gehe mit meiner Freundinn. Alter ist 23.
Das Hotel sollten direkt am Strand sein, mit schönem Strand und schönem Meer ohne das man Badeschuhe anziehen muss. Wenn möglich All Inklusiv. Und etwas zentral gelegen sein ( Strandpromenade) Cafes, Läden etc. Und natürlich soll das Esse gut sein. Tauchen tun wir nicht. Mehr einfach Badeferien.

Sind schon viele Ansprüche aber vileicht gibt es ein geeignets Hotel.

Besten Dank für die Hilfe
Luxor

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 17:59    Titel:

Hallo Caramba,
sehr gut soll das Grand Hotel bzw grand Resort sein, bin zwar selber noch nicht dort gewesen, aber habe von Freunden nur gutes gehört. Sonst kann ich dir spontan nichts aus eigener Erfahrung sagen. Ist lange her seit meinem letzten Hurghada Aufenthalt.

Vielleicht hilft es dir ja ein wenig,

Grüße
luxor
caramba_5

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 18:09    Titel:

danke für die Hilfe
maherba

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 21:25    Titel:

Hallo caramba_5

Das Gilftun und Siva Grand Beach kämen ggf. auch in betracht.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 09.02.2009, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico

BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 15:30    Titel:

Giftun Azur Beach ?

wäre/ist das gut ?

--> Nico <--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
holidays

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 09:06    Titel: Gesucht ein schönes Hotel

Hallo zusammen,
es wird genau 7. Jahre unserer Heirat am 25.11.2009. Wir haben mit meinem Mann vor nach Ägypten zu fliegen und dort einen schöne Urlaub machen. Aber wir haben noch das richtige Hotel, das uns gut passt, nocht gefunden. Die Hotels sind öfter schlecht bewertet.
Hat Jemand einen Vorschlag für uns Question Question Question
ingrid Maria

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 15:09    Titel: El Quseir

Hallo!

Ich kann Ihnen das Hotel Moevenpick Resort El Quseir empfehlen. Dort (vielleicht am Hochzeitstag...) auf der traumhaften Terasse des A la carte restaurants zu sitzen und beim Dinieren uebers Rote Meer zu schauen, das hat was, was man sonst nur selten findet. Oder beim Sundowner auf der Top of the Rocks-Bar... Da brauchte man keinen Alkohol, da wird man schon von der Schoenheit der Aussicht und den Eindruecken trunken....

Aber auch ohne Hochzeitstag ist das Hotel einfach nur wunderbar und ideal fuer einen ruhigen, erholsamen und romantischen Urlaub ohne Tralala...

Ich war dort sicherlich schon 20 Mal und jedes Mal war es einfach nur "schoen wie ein Gedicht".

Das Hotel hat auch eine Website, aber die finden Sie sicher selbst.

Ingrid Wecker
holidays

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 15:21    Titel:

Danke viel mals Ingrid,
ich werde das Hotel gleich nachschauen. Wenn du zum 20. Mal auch in diesem Hotel warst, bedeutet dass, das Hotel sicher wunderbar ist.
Ich berücksichtige denn.
Danke nochmal Laughing Laughing Laughing Laughing
holidays

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 10:06    Titel: Hotel Moevenpick Resort El Quseir

Hallo Ingrid,
ich habe das Hotel in Internet nachgeschaut und hat mir sehr gefallen. Smile Smile Smile Ich bedanke mich sehr für deinen Vorschlag. Es gefällt meinem Mann auch und wir sind jetzt entschlossen in diesem Hotel ein Urlaub zu machen,
Das Zimmer hat eine schöne Aussucht. Ich bewundere mich daran.

Jetzt suchen wir ein Flugsticket nach Ägypten ins Hotel. Laughing Very Happy Wink
Sunny61

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 17:21    Titel: Arabia Azur in Hurghada

Hallo,

wer ein bisschen mehr Trubel möchte, dem kann ich das Arabia Azur in Hurghada empfehlen. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Das Hotel ist nicht im Zentrum angesiedelt, man ist aber in 5 Minuten mit dem Taxi in Sekalla.

Mal eine Alternative zum Mövenpick.-)

servus Sunny
ingrid Maria

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 14:28    Titel: Marsa Alam

Hallo holidays!

Solltet Ihr immer noch Flugtickets suchen und Euch wirklich fuer das Moevenpick entscheiden: Versucht es bitte auch mal mit Zielflughafen Marsa Alam, nicht nur mit Hurghada. Von Marsa Alam aus ist es viel naeher zum Hotel, die Abfertigung dort ist superschnell, und zum anderen gibt es zum Beispiel von Condor (und wahrscheinlich auch von anderen Airlines) immer gute Spar-Sonderangebote, weil der Flughafen noch nicht so stark frequentiert ist.

LG
Ingrid Wecker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen