| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Irgenwie hab ich das Gefühl, das die Einladung zum 2. internationalen Ägyptenstammtisch von Nefertari ein bisschen untergegangen ist und setze sie hier nochmal neu ein.
Ggf. hat der ein oder andere ja noch Lust daran teilzunehmen.
Einladung vom 12.07.2010
AHLAN WA SAHLAN
HERZLICH WILLKOMMEN
ZUM 2. INTERNATIONALEN ÄGYPTEN-STAMMTISCH
wann: am 25.09.2010 ab 16:00 Uhr
wo: 41747 Viersen, Hauptstr. 53-55/Tanzstudio Humayra
(Parfümerie Douglas/Hintereingang)
Ägypten-Interessierte können Erfahrungen austauschen in orientalischer Atmosphäre.
Vorführungen, Musik, Essen und Trinken, natürlich auch ägyptisch/orientalisch, sorgen für den entsprechenden Rahmen.
Anmeldungen bitte bis 12.09.2010 telefonisch oder schriftlich bei:
Andrea Oberconz
Ratsallee 72
41749 Viersen
E-Mail: andrea.oberconz@freenet.de
Telefon: 0049/2162-70892
Mobil: 0049/1629204892
Unkostenbeitrag pro Person: 15,-- € /per Überweisung/
Bankverbindung wird bei verbindlicher Anmeldung mitgeteilt _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| Wir kommen auf jeden Fall mit 4 Personen - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Liebe Nefertari1963,
ich freu mich auf ein Wiedersehen und komme auch. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
Hallo,
liebend gerne.
Aber_ wir sind, hamdulilah, noch in Ägypten.
vielleicht klappts ja beim nächsten Mal
Luxor _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Ich komme auch. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Schaun mehr mal.
Sind sowieso ab 11.09.2010 für 2 Wochen Urlaub in Wuppertal, Duisburg, Gelsenkirchen. Halt im Ruhrpott und unsere letzte Station ist Düsseldorf und da Viersen dann nur noch 40 km entfernt ist kann es schon möglich sein das meine Frau, ich und unsere beiden Hunde auch vorbeikommen.
Werde es diese Woche noch mit meiner Frau abklären, im Moment schläft Sie aber noch , naja, Nachts um 03.40 Uhr soll Ihr dies auch gegönnt sein.
P.S.
Hallo Flori, sorry das ich auf deine persönliche Nachricht bis heute nicht geantwortet habe, gerade wegen dem Treffen in Viersen aber wir werden uns vermutlich dort wieder sehen. (Nicht auf wiedersehen ) _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Hallo Kurt - schon ok- da ist die Freude auf ein Wiedersehen um so grösser -
Freut mich auch für Nefertari, dass sich jetzt doch noch ein paar mehr melden, somit dürfte die idee für einen Internationalen Stammtisch doch eine Form annehmen und mal sehn wer sich in D für den nächsten evtl. im Frühjahr erklärt.
Natürlich wäre ich auch wieder dazu bereit. - Gruss FLO  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Bitte nicht steinigen aber eine Frage hätte ich schon noch.
Für was genau sind die 15,-- € Unkostenbeitrag pro Person?
 _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Hallo Andrea, (Nefertari1963)
zu der oberen Frage kommt doch noch eine dazu.
Kann man bei der Festhalle für eine Nacht dort mit dem Wohnwagen hin stehen oder ist das auch ein Treffpunk für Jugendlichen die sich dort erst volllaufen lassen und dann randalieren?
Und weißt du zufällig ob an diesem Wochenende irgend eine Veranstaltung in der Halle ist? Denn dann hat sich dort die Übernachtung sowieso erledigt.
Eventuell weißt du aber auch eine andere gute Parkmöglichkeit für unser Gespann wo wir für eine Nacht stehen und auch schlafen können ohne das wir jemanden stören und das auch uns niemand belästigt?
Würde mich auf rasche Antwort freuen. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
So, im Moment überschlagen sich bei mir die Ereignisse. Das bedeutet das ich an dem Wochenende an dem das Treffen stadtfindet wieder Arbeiten muß (darf). Kann man sehen wie man will.
Auf jeden Fall sieht es danach aus das wir nicht zu dem Treffen kommen werden. Falls sich doch noch etwas ändern sollte gebe ich es bekannt. Zeit bis zur Anmeldung habe ich ja noch.
 _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
Kurt mach nen Blauen , du hast offiziel Schlechtigkeit und Schwindelei wäre doch zu schade wenn ihr nicht dabeisein könntet - FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Maherba hat irgend wie das Gefühl, das die Einladung zum 2. internationalen Ägyptenstammtisch von Nefertari ein bisschen untergegangen ist und ich habe das Gefühl das Nefertari irgend wie ein bisschen untergegangen ist.
Sie meldet sich überhaupt nicht mehr oder steckt Sie jetzt schon in vollem Gange in den Vorbereitungen
Hallo Flori,
ich kann wirklich nichts versprechen, sorry.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Angeliki
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich antworte mal für Nefertari. Sie ist nicht verschütt gegangen sondern eine Woche im Urlaub. Am Wochenende sollte sie aber wieder zurück sein und wird eure Fragen beantworten.
Liebe Grüße
Angeliki |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Angeliki - wirst du auch dort sein?
ich freu mich jedenfalls, einige von euch wieder zu Treffen.  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
Angeliki
|
|
|
|
|
na klar, ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf Euch
Liebe Grüße