Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nagi
|
|
|
|
Ein Mann hebt ein Transparent hoch mit dem Text "hau endlich ab, ich will duschen". Ein andere schrieb "gehe endlich bitte, ich vermisse meine Frau".
Eine Gruppe von Demonstranten rufen laut: "Mubarak, du Pilot, wo sind die 70 Milliarden geflogen".
Die früheren Präsidenten von Ägypten Naser und Sadat treffen sich mit Mubarak und fragen "wie bist du zu uns gekommen, Gift oder Kugel".
Mubarak antwortet: "wider noch, Facebook".
Naser starb an Vergiftung und Sadat wurde erschossen.
Ein Mann, der ein Auge in der Schlacht um den Tahrirplatz verloren hat sagte:
"wenn die Demokratie blind auf ein Auge ist, dann bin ich jetzt der beste Demokrat".
In der provisorischen Klinik am Tahrir- Platz waren die Medikamente knapp, ein Mann, der eine Steinwunde am Kopf hatte griff zu Sand und Staub aus dem Boden, verstopfte seine Wunde damit und rannte mit Blut am Gesicht und Hemd weiter zum Schlachtfeld.
Auf der Toilette am Platz hat einer geschrieben: "Sitz der Regierungspartei".
Ein Mann schrieb an Mubarak: "Mr. Präsident, komm bitte zurück, wir haben nur Spaß gemacht".
Aber diese hier war gar nicht witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=mIBmwf8q2lE&feature=related
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|