Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

westerwelle wieder in kairo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 11:49    Titel: westerwelle wieder in kairo

Er war doch gerade erst da, und hat auch den Tahrirplatz besucht. Warum kommt er wohl wieder zu schnell:

1. Um seinem Freund die Pyramiden zu zeigen, wie lang und spitzig sie sind..?

2. Um die Sorgen Israels der neuen ägyptischen Regierung vorzutragen..?

3. Um nach einem Bezensser unter den Revolutionsjungen nach zu schauen..? oder

4. Um den Einfluss Ägyptens in der arabischen Welt zu nutzen, die Aufstände einzudämmen.


Für die richtige Antwort gibt es ein "Wahlergebnis" zu verschenken, mit grüne "Ministerpräsident in BW" oben darauf.

Gruß
Nagi
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 17:26    Titel:

Verstehe jetz nicht was du damit sagen willst? Lass den Westerwelle doch herkommen wenn er will, dann kommt es vielleicht dem land zu gute
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 17:44    Titel:

...oder ob Tante Westerwave beim letzten Mal nen Habibi höheren Ranges
gefunden hat ??? und nun nen kleinen Bezneestrip veranstaltet (auf Steuerzahlers Kosten ? ) Wink Wink - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 18:15    Titel:

Verglichen mit der von vornherein sinnlosen "Klimakonferenz" in Kopenhagen voriges Jahr, als Repräsentanten aus fast 100 Armutsländern mit gecharterten Jets einschwebten und in Luxushotels residierten, ist Westerwelles Ausflug doch zu verschmerzen.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 19:42    Titel:

Zitat:
oder ob Tante Westerwave beim letzten Mal nen Habibi höheren Ranges gefunden hat ???


Flo, auf die hässliche Tante fällt doch kein Ägypter, wider höheren noch minderen Ranges. Um Gottes Willen.

Er kann höchstens ein Wort für Israel bei den Neuen gelegt haben, mehr doch nicht.

Gruß
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 21:05    Titel:

Michs7abibi hat Folgendes geschrieben:
Verstehe jetz nicht was du damit sagen willst? Lass den Westerwelle doch herkommen wenn er will, dann kommt es vielleicht dem land zu gute


Richtig @Michs7abibi

[quote]Mit seinem Besuch in Kairo will Westerwelle gegensteuern. Seine Botschaft: Deutschland unterstützt Ägypten weiterhin auf dem Weg zur Demokratie.

Für dieses Jahr stellt die Bundesregierung insgesamt 50 Millionen Euro bereit. Mit dem Geld soll u.a. der Aufbau demokratischer Parteien unterstützt werden. Für 2012 und 2013 soll es die gleichen Summen nochmal geben.

Zugleich will Westerwelle den aktuellen Machthabern klar machen, dass der Westen die Einhaltung der Menschenrechte in Ägypten verlangt. Im Klartext: Keine willkürlichen Verhaftungen, Verurteilungen.

http://www.bild.de/politik/ausland/aegypten-krise/aussenminister-in-kairo-guido-westerwelle-sorgt-sich-um-die-aegypten-revolution-17495062.bild.html
Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 06:48    Titel:

Ach so, er ist ja touristisch unterwegs. Er besucht Khan Elkhalily, sitzt in Elfischawy - Cafe und unterhält sich mit den Leuten. Der Chef persönlich spielt mit den Kindern dort, wie nett.

Auf dem Bild lächelt er zu glücklich:
http://www.almasry-alyoum.com/article2.aspx?ArticleID=294186&IssueID=2111

Er hat auch vor nochmal zu kommen "was ich sagen kann, ist dass es nützlich ist immer wieder nach Kairo zu kommen" und "Der Besuch ist nicht nur touristisch interessant, gibt aber auch dem Land einen Schub auf dem Weg zu Demokratie", sagte er.

Flo, haben wir vielleicht dem Menschen Unrecht getan..
Gruß
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michs7abibi




Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 158
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 17:32    Titel:

Also ich mag die Politiker auf der ganzen welt nicht, aber ich muss sagen der "westerwave" ist doch sehr sympatisch ab und zu. Ich glaube auch das er Aegypten unterstuetzen wird bzw Deutschland.

Vorgestern erst hab ich im internet diverse Reiseanbieter gefunden die mit "Sonderangeboten" nach Hurghada und SSH locken, zb war das 5 Tage Hurghada doppelzimmer und Vollpension mit Hin-Rueckflug fuer nur 126 Euro p.P.

So kommen die touristen wieder ins land, dann nix mehr mit Thailand
_________________
لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: westerwelle wieder in kairo