Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wulff
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 17:29    Titel: Wulff

So langsam wird die Sache interessant - Eine Demontage durch die Medien - so wird heutzutage Politik gemacht, als ob wir sonst keine Probleme hätten, Glaubhaftigkeit hin oder her, unsere Politiker haben scheinbar sonst nix zu tun als jemanden der anderen nicht in den Kram passt den Dolchstoss zu geben , wer am Boden liegt wird noch heftig getreten - auch wenn nicht alles in dieser Sache koscher war , so sollten die Deutschen nicht handeln, das ist schon fast radikal und bringt Deutschland als Lachnummer ins internationale Gespräch Crying or Very sad

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman-im-interview-mit-dem-medienwissenschaftler-arne-hoffmann/wulff-krise-oder-medien-desaster-.html

FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 18:12    Titel:

Eva Hermann und der Kopp-Verlag. Oh je!
In vielen Foren ( u.a. dem Arbeitslosenforum) wurde es schon verstanden, dass der Kopp-Verlag nicht die seriöseste Quelle ist und daher als Linksetzung unerwünscht.

Herr Wulff ist des Amtes des BP nicht würdig.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 18:18    Titel:

Schlimm genug, das die Medien sich mit dieser Geschichte derart umfangreich befassen. Der Bundespräsident sollte die moralische Leitplanke dieses Landes sein. Ist er aber nicht. Dank der hier in Niedersachsen herrschenden Clique aus Politik, Wirtschaft und was weiss ich noch was, sind das Herr Wulff mit Frau (!) auch nie gewesen. Wird er auch nicht werden. Und dagegen kann man absolut nichts tun, wenn er nicht selbst den Hut nimmt.

ABER WAS SOLL DAS HIER IN DIESEM FORUM???
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 18:39    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
ABER WAS SOLL DAS HIER IN DIESEM FORUM???


Warum nicht Littleburni, es steht unter: Off-Topic - Dies und Das
Alles was nicht unbedingt zum Thema Ägypten gehört, euch aber trotzdem auf der Seele liegt könnt ihr hier besprechen und anfragen. ...


das ist völlig OK!! Das Leben besteht schließlich nicht nur aus "Ägypten" Wink

Salamander hat Folgendes geschrieben:
Herr Wulff ist des Amtes des BP nicht würdig.


Wenn man danach geht, sind es m. E. die Meisten nicht. Aber auch als Bundespräsident ist man in erster Linie immer noch ein Mensch.

Ich seh es wie Flo, gibt es wirklich so wenig wichtiges in Deutschland, dass man immer wieder in der Wäsche anderer sucht. ....

Auch wenns hier nicht um ihn geht, aber ich freu mich auf die Rückkehr von Herrn zu Guttenberg. Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 00:55    Titel:

maherba hat Folgendes geschrieben:
Warum nicht Littleburni, es steht unter: Off-Topic - Dies und Das
Alles was nicht unbedingt zum Thema Ägypten gehört, euch aber trotzdem auf der Seele liegt könnt ihr hier besprechen und anfragen. ...


Upps, richtig! Das hätte ich mal vorher besser lesen sollen. Mea culpa!

Aber diese Wulff Geschichte lenkt doch nur von den wirklich wichtigen Themen ab: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk?
Hihihi... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 16:41    Titel: Re: Wulff

flori hat Folgendes geschrieben:
.......und bringt Deutschland als Lachnummer ins internationale Gespräch Crying or Very sad
FLO


Wenn du einen Lügenbaron (Bundespräsident) Wulff haben möchtest Bitte schön, ich für meinen Teil kann nur sagen: Tritt dem Mann in A...h und schick ihn in die Wüste, aber nicht nach Dahab, da bin ich gerade. Embarassed Shocked Cool Laughing
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 16:44    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Aber diese Wulff Geschichte lenkt doch nur von den wirklich wichtigen Themen ab: Wer wird Nachfolger von Thomas Gottschalk?
Hihihi... Very Happy Very Happy Very Happy


