Feedback ist uns wichtig, was war gut, was war schlecht oder was hättet ihr euch noch gewünscht !
Wir wünschen euch alle schöne Oster-Feiertage.
LG
Ilka und Christoph
Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
Hallo ihr Holiday Reporter,
wie schon gesagt: Total klasse und informativ. Da kommen beim Anschauen immer wieder Erinnerungen hoch. Z.B. habe ich letztes mal bei dem Burger King im Flughafen mein letztes Ägyptisches Geld verfuttert. Und in dem Flughafen Basar war andauernd Stromausfall...keine Klimaanlage usw...
Ansonsten: Bitte mehr Videos von deiner sympathischen Frau ... haha...kleiner Scherz. Die ist bestimmt schon genug genervt von der Kamera
Also: Weiter so!!! Vielleicht nächstes mal ne Nilkreuzfahrt...?
Und noch mal vielen Dank für die Mühe!!! _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Wir wollten es uns nicht nehmen lassen Euch allen "persönlich" zu danken und einen guten Rutsch zu wünschen!
Haben eine kleine Fotoshow gemacht .
Also feiert schön...
GLG Ilka und Christoph
P.S. Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Nächsten Monat geht`s wieder nach Ägypten
wie schon gesagt: Total klasse und informativ. Da kommen beim Anschauen immer wieder Erinnerungen hoch.
Dem kann ich nur zustimmen
Grade für jemand wie ich, der grade seinen ersten Ägypten Urlaub plant, ist es ziemliuch hilfreich wenn man sich vorab schonmal ein paar Erfahrungsvideos anschauen kann, Textberichte lese ich nämlich nicht so gerne :p
Mir ist aufgefallen, dass ihr immer Anfang des Jahres nach Ägypten fahrt. Ist es da nicht noch ein bisschen "kalt"? Zumindest das Wasser müsste doch erst im Mai/Juni schön warm sein oder? _________________ Vorfreude auf Ägypten 2014, unsere Tour haben wir auf http://www.stepmap.de/landkarten sogar schon geplant!
Ist es da nicht noch ein bisschen "kalt"? Zumindest das Wasser müsste doch erst im Mai/Juni schön warm sein oder?
Leider geht es beruflich bei uns nicht anders , andererseits unterbricht man so auch die kalte Jahreszeit in Deutschland ... . Wassertemp. ca. 20-22 Grad. Es geht, nur wenn es sehr windig ist, kann man schon ein bisschen frieren .
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.