| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tempelwächter

|
|
|
|
|
Yup, genau 43°C hatten wir heute nachmittag um 16:00 Uhr. Ich bin auf dem Weg zum Markt fast umgeklappt, bin wieder umgedreht. Und auf ein mal war er da... der Sandsturm!! Es hatte etwas 9/11-mäßiges... ein große gelbbraune Sandwalze bedeckte alles unter sich und es fing an sehr stürmisch zu werden. Es knirschte recht schnell zwischen den Zähnen und unter der Dusche heute Abend werde ich wohl auch noch einige Gramm an Sand von mir abspülen. Auch jetzt, wo ich hier sitze und es schreibe, um 18:15 Uhr ist es draußen unverändert. Ist schon irre, sowas mal mit zu machen. Sieht aus wie Nebel, ist aber heiß, immer noch 38°C!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
heikeHH
|
|
|
|
|
ist es nicht grundsätzlich voin vorteil, sich im land selbst zu informieren bzgl simkarte und internetzugang? meistens kosten die karten doch nicht allzu viel. _________________ Meine Erlebnisse auf Nilkreuzfahrten findet Ihr auf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|