Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaubsregion Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie klingt das für euch als Urlaubsgebiet?
Super-schön!
57%
 57%  [ 4 ]
Klingt ganz nett
14%
 14%  [ 1 ]
Weiß nicht so richtig
0%
 0%  [ 0 ]
Ich würde gerne noch mehr über Hurghada erfahren
28%
 28%  [ 2 ]
Naja, nicht so toll
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
RedDevil




Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:06    Titel: Urlaubsregion Hurghada

Hurghada
Die ägyptische Urlaubsregion Hurghada war ursprünglich nur ein kleines Fischerdorf gewesen. Gerade in den letzten Jahren hat sich Hurghada aber nicht zuletzt durch die Touristenströme zu einem beliebten Urlaubsziel gemausert, dass Besuchern sehr vieles zu bieten hat.
Landschaftlich gesehen hat Hurghada seinen Besuchern wohl einiges zu bieten. Nicht umsonst findet man hier eine Vielzahl an Touristen, die in dem schönen klaren Wasser baden oder auch tauchen gehen möchten. Mittlerweile hat sich Hurghada zu einem wahren Tauchparadies in Ägypten und zu dem bekanntesten auf der Welt entwickelt.
Der 20 km lange Strand lädt Groß und Klein zum Sonnen ein. Hier kann man die Seele baumeln lassen und einfach nur die warme Sonne und die zauberhafte Umgebung genießen.
Schöne Hotelanlagen, die sich auf die Wünsche und Ansprüche von Touristen spezialisiert haben, warten nur darauf, von Kindern oder Erwachsenen in den Ferien bewohnt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
RedDevil




Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:08    Titel:

Guten Abend zusammen,

hab eben den versprochenen Text reingestellt. Hatte jetzt leider nicht soo viel Zeit, mich damit auseinander zu setzen, aber ich hoffe, dass ihr die Urlaubsregion Hurghada dennoch ansprechend findet.
Weil ich mir die Mühe nicht umsonst machen wollte, habe ich gleich mal eine Umfrage gestartet Laughing
Bin auf eure Meinungen gespannt.

Schönen Abend noch,

RedDevil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Marie*




Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:23    Titel:

hallo devil,

im anderen thread (der zu dem aufruf wegen schreiben über die urlaubsregionen) hab ich dich schon auf mein atentat vorbereitet *lächel*.

vorher noch ne frage_: warum hast du den thread gleich zwei mal eröffnet?

nun zu meinen anmerkungen:
wie gesagt, ans sich ist der text über hurghada mit den reiseinformationen nicht schlecht.
beurteile ich das jetzt objektiv, würde ich sagen, wir bräuchten noch infos über die menschen dort und deren kultur - wobei das wieder in ein andres forum gehört. denke, das kann man eher verallgemeinern und auf ägypten beziehen. dann fehlt noch das klima, dann ob hurghada eine ganze region oder nur eine stadt bzw. ein ort ist, was zum essen und auch noch tipps zu sehenswertem.

mal sehen ob ich das überhaupt halb so gut hinkriege wie du, also - nicht zu sehr angegriffen von mir fühlen.

liebe g.

marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedDevil




Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:36    Titel:

Hallo Marie,

ups, das mit dem Doppelten über Hurghada ist mir noch gar nicht aufgefsllen. Könnte das bitte ein Moderator löschen?

Wenn ich mir das angucke, was du zu meinem kurzen Informationstext über Hurghada gesagt hast, muss ich dir zustimmen. Aber wie gesat, ich hatte nicht wirklich viel Zeit und wollte nur einen kurzen Einblick in das Urlaubsgebiet Hurghada geben. Wäre mir lieb, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, das zu vervollständigen.
Könnten doch auch Stichpunkte sein oder?

Ich werd dann bald ins Bett gehen.

Devil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:46    Titel:

hi,

habe den doppelten Beitrag zu Hurghada gelöscht.

ansonsten find ich deine Idee nicht schlecht, etwas über die Regionen zu schreiben.
In Ergänzung natürlich zu den vorhanden Informationen zu Hurghada versteht sich.
Hier können dann die Informationen von Euch rein, die vielmehr ins detail gehen können durch eigene Erlebnisse aus Hurghada zum Beispiel.

Vielen Dank, das ihr euch so engagiert. Also mehr Infos zu Hurghada und den anderen Reisezielen in Ägypten.

Gruss
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sally




Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 14:59    Titel: Hurghada

Hallo,

ich möchte auch noch etwas zu Hurghada sagen. Ich finde es ist ein wunderschönes Reiseziel. Aber wie das so ist, wenn es erst mal touristisch entdeckt wird, der Reiz lässt etwas nach.

Dann fahren alle hin, und irgendwie ist es nur noch kommerziell und gar nicht mehr so faszinierend. Aber genug gejammert. Damit muss man wohl leben. Oder?

Zum Sonnetanken ist es auf jeden Fall klasse, nur man sollte die Erwartungen reduzieren. Gibt ja soooooooooo.............. viele nette Fleckchen auf der Welt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LadyJulia




Anmeldedatum: 18.01.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Safaga

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 14:26    Titel:

Hurghada, was kann man sagen...
Kurz: gutes Reiseziel fuer Partysuchende Taucher! Tauchen dort ist schon nicht uebel, aber es gibt schoenere Plaetze in Aegypten... wie Safaga, El Quesier, Marsa Alam. (Was ich alles nur selber von Tauchern gehoert habe, denn selber tauche ich nicht oder tauge ich nichts - wie meine Mama immer sagt). Aber die drei anderen Orte sind hat nicht so ausgestattet mit Discos, Bars und anderen Lokalitaeten wie Hurghada. Und die ganzen Shops in der Sheraton Road, aber das ist ja auch immer das gleicht was die dort anbieten. Ich selber fahre gerne mal nach Hurghada, einfach um mal was anderes zu sehen, wie man in Deutschland ja auch macht. Einfach mal in eine andere Stadt und shoppen. Also ich will Hurghada nicht schlecht machen, wie gesagt fuer die oben genannte Zielgruppe ein perfekter Ort.
_________________
sonnigen Gruss aus Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 0 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge WENKIES Eis Creme endlich auch in Hur... maherba Hurghada 1 06.02.2017, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sterilisation/Kastration von Hunden i... Mr.Bring Reisen in Ägypten 1 12.12.2016, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Taxi-Preis Hurghada Airport - Hurghada maherba Reisen in Ägypten 3 09.12.2016, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB | commvote.de
Wir empfehlen Ihnen TUIfly.com,
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum
Thema: Urlaubsregion Hurghada