Viel Spass mit unser Videoberichten!
Weitere folgen noch, es gibt einfach zu viel interessantes ....
Ganze viele Fotos findet Ihr auch auf unserer FB-Seite
Nachdem der Ausflug nach Kairo mit SimSim Reisen so gut geklappt hat, wollten wir uns natürlich auch die "legendäre" Delfintour (von der schon im TV berichtet wurde) mit Samir und seinem Team nicht entgehen lassen .
Aber genug der Worte, seht selbst.....
Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
Holiday Reporter hat Folgendes geschrieben:
Ausflug nach Kairo
Um 1 Uhr morgens mit dem Minibus von Hurghada nach Kairo? nachts auf der Todesstrecke? Und das nennt ihr Urlaub???
Aber eure Videos sind echt klasse!!!!
Vor allem mit den Innenaufnahmen der Pyramiden sollten hier viele etwas anfangen können. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Ja, das ist korrekt. Normalerweise gibt es nur den Ausflug mit zwei Fahrern. Irgendetwas muss wohl schief gegangen sein, SimSim Reisen war beim Delfin-Ausflug selbst überrascht und wusste gar nicht, dass nur ein Fahrer da war. Es waren zwei eingeteilt! Haben aber ausreichend Pausen gemacht und wenn ich irgendeine Unsicherheit/Müdigkeit festgestellt hätte, hätten wir abgebrochen!
Zur Not wäre ich gefahren , ausser in Kairo,
das wäre die " Hölle "gewesen! ---> Kleiner Scherz _________________ Have fun :
http://www.facebook.com/dieholidayreporter
Das Hotel haben wir uns natürlich auch unter die "Lupe" genommen.
Hier ist unser 1. Teil vom Stella Makadi GARDENS.
Wir hoffen, damit auch einen guten Überblick über die Anlage geben zu können:
Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
Sehr interessant und gut gemacht. Und zum Glück bestätigen mir diese Videos immer wieder, dass meine Vorstellung von Urlaub eine andere ist _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.