Wer ist Thomas Gottschalk Question Question Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 20:09    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:


Wer ist Thomas Gottschalk Question Question Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing


Ein potentieller Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten. Also in einer Stichwahl mit Günther Jauch Very Happy Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 14:35    Titel:

Kurt - eigentlich ist die ganze Sache ne Lachnummer, und wenn du nen EHRLICHEN Politiker für dieses Amt hast - immer her damit, wirst es aber sicherlich nicht einfach haben einen zu finden Wink Wink
- in die Wüste schicken - ich werd mich hüten, da will ich demnächst unbeschwert ausspannen und nicht auch noch nen Deutschen (egal welcher Art ) treffen, schiess ihn auf den Mond, die suchen noch Erstbesiedler.
Täglich neue Enthüllungen ( ob wahr oder nicht sei dahin gestellt )sorgen für den Zustand der derzeit in D herrscht: die Medien wollen beweisen, dass sie in der Lage sind aufgrund ihrer Pressefreiheit alles und jeden gnadenlos zu vernichten - Wie schon sosoft sind auch zu diesem Thema viele unterschiedliche Meinungen präsent - aber die Sache so in den Vordergrund zu stellen ist nicht Sache der Politik - kurz und knapp: weg mit ihm, nen neuen her und gut is ( Wink - aber vorher gut testen , ob er sauber ist Wink ) - vielleicht die letzte Chance für Gesine Schwan, sich wieder ins Gespräch zu bringen - oder Fr. Käsmann oder Herr Guttenberg oder ... Laughing
- FLO - lassen wir das Thema ruhen, suchen wir halt nen Nachfolger für Gottschalk Crying or Very sad oder neue Kandidaten für das Dschungelcamp - das sind die wahren Probleme in D Wink Wink Wink
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 02:36    Titel:

Ist doch ganz einfach. Wie macht man das in Deutschland? Genau: Ne Casting-Show!!!

Vorschläge:

Deutschland sucht den Präsident
The voice of Germany
Unser Star für Bellevue (mein Favourit)
Das Präsidentencamp
Der Superpräsident
Germanys next Präsident

Die Jury besteht aus 2 Politikern, 2 Kirchenvertretern, Peter Klöppel und Bruce Darnell. Sponsored by Springer Verlag. Und nach 18 Sendungen haben wir nen neuen Präsidenten. Los, wir beantragen nen Volksentscheid! Very Happy
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 17:52    Titel:

Very Happy 2 Stimmen haste schon, meiner Frau Ihre und meine. Very Happy

Shocked Da meine Hunde Steuern bezahlen, sind sie auch stimmberechtigt und da ich ihnen erklärt habe, um was es geht stimmen sie genau so wie ich, also haste jetzt schon 4 Stimmen. Embarassed Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 12:25    Titel:

Er ist zurückgetreten!

Der Druck war zu stark: Christian Wulff hat seinen Rückzug aus dem Amt des Bundespräsidenten bekanntgegeben, nachdem die Staatsanwaltschaft Hannover gegen ihn wegen möglicher Vorteilsannahme ermitteln will. ....


Es gibt keine Leute mit einer - klaren reinen - Weste
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 16:30    Titel:

Endlich!!!

Ich bin gerade stolz auf meine Heimatstadt Hannover Cool

Aber wer kommt jetzt...?
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 16:55    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gerade stolz auf meine Heimatstadt Hannover


60km weiter: Ich nicht, mir zeigt das Ganze einen sehr hässlichen "Spiegel unserer Gesellschaft".

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Aber wer kommt jetzt...?


Schaun wir mal, m. E. muss es ein Übermensch sein ........ der Hetzjagten, wie man sie bei Herrn Wulf veranstaltet hat, unbeschadert übersteht. Sowas ähnliches wie ein "Engel".
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 17:32    Titel:

Maherba, ich glaube nicht, dass die Anforderungen so hoch sind.

Aber ehrlich sollte er schon sein.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wulff