Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

frage zur einreise nach hurghada ohne hotelbuchung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
desertrose812




Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: echterdingen

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:12    Titel: frage zur einreise nach hurghada ohne hotelbuchung

hallo ihr zusammen,

ich bin echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.ich möchte gern im april nach hurghada fliegen benötige aber nur den flug da ich bei guten freunden wohnen werde.nun sagte mir eine dame von click und flieg das ich nicht nur einen flug buchen kann da die reiseveranstalter einen aufenthaltsnachweis wollen für die zeit.meine frage stimmt das,man kann doch bestimmt auch ohne hotel nach hurghada gehen wie läuft es dann und wo muss ich am flughafen dort dann hin wegen meinem visum?????????ich hoffe so das ihr mir weiter helfen könnt.

liebe grüße die verzweifelte desertrose Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9058
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:20    Titel:

hallo desertrose812,

natürlich kannst du ohne Hotel nach Hurghada usw. fliegen. Lass dir nichts einreden, ich persönlich reise so seit vielen Jahren ins Land.

Buchst du Online?

Wenn du in Hurhgada ankommst, gehst du zum Bankschalter und kaufst dir eine Visamarke für ca. 12€ oder 15$. Wenn du einen Reisepass hast klebst du sie auf eine freie Seite. Dann gehts weiter zum Abstempeln und schon hast du ein Visum. Das ist wirklich kein Problem.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
desertrose812




Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: echterdingen

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:32    Titel: daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

hallo,
ich bin so froh das zu lesen ehrlich.ich war schon am verzweifeln da ich mir das garnicht vorstellen konnte das es nicht gehn soll.bekomm ich an diesem bankschalter auch diese visumskarte die man bekommt wenn man mit personalausweis reist??tausend dank für deine antwort du hast mir sehr geholfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9058
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:38    Titel:

Das klappt schon, Wink Bleib einfach ruhig! Da du mit Personalausweis einreist, frag am Bankschalter nach der Immigrationkarte, in der Regel hat er sie, sie ist gelb. Sollte der gute Mann sie nicht haben, wird er dich weiterschicken. Auf die Karte kommt dann dein Passbild und die Visamarke.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
desertrose812




Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: echterdingen

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:41    Titel:

super dankeschön nun kann ich beruhigt meinen flug buchen ich hoffe ohne falsche auskunft Wink danke dir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9058
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:42    Titel:

So sieht die Karte aus



Viel Glück und schönen Urlaub Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
desertrose812




Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 4
Wohnort: echterdingen

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 23:45    Titel:

ja die karte kenn ich ich war schon zweimal in hurghada aber halt immer nur mit hotelbuchung was ich aber dieses mal nicht benötige ich danke dir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 00:27    Titel:

Manche Reise-Veranstalter wollen das einfach nicht. Aber grundsätzlich, wie Maherba schon sagt, geht es natürlich. Wenn man den Flug direkt über die Fluglinie bucht, gibt es keine Probleme.
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visum zur Ausreise nach D Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 3 06.06.2018, 14:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: frage zur einreise nach hurghada ohne hotelbuchung