Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Reiseleiter aus El Gouna

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberblitz




Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 16:09    Titel: Suche Reiseleiter aus El Gouna

Hallo ihr Lieben, ich hab ein Anliegen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich war 2003 in Hurhgada im Hotel Grand Plaza mit 1-2fly. Ich habe dort den Reiseleiter Markus Malak kennengelernt. Ich hatte sehr lange Kontakt mit Markus, kann ihn jetzt aber leider nicht mehr über Email erreichen und die Handynummer stimmt auch nicht mehr. Ich hab den Kontakt verloren. Damals wohnte er in ElGouna und ich hab mich super mit ihm verstanden und finds schade, wenn ich nichts mehr von ihm hören würde. Jetzt ist meine Frage, ob irgendjemand hier Markus kennt und mir vielleicht weiterhelfen kann. Das wäre sehr nett. Ich freu mich auf eure Antworten und wünsche Euch noch nen schönen Tag... Liebe Grüsse von mir....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.03.2008, 16:22    Titel:

Hallo Silberblitz,

versuch es doch auch HIER

Dort sind u.a. Leute, die in El Gouna wohnen.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberblitz




Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 14:18    Titel:

Danke für Deinen Tip.
Ich habs probiert, aber bis heute noch von niemanden eine Antwort bekommen. Kannst Du mir vielleicht noch nen Tip geben, was ich machen kann damit ich Markus finde?? Danke in voraus... Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 14:04    Titel:

Ein bisschen Zeit musst du den Leutchen schon geben. Wink Wink
Denke auch, das es schwer werden wird. Deine Angaben sind zu dem ein wenig dürftig. Hast du es ggf. über die Reisegesllschaft mal versucht??

Nein, was anderes fällt mir zurzeit leider nicht ein.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberblitz




Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 00:43    Titel:

Hi Du, ja ist schon klar, aber bei sowas bin ich eben ein bisschen ungedultig Wink
Ich finde, das meine Angaben gar nicht so schlecht sind, was soll ich denn sonst noch angeben? Ich muss einfach ein bisschen warten, vielleicht tut sich ja wirklich was Smile
Trotzdem danke, dür Deine Antwort. Schönen Abend noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> El Gouna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Pott DaNiDO Mitglieder 5 21.07.2017, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Merkels Sackgasse und die Suche nach ... nagi Off-Topic - Dies und Das 0 12.03.2017, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Suche Reiseleiter aus El Gouna