Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lu
|
|
|
|
Hy Flori hab deinen Wunsch an meinen Männe der grad im schönen Ägypten weilt weitergegeben mal sehn was sich machen läßt !liebe Grüße an alle daheimgebliebenen von der ganzen "Bande" die du beim letzten Stammtisch kennengelernt hast! soll ich ausrichten !hab heute telefoniert, man glaubt es kaum die haben morgens um 8 schon 25Grad also ich bin richtig neidisch daß ich nicht dabeisein kann, na ja schneeschippen ist ja auch gesünder wie in der Sonne liegen gelle? Hoffe du berichtest was beim Stammtisch am 20.1.10 herauskommt, leider hab ich keine Zeit zu kommen und der Rest weilt ja noch bis zum 23.1. in der Sonne !vielleicht machen wir die nächste Reise ja zusammen! bei deinen super Ägyptenkenntnissen wärst du ein super Reiseführer
An die anderen Forumsmitglieder noch ein gutes neues Jahr! und danke für die tollen Berichte, Fotos ,Tipps u.s.w ich lese unheimlich gern im Forum. Grüßle LU vom Schwabenländle |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|