Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Josef
|
|
|
|
hi liebe Egypt Freunde
ich bin Österreicher, lebe seit Dezember in Egypt, Cairo und die lezten Monate in Ras el Bar und Damietta
ich habe eine ägypt. freundin und wir wollen heiraten, bin zum islam konvertiert und nach langem leiden und harten stufen hab ich mit einem dolmecher letzten samstag, bei ihrem vater um die hand angehalten
er akzeptiert mich und wir können uns am freitag offiziell mit al fatah traditionell verloben wir wollen hier in Ras el Bar eine wohnung kaufen und zeitweise auch leben, aber hauptwohnsitz soll austria bleiben
gestern waren wir zusammen, vater freundin und ich, wohnungen anschauen die aber erst ende august fertig werden
ich müsste heute abend 25 000 egypt pounds anzahlen und ich weiss nicht wie die gesetze hier sind, zB. wenn die wohnung nicht fertig ist oder wenn fehler in der wohnung sind wie das mit den egypt. notaren abläuft? ob ich als ausländer überhaupt eine wohnung kaufen kann, wird das in austria anerkannt, oder was ich da genau alles beachten muss? ich kann ja auch nicht die papiere lesen auf arabisch und denke nicht dass die in deutsch übersetzt werden
ich wäre sehr dankbar um rat tat und hilfe oder infos
lg josef |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|