Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. INTERNATIONALEN ÄGYPTEN-STAMMTISCH
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nefertari1963

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 12:17    Titel:

Guten Morgen, meine Lieben, bin nach einer Woche belgischer Nordseeküste mit verstauchtem Knöchel und dicker Erkältung wieder zurück.
Freue mich jedenfalls sehr, dass so viele meiner Einladung doch noch folgen.
So, jetzt zu Euren Fragen:
An der Festhalle zu parken an diesem WE wäre nicht so gut, denn es findet zeitgleich auch das Jazz-Festival statt, aber wir finden schon ein Plätzchen, es gibt genügend Parplätze in der näheren Umgebung, da in Viersen am WE Parken kostenlos ist.
Die 15,-- € Kostenbeitrag sind für Getränke, Essen und die Räumlichkeiten in der Tanzschule, da ich leider ein Gasthaus, so wie Flori, nicht zur Verfügung stellen kann.
Jedenfalls erhalte ich tatkräftige Unterstützung von meinen Freundinnen vor Ort, die orientalische Leckerbissen herstellen wollen.
Bringt auch reichlich Filme und Musik mit, es kann Alles gezeigt und gehört werden und ein wenig Bauchtanzunterricht von Humayra und Co. wird Euch hoffentlich auch gefallen.
Habe die Veranstaltung der örtlichen Presse mitgeteilt, ist auch schon in "Viersen aktuell" für 09/2010 veröffentlicht; ob ein Bericht folgt, wird sich zeigen, habe jedenfalls angefragt.
Wenn noch Fragen offen sind, schreibt mich an, bin ja jetzt wieder vor Ort.
Alles Liebe und Gute, Nefertari1963. Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

flori

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 11:09    Titel:

hi Nefi - klar ist das in Ordnung so, wäre ja auch zu fade wenn jeder das gleiche bieten würde , mein Anhang ( 3 Damen ) und ich freuen uns schon riesig auf deinen Stammtisch, der ja als II. Internationaler ausgetragen wird.
Bin ja mal echt gespannt wer im nächsten Frühjahr den III. austrägt, da ja Forenmitglieder aus ganz BRD hier vertreten sind , wäre es doch toll wenn dies in einem anderen Teil unseres schönen Landes stattfinden würde - na wer traut sich.
Unser Admin hat sich zwar aus zeitlichen Gründen schon für den II. bei mir abgemeldet, aber beim III. wäre es an der Zeit mal persönlich aufzutauchen
(gelle Admin Laughing Laughing Laughing ) - oder gar den selbst in unserer Hauptstadt auszutragen.
( da würde ich sogar in der - immer noch viel zu langen - Galabeija ) 5 x ums Brandenburger Tor auf einem (kleinen-)Kamel reiten, aber nur wenn der Admin auch da ist - beim grossen Kamel komm ich nicht rauf,bzw sind die Fussraster oder wie die Dinger heissen zu lang und die kurzen Trterchen haängen in der Luft.

Wink Wink FLO
maherba

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 17:16    Titel:

Morgen um diese Zeit sitzen wir schon gemütlich zusammen -
ich freu mich auf euch, bis dahin

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 19:21    Titel:

Jou - freu mich schon riesig und an alle die morgen bei dem Sch... Wetter nicht wissen wohin: IN VIERSEN STEIGT NE MEGA ÄGYPTEN FETE AB 16:00 , da trifft sich alles was Rang und Namen hat (... hoffentlich).
Leider hab ich meine Galabeya zu kurz genäht, sieht nun aus wie ein Gorilla mit Minikleid - und das will ich Viersen nicht antun, schon gar nicht am Samstag Mittag.
Nefertari - sperrt die Kinder und die Alten ein, die Schwaben kommen im Rudel. - Laughing FLO
flori

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 17:05    Titel:

hallo an alle zusammen - Wir kommen gerade zurück vom II. Internationalen Stammtisch in Viersen :

EIN RIESEN LOB AN NEFERTARI,ANGELIKI UND IHR TEAM VON DER TANZSCHULE -

es war einfach super, ein gelungener Abend, tolle Unterhaltung , lecker Essen und viele neue Bekanntschaften, die sich für Ägypten interessieren - es war einfach toll - Danke an euch alle - Laughing Laughing FLO

jetzt kann der nächste Stammtisch 2011 in Angriff genommen werden - wer traut sich , Hilfe und Unterstützung von uns anderen Teilnehmerrn ist garantiert.
Babutzi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 21:17    Titel:

Auch von mir ein Herzliches Danke Schön für den schönen Abend.

Auch danke an Brigitte für die tolle Tanzeinlage und an die vielen fleißigen Köche bzw. Köchinnen.
Nefertari1963

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 14:38    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,
habe mich sehr über die rege Beteiligung zum Stammtisch am 25.09.2010 gefreut und bin sehr happy, dass es Allen so gut gefallen hat. Für Fotos und Filmmaterial wäre ich dankbar.
Habe Eure Feedbacks auch an Brigitte und ihre Tanzschule weitergeleitet.
Bin mal gespannt, wer als nächstes den Stammtisch organisiert und wo...
Bis bald Very Happy Very Happy Very Happy
flori

BeitragVerfasst am: 27.02.2011, 20:12    Titel:

Hallo an alle - hier nun der Aufruf zum III. Internationalen Ägyptenstammtisch:

geplant ist am WE vom Fr. 3.6. 2011 - So. 5.06.2011 (langes WE, Do. 2.6. ist Ch. Himmelfahrt ) in Berlin
mit Admin Daniel - möglich wäre : Fr. Anreise , Abends erster spontaner Treff, Sa. vormittag kleine Stadtrundfahrt,mit anschl. Besuch der Museumsinsel und "unserer Nofretete", Abends gemütliches Beisammensein und Ägypten-News in einem Lokal. ?
So. Abreise.

oder ::

Sa. 4.6. wieder bei uns im Schwabenland (siehe I. internat. Stammtisch ) ab 15:00 . mit kleiner Austellung und Abendessen.

Bitte schreibt eure Meinung dazu und ob überhaupt Interesse besteht, einen Stammtisch zu besuchen, da die Planung langfristig erfolgen sollte.
Freu mich auf Antworten, Details können erst bei Festlegung des Austragungsortes mit genauer Planung erfolgen, Vorschläge sind aber erwünscht. Gerne dürfen auch User mal einen Stammtisch vorschlagen, irgendwo in BRD. - - FLO Laughing Laughing Laughing
Nefertari1963

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 10:36    Titel:

Hallo, lieber Flori,
super Idee, Angeliki und ich sind dabei, egal wo, evtl. auch ein paar andere Freunde.
Wir würden aber mal Berlin bevorzugen, haben wir ja schon vor längerer Zeit drüber gesprochen...
Ein paar Ideen schwirren noch in meinem Kopf herum, da ich selbst schon mehrfach in Berlin war, wie z.B. ein typisch ägyptisches Essen; in Berlin gibt es sehr ansprechende Lokalitäten.
Also, ich hoffe, es findet statt, inschallah Very Happy Very Happy Very Happy
GlG, Nefertari1963
maherba

BeitragVerfasst am: 28.02.2011, 12:52    Titel:

.............. siehe 3. Internationaler Aegypten-Stammtisch

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen