| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
khadija

|
|
|
|
|
Angelina Jolie als Kleopatra
Die bekannteste Verfilmung, "Cleopatra", stammt aus dem Jahre 1963 mit der grandiosen Elizabeth Taylor in der Titelrolle.
Das aktuelle Projekt basiert auf einer demnächst erscheinenden neuen Biographie der Königin vom Nil:
"Cleopatra: A Life". Erfolgsproduzent Scott Rudin, der die Filmrechte an dem Buch erworben hat, bestätigte inzwischen, dass der Film für und mit Angelina Jolie entwickelt wird.
Im Gespräch ist auch, ob Jolies Lebensgefährte Brad Pitt die Rolle des Marcus Antonius übernehmen wird.
Quelle |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
... nur schade dass die echte Cleopatra nicht annähernd so hüsch war wie Angelina Jolie - FLO
lassen wir uns überraschen: werden Realszenen in Äg. gedreht oder wieder nur alles über Computeranimation getürkt ( wäre schade drum - ich würde mich dann als
Cäesarion - Sohn von Cleopatra Philopator VII. und Julius Cäsar - bewerben ). _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
khadija

|
|
|
|
|
| Zitat: |
.........ich würde mich dann als
Cäesarion - Sohn von Cleopatra Philopator VII. und Julius Cäsar - bewerben |
Warum nicht!
Das Regie-Genie James Cameron ( "Titanic" und " Avatar" ) steht ganz oben auf der Wunschliste von Sony. Angeblich sollen sich beide Parteien schon zu Gesprächen getroffen haben .
Über die Drehorte wird allerdings noch stillschweigen bewahrt. Die 1963er Version, mit Elizabeth Taylor und Richard Burton soll angeblich einer der teuersten Filme aller Zeiten gewesen sein.( pompöse Kostüme, verschiedene Drehorte- u.a. die große Seeschlacht etc.) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
... nur schade dass die echte Cleopatra nicht annähernd so hüsch war wie Angelina Jolie - FLO
lassen wir uns überraschen: werden Realszenen in Äg. gedreht oder wieder nur alles über Computeranimation getürkt ( wäre schade drum - ich würde mich dann als
Cäesarion - Sohn von Cleopatra Philopator VII. und Julius Cäsar - bewerben ). |
Hatte die nicht ne Beziehung zu ihrem Bruder?? Dann wärst Du doch mit der Rolle viel besser "bedient"  |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
die Liaeson mit dem Bruder währte nur kurz, das Söhnchen wurde immerhin 6 Jahre verhätschelt und verwöhnt, zudem würde ich die Ausssage "komm an meine Brust und lass dich drücken " viiiiiiiiiiiiiel wörtlicher nehmen ... - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
|